Heroes 4 ohne Multiplayer

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

wie ich gerade erfahren habe, wird HOMM 4 zunächst ohne Multiplayer Eigenschaften erscheinen. Aber keine Angst das wird dann im nächsten Patch wieder gut gemacht, d. h. es wird per Patch nachgeliefert!

Grund für diese Regelung ist wohl der, das sonst der Erscheinungsthermin nicht gehalten werden kann.

Ich vertrete eigentlich die Meinung, wenn es so ist hätten sie den Erscheinungsthermin ruhig noch nach hinten schieben sollen, bis das Spiel vollendet ist und nicht das man durch ellenlange Patchdownloadings eine Menge Kohle für die Onlinezeit liegen läßt!

Und außerdem wird uns doch die Wartezeit mit HOMM 3 In the Wake of Gods doch sehr versüßt, oder?

Was habt Ihr für eine Meinung dazu?

Tschau

Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich habe das ja heute mittag in den News gepostet. Natürlich wird es einige Fans enttäuschen, dass der MP-Modus erst später kommt. Aber die meisten werden sich doch sicherlich sowieso erst den Solo-Kampagnen widmen, damit man die Veränderungen etc. erst mal verinnerlichen kann.

Und dann noch einen Monat warten zu müssen, ist ja auch nicht so lange. Daher finde ich es persönlich besser, dass man lieber den Release-Termin hält und den MP-Modus per Patch nachliefert.

Schlimmer wäre es, wenn z.B. Gameplay-Features nachgeschoben werden müßten, oder???

CU
Altbau

Beitrag von Altbau »

Rein theoretisch hab ich ja nichts dagegen, ich werde mich auch erstmal an den Solomissionen und Kampagnen bedienen, ausserdem kann man dann schonmal viel am Editor arbeiten.
Was mir allerdings Sorgen macht ist, dass, wenn so etwas schon nicht rechtzeitig hinbekommen wird, es auch nicht gerade wenige Bugs und dergleichen geben wird. Auch der montierte Belagerungs-Screen deutet ja darauf hin, dass sich 3DO mit dem Termin vielleicht ein bißchen übernommen hat.
Aber was solls, ich bin trotzdem optimistisch :dance1:
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

Hallo
Denke auch hätten den Termin lieber verschieben sollen.
Wie viel MB wird der Patch wohl haben??? Das kann bei mir ganz schön lange dauern es runter zu laden;(
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Poikus »

Also wenn das bedeutet, daß der angepeilte Termin von Ende März definitiv eingehalten wird kann ich mit dieser Entscheidung leben.
Wenn überhaupt ist für mich eh nur der Modus "Hot Seat" eine Alternative zum Solomodus.
Und sobald der Patch draußen ist wird man ihn ja mit Sicherheit auch auf diversen Demos-CD`s bekommen. :O
schaun mer mal
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“