Seite 1 von 1

Verfasst: Mi 13.02.2002 - 01:20
von Sir Marc von Göskon
Auf
http://www.abandonware-france.org/ltf-jeu.php3?id=265



Heroes of Might and Magic 0 ??????

Für alle Homm Verückte ein muss :D

Verfasst: Mi 13.02.2002 - 03:28
von Fenris
Uiiiii 8o

Ein Schritt weiter zurueck und wir haben ein prima Textadventure ;) (hey die hab ich gerne gespielt :D )

Verfasst: Mi 13.02.2002 - 06:39
von Fansal
:))
Hey gar nicht schlecht :bounce:

Verfasst: Di 30.07.2002 - 13:11
von Xajorkith
Ich hab dies hier im Allgemeines gefunden.

Den Threadnamen hab ich geändert. Nun weiß man wenigstens wurum es geht. :D

Für Freaks dürfte es aber interessant sein.

Verfasst: Di 30.07.2002 - 18:59
von Brân
Müßte eigentlich Kings Bounty heißen.... aber es ist richtig dass es das erste HOMM ist ;)

Verfasst: Sa 03.08.2002 - 18:19
von tim68
Hi,
gibt es denn einen Unterschied zwischen Heroes 0 (Kings Bounty)
und dem orirginal Heroes 1 ?( ?( ?(

Cu Tim

Verfasst: Mo 05.08.2002 - 14:46
von Castore
Kings Bounty ist älter und noch um einiges einfacher gemacht als HoMM1 Kings Bounty war das allererste Spiel von Jon van Canegham.

Verfasst: Do 08.08.2002 - 11:49
von Corlagon
King's Bounty ist übrigens kürzlich für die Playstation 2 wiederveröffentlicht worden, unter dem irreführenden Titel "Heroes of Might and Magic - The Quest for the Dragon Bone Staff".
Das allererste Spiel von JVC war es allerdings nicht, außer er hatte es schon vor MM1 programmiert und fünf Jahre zurückgehalten. ;)