Seite 1 von 1

Verfasst: Fr 08.02.2002 - 11:32
von Schnucke
*auchmalwiederda*
Hallo!
Beim Warten auf MM9 bin ich jetzt auf "Gorasul - das Vermächtnis des Drachen" gestoßen. Der erste Eindruck war ganz positiv, schöne Grafik, schöne Geschichte. Hat jemand schon mehr Erfahrungen? Wie ist die Meinung zu diesem RPG?

Schnucke

[ Dieser Beitrag wurde von Schnucke am 08.02.2002 editiert. ]

Verfasst: Fr 08.02.2002 - 12:34
von Peregrin
Moin,
ich bin der Meinung, dass das einzigst Nennenswerte an Gorasul die zwei Lieder (1:Während des Vorspanns; 2: im Kartenbildschirm) von Corvus Corax sind. Ansonsten hat mir das Spiel anfangs auch Spass gemacht, aber die Luft ist schnell raus!
Gruß Peregrin