Verfasst: Mi 08.08.2001 - 08:57
Hi,
Ich habe von astralwizard.com die wirklich interessante Karte "to kill for power" runtergeladen und komm nun nicht weiter. Ich stehe auf verfluchter Erde, hinter mir eine Legion Azure Dragons
und ein See mit Boot, welches nicht wieder anlegen kann, wo ich her kam. Rückweg versperrt, aber die verfluchte Erde lässt sich nicht völlig durchschreiten, komme z. B. nicht mal ans Schild vor mir ran. Ich stecke also hier fest.
Ich habe nur eine Idee gehabt, aber die scheint nicht ganz zum Spieldesign zu passen, oder?! Also ein unwichtiger Held kommt hinterher bis zum See und zaubert das Boot weg. Mein "Lyndor" geht schon mal über´n See mit seinen neuen dort gefundenen Wasserstiefeln. Schließlich greift er mit 15 Erzteufeln (mehr durfte ich nicht mitnehmen!) die 6 mal 667 Azure Dragons an
. Ob auf einem Haufen oder alle Slots besetzt, ich komme nicht mehr zum kapitulieren und soll nun meinen Helden unter zich´ anderen aus der Taverne rauspicken, um dann an der Flußmündung in der Eiswüste der Wizards mein Glück mit den Wasserstiefeln zu probieren - sind die überhaupt noch da:
Scheint mir zu wage um meine Zeit und mein Geld mit Rekrutierung zu verbringen! Hat jemand schon mal diese Einöde durchschreitet?
balu:smokin
Ich habe von astralwizard.com die wirklich interessante Karte "to kill for power" runtergeladen und komm nun nicht weiter. Ich stehe auf verfluchter Erde, hinter mir eine Legion Azure Dragons


Ich habe nur eine Idee gehabt, aber die scheint nicht ganz zum Spieldesign zu passen, oder?! Also ein unwichtiger Held kommt hinterher bis zum See und zaubert das Boot weg. Mein "Lyndor" geht schon mal über´n See mit seinen neuen dort gefundenen Wasserstiefeln. Schließlich greift er mit 15 Erzteufeln (mehr durfte ich nicht mitnehmen!) die 6 mal 667 Azure Dragons an


Scheint mir zu wage um meine Zeit und mein Geld mit Rekrutierung zu verbringen! Hat jemand schon mal diese Einöde durchschreitet?
balu:smokin