Tempel von Tsantsa

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Sa 13.09.2003 - 23:49
Wohnort: Ösiland

Tempel von Tsantsa

Beitrag von Rudolf52 »

Es ist erstaunlich was man jetzt entdeckt, was einem beim Ersten bzw. bei den anderen Versuchen vielleicht nicht aufgefallen ist, bzw. oder eher noch, nicht auffallen konnte.
In der letzten Halle wo man irgendwann hinkommt gibt es einen Gang der zu der Gefangenen führt. Geht man dann wieder hinauf und dann nach rechts, gibt es eine Kiste. Machte sie auf und starrte nur auf das Bild was sich mir bot. Träumte ich? Da waren jene Gegenstände drinnen, welche ich davor in eine andere gegeben hatte, dort wo die vielen Betten stehen. Wusste das ganz genau, weil ich eine Zirkuspyramide hinein gab. Test, gab ein anderes Schild hinein und lief zur besagten Kiste und siehe da, das neue Schild war auch wieder dabei. Kann sich nur um einen Programmierfehler oder um einen Scherz handeln. :respekt:
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
MeinSebastian
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24.01.2024 - 08:54

Re: Tempel von Tsantsa

Beitrag von MeinSebastian »

Hallo Rudolf52,

das klingt wirklich nach einer interessanten Entdeckung im Tempel von Tsantsa! Es scheint, als hättest du einen ungewöhnlichen Programmierfehler oder vielleicht sogar einen humorvollen Scherz gefunden. Die Welt der Videospiele hält manchmal solche überraschenden und amüsanten Elemente bereit.

Es könnte auch sein, dass es sich um eine bewusste Entscheidung der Entwickler handelt, um den Spielern eine zusätzliche, unerwartete Erfahrung zu bieten. Solche Details können das Spielerlebnis auf eine unkonventionelle Weise bereichern.

Wenn du weitere solche Entdeckungen machst oder andere interessante Beobachtungen im Spiel hast, teile sie gerne mit der Community im Tempel von Tsantsa. Es könnte sein, dass andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder noch mehr Geheimnisse im Spiel entdecken möchten.

Viel Spaß beim Weiterspielen und Entdecken!

Beste Grüße, Sebastian
Ich bin seit diesem Jahr als Freiberuflicher Data Analyst und Freiberuflicher Research Analyst tätig.
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Sa 13.09.2003 - 23:49
Wohnort: Ösiland

Re: Tempel von Tsantsa

Beitrag von Rudolf52 »

Hallo Sebastian

Dass ich dies gefunden habe, verdanke ich nur dem Umstand, dass ich etwas in die Kiste gab! Wäre die Kiste leer gewesen, müsste die andere auch leer sein. Dann kommt man nicht drauf. Es gibt in dem Spiel viele leere Kisten, da fällt das nicht auf.
Aber hast Recht, ist schon etwas spannendes. Vielleicht entdecke ich ja noch etwas.

Wie z.B. beim Feuerlord. Bei einer bestimmten Tür sagt er ja "Alle Gegner müssen vernichtet werden"! Es waren definitiv alle Gegner vernichtet. Und da half mir wieder ein Umstand, dass ich eine Kiste vergaß aufzumachen. Nur wenn diese Kiste auch offen ist, dann geht die Türe auf und das Rätsel ist gelöst. interessant oder?
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 223
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Re: Tempel von Tsantsa

Beitrag von justl »

Rudolf52 hat geschrieben: So 21.01.2024 - 22:35 Es ist erstaunlich was man jetzt entdeckt, was einem beim Ersten bzw. bei den anderen Versuchen vielleicht nicht aufgefallen ist, bzw. oder eher noch, nicht auffallen konnte.
In der letzten Halle wo man irgendwann hinkommt gibt es einen Gang der zu der Gefangenen führt. Geht man dann wieder hinauf und dann nach rechts, gibt es eine Kiste. Machte sie auf und starrte nur auf das Bild was sich mir bot. Träumte ich? Da waren jene Gegenstände drinnen, welche ich davor in eine andere gegeben hatte, dort wo die vielen Betten stehen. Wusste das ganz genau, weil ich eine Zirkuspyramide hinein gab. Test, gab ein anderes Schild hinein und lief zur besagten Kiste und siehe da, das neue Schild war auch wieder dabei. Kann sich nur um einen Programmierfehler oder um einen Scherz handeln. :respekt:
Servus,

ich glaube, dass es sich hier um einen Programmierfehler in der Vanilla-Version des Spiels handelt.
Du wirst ihn vermutlich später in der Festung des Warlords (ganz im NW der Silvercove-Karte) wieder auftauchen sehen, und dort gibts um einige mehr Kisten als in Tsantsa.

SG,
Justl
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Sa 13.09.2003 - 23:49
Wohnort: Ösiland

Re: Tempel von Tsantsa

Beitrag von Rudolf52 »

Hast recht, beim Kriegsherrn sind sogar 3 Kisten gleich :)) :))
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“