CD 6 einlegen

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Gibt es eine Möglichkeit bei installiertem TOSC die Aufforderung beim Spielstart die 6. CD einzulegen (egal wo man eigentlich ist) zu umgehen?

Ich finde das äußerst lästig, insbesondere, da auch eine vollständige Nachinstallation von TOSC auf die HDD nicht half.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich spiele immer nur mit der *grübel* ersten CD. Ich glaub ich mache nie CD Wechsel.

Am Anfang beim Installieren, fragen sie einen ja was man wie installieren will (Maximum, Minimum usw.) - da gehe ich immer auf Benutzerdefiniert / Eigene (oder so). Und dann erscheint ein Bild wo man jede einzelne Gegend anklicken kann, welche man jetzt direkt drauf installiert haben will. Ich kreuze immer alles an - auch die Videos.

Dann gehe ich auf "okay" und er meint, das würde nicht gehen weil nicht genug Platz da ist und ob ich fortfahren will - oder abbrechen. Ich sage dann immer: Jou, trotzdem fortfahren und es geht alles wunderbar. Und kein CD Wechsel mehr. Diese Warnmeldung ist nämlich soweit ich weiss eine Doofmeldung die nicht stimmt. Also ein kleiner Fehler im Installationsprogramm. Vielleicht hilft dir das ja trotzdem irgendwie weiter.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hmm, verstehe nicht ganz.Bei installiertem ToSc muss man immer die 6te CD eingelegt haben, selbst bei einer Vollinstallation.Genauso wie man bei BG2 mit installiertem ToB immer die ToB-CD eingelegt haben muss.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Also die einzige Möglichkeit die ich kenn um Spiele ohne CD spielen zu können, ist es einen Crack oder vielleicht sogar nen offizielen Patch (wie bei UT ) runterzuladen. Und ihn dann auszuführen, anders gehts nich.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“