Animation für Tempel des Lichts und Tempel der Finsternis
Verfasst: Mi 03.09.2025 - 20:41
Tempel des Lichts und Tempel der Finsternis haben eine Animation die im Original ungenutzt ist.
Danke an GrayFace für dieses Skript, welches die Animation jetzt jeweils einblenden kann. (Wichtig: MMExtension 2.3 wird benötigt anstatt 2.2)
Vielleicht baut GrayFace diese in einem zukünftigen Patch standardmäßig ein. Stand jetzt in GrayFace 2.5.7 version noch nicht drin.
Anleitung:
- GrayFace MM7 Patch und inoffiziellen Patch3 Rev.9b installieren.
- Angepasste (korrigierte) Fähigkeiten runterladen und im MM7 Installationsordner extrahieren. (MMExtension 2.3)
- Angehängte "mm7_Show Temple Animations.zip" im Installationsordner extrahieren. Es beinhalt die Datei "Show Temple Animations.lua" im Ordner "Scripts\Global".
Show Temple Animations.lua
Danke an GrayFace für dieses Skript, welches die Animation jetzt jeweils einblenden kann. (Wichtig: MMExtension 2.3 wird benötigt anstatt 2.2)
Vielleicht baut GrayFace diese in einem zukünftigen Patch standardmäßig ein. Stand jetzt in GrayFace 2.5.7 version noch nicht drin.
Anleitung:
- GrayFace MM7 Patch und inoffiziellen Patch3 Rev.9b installieren.
- Angepasste (korrigierte) Fähigkeiten runterladen und im MM7 Installationsordner extrahieren. (MMExtension 2.3)
- Angehängte "mm7_Show Temple Animations.zip" im Installationsordner extrahieren. Es beinhalt die Datei "Show Temple Animations.lua" im Ordner "Scripts\Global".
Show Temple Animations.lua
Code: Alles auswählen
-- Shows Temple of the Light/Dark animation when you speak to corresponding NPCs
function events.EnterNPC(id)
if id == 89 and Game.GetCurrentHouse() then
SwitchHouseMovie("Out07 Temple of the Light", true)
elseif id == 90 and Game.GetCurrentHouse() then
SwitchHouseMovie("Out08 Temple of the Dark", true)
end
end
function events.ExitNPC(id)
if id == 89 or id == 90 then
local house = Game.GetCurrentHouse()
if house then SwitchHouseMovie(Game.HouseMovies[Game.Houses[house].Picture].FileName, true) end
end
end
NPCTopic {NPC = 89, Slot = 1, Topic = Game.GlobalTxt[407], Text = Game.TransTxt[204]}
NPCTopic {NPC = 90, Slot = 1, Topic = Game.GlobalTxt[407], Text = Game.TransTxt[206]}