3 Fragen

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Do 07.03.2002 - 20:50
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Sarge »

Ich hab da npaar Fragen ...
1)Ich hab in der Kupferkrone so nen Typ angesprochen
der mir 10000 Goldmünzen gibt wenn ich bei ihm in
den Windspeerhügel aufräume. Alles schön und gt aber
ich komm nicht in die Windspeerhügel. Das Gebit ist
bei mir so grau angezeigt d.h ich kann meine
Mannschaft nicht da hinschicken.
2)Ich hab Jan Jansen angeheuert nd dafür Nalia
gekickt. Sie sagte dass ich sie jederzeit in/auf
ihrer Festung treffen kann. Toll, ich find sie dort
aber nicht. Wo ist Nalia ? Die hat alle meine Ringe.
3)Kann ich eigentlich Aerie irgendwas schenken oder
muss ich darauf warten, dass sie mich wieder anspricht ?

Sarge
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

1.Erst durchs Stadttor gehen.
2.Wenn du die Burg befreit hast auf der Brücke.
3.Nein, sie spricht dich an.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Nalia:
Wenn man die Burg befreit hat, ist sie bei mir immer im der kleinen Holzpalisaden Feste gewesen - südwestlich der Burg. Und dann musste ich sie wieder ansprechen und dann kam halt die ganze Story mit ihrem toten Vater blablabal usw.

Winterspeerhügel:
Schau zu, dass du schon etwas fiter für diese Gegend bist.

Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Do 07.03.2002 - 20:50
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Sarge »

Das mit den Windspeerhügel is so:
Ich kann die gar nicht betreten.
Auch wenn ich erst ans Stadt Tor
gehe oder in die Umar Hügel.

Sarge
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Schonmal von Nalia`s Burg aus versucht?
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

müsste eigentlich gehen! ich hatte letztes auch das prob das ich keine standpunkte auf meiner karte hatte! das war scheisse:roll:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Cordovan
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Fr 10.08.2001 - 01:07

Beitrag von Cordovan »

Hi!

Habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwar die "Windspeehügel" und die "Unarhügel" auf der Karte, sind aber beide grau hinterlegt und ich kann sie nicht anklicken...

Bin im 3. Kapitel, kann es sein daß ich erst alle Quests in der Hauptstadt erledigen muss!?

Jochen
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."

Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Nein, nöööööö - ich kam relativ floot in die Winterspeerhügel.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

cordovan: guck doch einfach im rpg-baord in den entsprechenden thread, die frage wurde da schon ziemlich am anfang beantwortet ;).
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hey, wer versucht hier denn, Leute abzuwerben 8o ;) ??

Cordovan: Hier ist es viel viel schöner :D !
Zuletzt geändert von Susanna am Mo 17.06.2002 - 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

was kann ich dafür, dass der gute man die fragen auf verschiedenen boards postet? werd ihm doch das gleiche nicht 2x schreiben. :p
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Das wollte ich "damals" auch nicht ;) !
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

das meinst du nicht ernst, oder? du willst das da oben nicht wirklich mit deiner aktion damals im rpgboard vergleichen!?
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Mey, mey - meinst du ich lasse mich jetzt mit dir auf einen Streit drüber ein :rolleyes: ? Es sollte "eigentlich" nur eine witzige Bemerkung sein... ;) ! Also lassen wir eine Diskussion zu dem Thema lieber ... :look: !
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

sorry, dass ich bei dir manchmal etwas verunsichert bin, nur leider meintest du schon einiges, bei dem ich meinte, dass es sich nur um einen witz handeln könne ziemlich ernst.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Aber über diese Sache sind wir doch mittlerweile hinweg, gell ;) ?
Benutzeravatar
Cordovan
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Fr 10.08.2001 - 01:07

Beitrag von Cordovan »

@uiz/Susanna

Keine Angst, lasse mich doch nicht abwerben. Bin absolut loyal (pssst, was zahlt ihr denn?) :)
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."

Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Benutzeravatar
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Do 07.03.2002 - 20:50
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Sarge »

:D Inzwischen hab ichs selber rausgefunden !
Bei mir lags daran dass ich erst im 3.Kapitel war
(wie schon gesagt) . Als ich dann aus dem
Unterirdischenreich (Drowstadt,usw.) draußen war,
gings. :shock2:

Nur verstehe ich nicht dass du Nalia's Festung
nicht betreten kannst. 8o
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Original von Sarge:
Bei mir lags daran dass ich erst im 3.Kapitel war
(wie schon gesagt) . Als ich dann aus dem
Unterirdischenreich (Drowstadt,usw.) draußen war,
gings. :shock2:
8o Das kann eigentlich nicht sein, Sarge. Normalerweise kommt man zu den Windspeerhügeln ganz am Anfang. Du hast bestimmt vergessen mit den richtigen Leuten zu reden. Erstmal in der Kupferkrone und dann am Stadttor nochmal mit jemanden. :look:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

äh... nein! man muss sich nur die quest von lord firkraag holen. das andere ist das reise-problem. man muss das gebiet quasi erst freischalten (wie in bg1). stadttor-viertel funzt da eigentlich immer, aber man kann es auch mit den umar hills oder keep de arnise versuchen. wie auch immer, reden muss man da mit keinem.

man bekommt allerdings die trademeet-quest von einer person im stadttor-viertel.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“