Wenn ich versuche eine Random Map mit dem Editor zu erstellen, wird der editor mit einer fehler meldung von xp nach 3 secunden geschlossen.
Weis jemand Rat ?
ich konnte WOG nur installieren ohne videos und sound,d.h. ich musste diese bei der installation ausschalten. erst dann obwohl ich nix sah installierte er mir WOG.
Hilfe zum WOG Mapeditor
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator

Da muss ich Euch leider enttäuschen. Der "Fehler" wird nicht mit dem nächsten Patch behoben. Genau genommen funzt diese Funktion mit dem WoG Editor nicht. Es geht nur aus dem Spiel heraus. Da der Patch 3.55 So gut wie fertig ist, will ich Slava jetzt nicht noch mit so Kleinigkeiten belasten, wie den Button herausnehmen.
Es steht irgendwo auf den WoG - Seiten geschrieben. Bin aber auch nur zufällig drüber gestolpert. Die Random Funktion funzt nur aus dem Spiel heraus. Dann kann man die Map ja problemlos im Editor laden.
Dieter
Es steht irgendwo auf den WoG - Seiten geschrieben. Bin aber auch nur zufällig drüber gestolpert. Die Random Funktion funzt nur aus dem Spiel heraus. Dann kann man die Map ja problemlos im Editor laden.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator