Seite 1 von 1
Verfasst: Do 04.04.2002 - 12:39
von Winkldane
Ich kann mit den Tasten [Einfg], [Pos1] und [Bild auf]
nicht mehr fliegen, kann jedoch mit den 3 Tasten darunter noch auf und ab sehen.Wie ändere ich die Tastaturbelegung oder behebe den Fehler
Bitte helft mir
Verfasst: Do 04.04.2002 - 12:42
von Knusperbaer
diese tasten belegung kannman soweit ich weis ned ändern!
entweder du speicherst deine spielstände uf ne diskette und deinstalierst und danach machst dus wieder drauf oder du hast ein richtiges problem!
Verfasst: Do 04.04.2002 - 13:42
von Ludwig
Kannst du die Tasten in einem normalen Programm benutzen? es könnte an der Tastatur liegen.
Fliegen kostet Zauberpunkte, wenn der Char keine ZP mehr hat, kann die Party auch abstürzen.
Sonst fällt mir keine Fehlerquelle ein. benutzt du vielleicht eine besondere Tastatur (ich hab eine Multifunc-Tastatur, aber ohne Probs)
Geuss Ludwig
Verfasst: Do 04.04.2002 - 14:42
von Delta
Bist du dir sicher, daß der Zauberspruch aktiv ist??
Von einem solchen Fehler habe ich noch nie gehört.
Gruß Anni
Verfasst: Do 04.04.2002 - 16:38
von Winkldane
Gottseidank...
das Problem ist gelöst, ich habe die Schriftrolle immer meinem Ritter gegeben und der hat eben keine Zauberpunkte die während des Fliegens benötigt werden, wie Ludwig erwähnt hat.
Danke für eure Antworten.
[ Dieser Beitrag wurde von Winkldane am 04.04.2002 editiert. ]
Verfasst: Do 04.04.2002 - 20:55
von Marvin
Original von Winkldane:
Gottseidank...
das Problem ist gelöst, ich habe die Schriftrolle immer meinem Ritter gegeben und der hat eben keine Zauberpunkte die während des Fliegens benötigt werden, wie Ludwig erwähnt hat.
Danke für eure Antworten.
[ Dieser Beitrag wurde von Winkldane am 04.04.2002 editiert. ]
Jeder macht mal Fehler
Verfasst: Do 04.04.2002 - 21:58
von Lestat
Oh, da sagst du was...
...ich spiele gerade MM7 mit einer 4-Ritter-Party und bin ganz stolz auf die Spruchrolle "Fliegen" für den Notfall...
Das könnte in die Hose gehen!
Gruß,
Lestat
Verfasst: Fr 05.04.2002 - 01:02
von Manni_B
... warum machst du keinen "Fliegen-Test"?

Verfasst: Fr 05.04.2002 - 06:11
von Delta
@ Lestat: Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuch doch mal, deinen Ritter ebenso für den Notfall mit einem blauen Trank zu füttern.... Vielleicht hat er dann Zauberpunkte?
Ich hab es selbst noch nicht probiert, aber vielleicht geht`s?
Gruß Anni
Verfasst: Fr 05.04.2002 - 08:08
von Chris
tjo... wenn ritta fliagn... *gg*:D
Verfasst: Fr 05.04.2002 - 11:37
von Marvin
Omi Delta das funktioniert nicht
Verfasst: Fr 05.04.2002 - 13:25
von Delta
Schaaaade.. aber danke, ich merk`s mir... Was lernen wir daraus:
Wer braucht schon Ritter!!!!! *g*

Lieber Hexerinnen
Anni
Verfasst: Fr 05.04.2002 - 13:26
von Marvin
Hexer!!!!!!!
Verfasst: Fr 05.04.2002 - 23:53
von Shadow-of-Iwan
hexerinnen...sehen besser aus

Verfasst: Sa 06.04.2002 - 00:26
von Manni_B
... sie sehen nicht nur besser aus, sie singen auch besser.
Meine Klerikerin spielt auf der Flöte aus der Dragonerhöhle und die drei anderen singen dazu das Lied vom Goldenen Drachen.

Verfasst: Sa 06.04.2002 - 00:44
von Shadow-of-Iwan

also ich hab meine noch nie flöte spielen gehört...geht das eigentlich? hab ich noch nie probiert...

Verfasst: Sa 06.04.2002 - 09:23
von Winkldane
Dazu musst du wie beim Trank mit der Flöte auf ein Portrait rechtsklicken oder auf eine Figur linksklicken.

Soviel Musik hört man bei der Flöte aber nicht.