Mal sehen ob da drauf reagiert wird ...

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich habe nun endlich auch mal ein Gästebuch eingerichtet.
Wäre schön wenn sich die Fate-Gemeinde dort zusammentrifft.
Aber jeglicher Benutzer meiner Seiten ist aufgerufen ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Gästebuch
Werde meine Fanpage noch editieren damit man auch von dort das Gästebuch abrufen kann.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen:
ich hab` auch eins, ich hab` auch eins! I)
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Habe mich verewigt. 8)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Ist doch klar! Schon passiert !:)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Sach ma, gibt`s dein Gästebuch nur via Forum?
Bau doch `n Link auf die Seite.

(Woher hast du nur dieses tolle Gästebuch? :rolleyes:
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Original von darklord:
Sach ma, gibt`s dein Gästebuch nur via Forum?
Bau doch `n Link auf die Seite.
Hatte ich ja auch wie oben beschrieben vor. Was ich nun in der Tat umgesetzt habe. Allerdings erstmal nur von der Fate 2 Fanpage. Fate 1 folgt später.
(Woher hast du nur dieses tolle Gästebuch? :rolleyes:
Diese Querverbindungen sind manchmal schon erschreckend. Doch ich hatte 5 zur Auswahl. Das paßte aber am besten bei mir rein.
(Meine subjektive Meinung :D )
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

** GRINS **
:D :D :rotate: :rotate: :)) :))
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Aus aktuellen Anlaß werde ich das Gästebuch dafür nutzen, eingetragenen Usern Informationen zukommen zu lassen. So passiert es nicht wenn ich z.B. ein Update der Fanpage mache das sich Anwender wundern warum fast nichts mehr funktioniert. :rolleyes:

Dieser Vorfall hat gezeigt das es Sinnvoll ist wenn ich die Benutzer der Seiten vorher informieren kann. Dafür bietet sich mein Gästebuch geradezu an. :)
Wer sich in das Gästebuch mit E-Mailadresse einträgt dürfte zukünftig, was Fate 1, Fate 2 und die Fate-Fanpages betrifft, im Informationsvorteil sein. :D
Ich werde das dieses Wochenende mal starten. :top:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Obacht! EMail-Addresse vorübergehend inaktiv (Danke, deutsche Telekom :shoot2: )
Lieber über ophansa@aschendorff.de
Aber bitte unbedingt im Betreff meinen Namen angeben: Johanterwage !!!
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Eine neue E-Mail ist so gerade rausgegangen.
Was haltet ihr von den Ergänzungen und Erweiterungen?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Original von Xajorkith:
Eine neue E-Mail ist so gerade rausgegangen.
Was haltet ihr von den Ergänzungen und Erweiterungen?
Hi Xajor!!!

E-Mail erhalten und Seite gecheckt...

finde die Änderungen Klasse und auch sehr sinnvoll... was die Ergänzungen betrifft... brauchst Du da noch Infos bzg. der Startwerte auf Level 0... könnten Dir da bestimmt alle behilflich sein... ;)

Muß es übrigens auch mal hier im Forum loswerden...

ICH FINDE ES SUPER WAS DU MACHST... DEINE HILFE FÜR ALLE, DIE EINRICHTUNG EINES SERVERS, DEINE HOMEPAGE UND SO VIELES MEHR!!! SO RICHTIG DANKEN KÖNNEN WIR DIR DAFÜR VERMUTLICH ALLE NICHT... ABER WENIGSTENS GESAGT SOLLTE ES MAL WERDEN!!!

Viele Grüße und alles Gute derweil!!!

Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

finde die Änderungen Klasse und auch sehr sinnvoll... was die Ergänzungen betrifft... brauchst Du da noch Infos bzg. der Startwerte auf Level 0... könnten Dir da bestimmt alle behilflich sein...
Ich habe da ja meine Excelliste mit den verschiedenen Farbmakierungen. ;)
Hilfe wird immer gerne angenommen. Nur habe ich da meine Richtlinien. Diese Charaktere möchte ich haben wenn diese noch 0 Erfahrungspunkte haben und AUF KEINEN FALL wenn irgend welche Tränke etwas erhöht haben.
Wer mir dabei helfen möchte, der schickt mir einen entsprechenden Spielstand zu. Kosten am wenigsten Platz und ich kann mein sonstiges Format benutzen.

Hier die Charaktere wo ich noch Level 0 (Erfahrung 0) Daten benötige.

Ovaron, Glimse, Allesia, Aneka (Problem), Grandis,Chiaki, China, Ginta, Amelia, Crystal, Ginko, Peach, Jannie, Minako, Aika, Hotaru, Bulburon, Martina, Yuffie, Cafe au Lait, Frame, Urielle, Galabert, Chanda, Nessi :), Marina, Marion & Dolan. Sowie eure speziellen Startcharaktere sofern ihr die habt. (Wenn die sich von dem Grundcharakter unterscheidet. Davon weiß ich nur von Nessi und Xajorkith)
ICH FINDE ES SUPER WAS DU MACHST...
Hab dank für deine Worte. Ich weiß sie wirklich zu schätzen. Aber was ist das im Vergleich zu dem was Olaf macht? Die ganze Zeit die er damit verbringt und vor allem die Liebe zum Detail welche er hat. Wo gibt es das, dass
jeder seinen eigenen Charakter bekommen kann und dieses sogar modifiziert. Wo Olaf derart die Wünsche der Spieler berücksichtigt – und bei nicht gefallen wieder aus dem Programm kickt. (Hotelversion) Quasi nur für uns Tester mal ausprobiert sowie all die kleinen anderen Sachen.
Darum möchte ich gleich die Gelegenheit benutzen Olaf recht herzlich zu danken.

Was ich mir seit einiger Zeit überlege:
Wie lange könnte man das bisherige Programm wohl spielen bis man alle Dungeons durchgekämpft und erforscht hat? Wenn ich dieses nun zu einem anderen Spiel gegenüberstelle, dann denke ich, Fate2 bietet erheblich mehr.
Vor allem wenn man bedenkt das erst 5 oder vielleicht 10 % fertig sein soll. :shock2:
Baldurs Gate verkommt dabei zu einem Wochenendspiel.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

MAIL? WO?

Bei mir ist nix angekommen ?(

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

:shock2: Die Mail müßtes du aber bekommen haben. Das letzte mal hattest du doch auch die Rundmail bekommen.

Habe es dir aber nochmal extra zugeschickt. 8)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Xajor

Ich habe da ja meine Excelliste mit den verschiedenen Farbmakierungen. ;)
Hilfe wird immer gerne angenommen. Nur habe ich da meine Richtlinien. Diese Charaktere möchte ich haben wenn diese noch 0 Erfahrungspunkte haben und AUF KEINEN FALL wenn irgend welche Tränke etwas erhöht haben.
Wer mir dabei helfen möchte, der schickt mir einen entsprechenden Spielstand zu. Kosten am wenigsten Platz und ich kann mein sonstiges Format benutzen.

Is schon klar... also werd ich Dir mal ein paar Spielstände zuschicken wenn ich was neues habe... bin doch eh, wie Du weißt, auf der Suche nach dem Senseman... :))

Hier die Charaktere wo ich noch Level 0 (Erfahrung 0) Daten benötige.
Ovaron, Glimse, Allesia, Aneka (Problem), Grandis,Chiaki, China, Ginta, Amelia, Crystal, Ginko, Peach, Jannie, Minako, Aika, Hotaru, Bulburon, Martina, Yuffie, Cafe au Lait, Frame, Urielle, Galabert, Chanda, Nessi :), Marina, Marion & Dolan. Sowie eure speziellen Startcharaktere sofern ihr die habt. (Wenn die sich von dem Grundcharakter unterscheidet. Davon weiß ich nur von Nessi und Xajorkith)

Also Marina kannst Du getrost von dem Spielstand nehmen, den ich Dir geschickt habe... da ist an Ihr noch nichts verändert... sie hat nur ein paar Erfahrungspunkte, welche aber nichts an den Werten geändert haben. Tränke hat sie noch keine bekommen... ein paar der anderen werde ich Dir im laufe der nächsten Tage besorgen können... ;)

Hab dank für deine Worte. Ich weiß sie wirklich zu schätzen. Aber was ist das im Vergleich zu dem was Olaf macht? Die ganze Zeit die er damit verbringt und vor allem die Liebe zum Detail welche er hat. Wo gibt es das, dass jeder seinen eigenen Charakter bekommen kann und dieses sogar modifiziert. Wo Olaf derart die Wünsche der Spieler berücksichtigt – und bei nicht gefallen wieder aus dem Programm kickt. (Hotelversion) Quasi nur für uns Tester mal ausprobiert sowie all die kleinen anderen Sachen.
Darum möchte ich gleich die Gelegenheit benutzen Olaf recht herzlich zu danken.

Kein Dank notwendig... finde das mußte mal gesagt werden.

Denke auch, daß Du auf alle Fälle recht hast und Olaf eigentlich mindestens genausoviel Dank bekommen sollte... und hoffentlich auch von allen anderen Testspielern bekommen hat. Ich persönlich hab das mit Olaf direkt geklärt und ich hoffe doch, daß ich es auch schonmal hier im Threat erwähnt habe... wobei es nie zu oft ist DANKE zu sagen... also geht mein Dank auch an Olaf... Ich finde er macht seine Sache wirklich super... geht auf alle (vernünftigen) Vorschläge ein, ändert, tut und macht... und das alles eigentlich nur für uns... wer weiß ob FATE 2 in seinem Ursprung jemals für andere Leute als Olaf selbst gedacht war... ich find`s klasse so wie`s ist Leute...!!!


