Probleme mit GForce 2??
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo,
gibt es ein bekanntes Problem mit einem GForce2 Chipsatz und einer ASUS AGP V770 Grafikkarte??
Trotz Trieberaktualisierung und DirectX 8.1, sowie genügend Speicher 512MB FP 40GB und AMD 1,3, DVD-Lw bekomme ich die Grafikfehler nicht in den Griff (Forenbeiträge habe ich auch schon gelesen).
Vielleicht ist es die UK-Version??
Für Hilfe/Vorschläge bin ich sehr dankbar!!
gibt es ein bekanntes Problem mit einem GForce2 Chipsatz und einer ASUS AGP V770 Grafikkarte??
Trotz Trieberaktualisierung und DirectX 8.1, sowie genügend Speicher 512MB FP 40GB und AMD 1,3, DVD-Lw bekomme ich die Grafikfehler nicht in den Griff (Forenbeiträge habe ich auch schon gelesen).
Vielleicht ist es die UK-Version??
Für Hilfe/Vorschläge bin ich sehr dankbar!!
Hi Leutz wenn von euch jemand das Problem in den Griff bekommt, UNBEDINGT bescheid sagen. Ich habe keine Ahnung was das fürn mist ist aber mein Bruder kann mit seiner GF2-Titanium zoggn. Ich mit meiner GF2 MX nicht. Grafikfehler bis zum Abwinken. ICH WILL Zocken.
Bitte helft mir sonst verzweifle ich noch!!!!
Danke im Vorraus!!!!
Bitte helft mir sonst verzweifle ich noch!!!!
Danke im Vorraus!!!!
Huhu,
Das hört sich nach einen Anti-Aliasing Problem an.
Ich würde sagen Might and Magic 9 unterstützt kein Anti-Aliasing
aber ich kann mich auch irren.
Also in die Eigenschaften von Anzeige gehen:
->Einstellungen ->Erweitert ->GeForce... ->Weitere Eigenschaften
Und Anti-Aliasing deaktivieren.
Ich hoffe das es hilft.
Bye
[ Dieser Beitrag wurde von Lokdanan am 18.04.2002 editiert. ]
Das hört sich nach einen Anti-Aliasing Problem an.
Ich würde sagen Might and Magic 9 unterstützt kein Anti-Aliasing
aber ich kann mich auch irren.
Also in die Eigenschaften von Anzeige gehen:
->Einstellungen ->Erweitert ->GeForce... ->Weitere Eigenschaften
Und Anti-Aliasing deaktivieren.
Ich hoffe das es hilft.
Bye
[ Dieser Beitrag wurde von Lokdanan am 18.04.2002 editiert. ]
Hy,
etwas besser ist es damit:
Wenn Du einen AMD-Chip hast, dann gibt es unter www.amd.com einen Patch, der eigentlich ein Registry-Eintrag ist, der Speicherbereiche des Betriebssystems zur Benutzung freigibt. Könnte also besser werden.
Dann: Nachdem ich meinen Originaltreiber von der CD aufgespielt habe (v 6.49), ohne die Register von dem GForce2 war das Bild schon etwas besser!! Allerdings, wenn ich sämtliche Features spielseitig ausgeschalten habe, dann konnte man es ganz gut spielen. Allerdings gab es immer noch Texturfehler.
Falls noch Probleme auftauchen sollten, dann könntet Ihr mal unter www.geforcefaq.com nachsehen, da gibt es auch Tipps.
Ich meine, dass es an Win2000 liegt!!! (Speicherverwaltung)
Vielleicht hilfts!
etwas besser ist es damit:
Wenn Du einen AMD-Chip hast, dann gibt es unter www.amd.com einen Patch, der eigentlich ein Registry-Eintrag ist, der Speicherbereiche des Betriebssystems zur Benutzung freigibt. Könnte also besser werden.
Dann: Nachdem ich meinen Originaltreiber von der CD aufgespielt habe (v 6.49), ohne die Register von dem GForce2 war das Bild schon etwas besser!! Allerdings, wenn ich sämtliche Features spielseitig ausgeschalten habe, dann konnte man es ganz gut spielen. Allerdings gab es immer noch Texturfehler.
Falls noch Probleme auftauchen sollten, dann könntet Ihr mal unter www.geforcefaq.com nachsehen, da gibt es auch Tipps.
Ich meine, dass es an Win2000 liegt!!! (Speicherverwaltung)
Vielleicht hilfts!
http://www.amd.com/Agreement_Handler/1, ... C00%2Ehtml`
oder, wenn das nicht klappt
http://www.amd.com/us-en/Processors/Tec ... 71,00.html
ansonsten manuell: auf www.amd.com
- dort oben support dann utilities, Drivers, Patches
- AMD Processores and Chipsets
- Microsoft Windows® 2000 Patch for AGP Applications
oder
die folgenden Zeilen in Notepad kopieren und als amdpatch.reg abspeichern und natürlich ausführen.
Windows Registry Editor Version 5.00
mfg
Thomas
[ Dieser Beitrag wurde von samot am 18.04.2002 editiert. ]
oder, wenn das nicht klappt
http://www.amd.com/us-en/Processors/Tec ... 71,00.html
ansonsten manuell: auf www.amd.com
- dort oben support dann utilities, Drivers, Patches
- AMD Processores and Chipsets
- Microsoft Windows® 2000 Patch for AGP Applications
oder
die folgenden Zeilen in Notepad kopieren und als amdpatch.reg abspeichern und natürlich ausführen.
Windows Registry Editor Version 5.00
Code: Alles auswählen
[HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlSession ManagerMemory Management]
"LargePageMinimum"=dword:ffffffff
Thomas
[ Dieser Beitrag wurde von samot am 18.04.2002 editiert. ]
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...