Was ich mir seit einiger Zeit überlege:
Wie lange könnte man das bisherige Programm wohl spielen bis man alle Dungeons durchgekämpft und erforscht hat? Wenn ich dieses nun zu einem anderen Spiel gegenüberstelle, dann denke ich, Fate2 bietet erheblich mehr.
Vor allem wenn man bedenkt das erst 5 oder vielleicht 10 % fertig sein soll. :shock2:
Baldurs Gate verkommt dabei zu einem Wochenendspiel.

Tja... wenn Olaf was macht, macht er es richtig... :)) Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Spielwelt schon richtig groß ist und man schon gehörig zu tun hat um jetzt alles erforschen und finden zu können... und Leute... wir sind doch noch am Anfang...

Wenn man bedenkt, daß wir uns immer noch über Charaktersuche, Sprachstile, verschiedene Anfänge usw. unterhalten... und noch gar nicht über Storyelemente, Aufträge, versteckte Gegenstände und wie das ganze eigentlich weitergehen soll unterhalten haben... also irgendwie dann praktisch den letzten Feinschliff im Spiel... von dem wir ja laut Olaf noch meilenweit entfernt sind...

Olaf tut mir ja irgendwie jetzt schon leid... wenn Leute wie ich schon mit dem Anfang nicht auf anhieb zurecht kommen... was wird dann erst später... wenn, sagen wir mal, 45 % des Spiels fertig sind...??? Da werd ich mich dann ständig verlaufen, nicht mehr heim finden usw usw usw... :))

Da ich den meisten von Euch nur sehr begrenzt oder gar nicht helfen kann, nochmal Danke an alle, die sich für die Projekte hier (sind ja doch schon ein paar) einsetzen... Ihr seid wirklich gut Leute!!!

Viele Grüße und alles Gute!!!

Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi Xajorkith

Jetzt ist die Mail da :)

Ok, ich hab es ja schon in dein Gästbuch geschrieben aber ich tu es hier auch gerne nochmal. Danke für die Zeit die uns hier opferst und für die Hilfen die uns gibst und bestimmt weiter geben wirst. Ich fühl mich wohl hier im Board und gut aufgehoben mit all meinen Fragen.:bussi:

Und für Olaf gleich 2 :bussi: :bussi:
Weil ich einfach gigantisch finde was er da macht.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

So ich hab die Liste mal mit der Hotelversion ein bißchen verkleinert. Sowie durch einige Zusendungen von euch.

Amelia, Cafe au Lait, Chiaki, Dolan, Grandis, Hotaru, Jannie, Marina, Marion, Minako, Nessi, Yuffie


Bei Aneka gibt es ja das Levelproblem. Ist daher nicht richtig zu bekommen. Außer Lord_Darkness versucht es mit seiner 1.Version. Die müßte es noch machen.

Bei Peach gibt es ein weiteres Problem. Früher hatte die Sex 110 und Charm 110. Bißchen happig. (vertippelt)
Bei der Hotelversion habe ich nun einen Wert korrekt auf 10 erhalten. Der andere war noch auf 110. Wenn jemand mit der aktuellen Version Peach begegnet, dann denkt bitte an mich und das dieses überprüft wird.

Wenn ihr darüberhinaus schonmal Daten sammeln wollt dann notiert euch die Sexvorlieben. Möchte überprüfen ob die Werte fest sind oder auch generiert. Name und die Sexvorliebe reicht. (Aber nicht bei deiner ersten Version LD :D )
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Ich platze vor Neugier I) Wer oder was ist *Asgard*?

Gruß
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

Original von Nessi:
Ich platze vor Neugier I) Wer oder was ist *Asgard*?

Gruß
Nessi
ach Nessi du und deine neugier :look:
aber ich denke xaj.. wird es nicht soweit kommen lassen das du platzt :D wer auch viel weg zuräumen wenn so ein nessi platzt ;) und wer wird das wieder sein der dann sauber machen muss ? na eh klar der arme killroy X(
ne ne soweit wollen wir es nicht kommen lassen also lieber ober-guru-mod-xaj... als unsere nessi nicht platzen bitte bitte *liebschau*
wenn soll ich denn dann sonst wieder auf die schippe nehmen ?( ich machs lieber in raten als alles auf einmal :))

:bussi: liebe nessi
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Asgard
Moderator
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11.02.2002 - 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgard »

Original von Nessi:
Ich platze vor Neugier I) Wer oder was ist *Asgard*?
Asgard :D oder das was damit zusammenhängt ist noch im Aufbau. Es wird eine Webseite geben und ein Forum. 8)
Es ist aber noch einiges zu tun.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“