Musik

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hallo Leute!

Mich würd mal interessieren was ihr so für Musik hört
und was eure Lieblingslieder sind.

Meine absoluten Favoriten sind Linkin Park Bild

und Gorillaz (Clint Eastwood) und Limp Bizkit (My Way) sind auch noch ganz gut.

Also, dann bin ich mal gespannt was ihr so schreibt! :roll:

MfG LoRe :rotate:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18.07.2001 - 19:08

Beitrag von Torlog »

Ich höre Cypress Hill, Eminem und Run-D.M.C. .
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

linkin park war früher mal gut wo sie noch nich so bekannt warn. genauso wie lb.
Am geilsten sind:
M.O.P.
Blink
Hass
Arschge****te Gummifotzen (die heissn echt so)
Eminem
KKS
und viele mehr.
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Erst mal find ich Robbie Williams, Xavier Naidoo(und Konsorten), teilweise die Ärtzte und die toten Hosen klasse !
Schon in meinem Alter steh ich auch auf schon fast vergessene Sachen,
z.B. halte ich "Alles aus Liebe" von den toten Hosen für eines der besten deutschen Lieder überhaupt !
Sonst ist es zur Zeit Eternity und die neue Version von We are the Champions(Robbie), My Way(limp bizkit(obwohl ich die für total durchgeknallt halte, schaut euch mal den dämlich Text von Rollin an )) und einiges mehr, was ich zur Zeit gut finde !
Ehrerbietend, Gandalf
Ach ja, nicht zu vergessen ist natürlich auch die Musik von MM6-8, wunderschön !
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ich finde eigentlich alles was mit Rave und Wave zusammenhängt klasse. Am liebsten mag ich aber GIGI D`AGOSTINO!


Tschau


Mirko



:dance2: :dance2: :dance3: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :dance1:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander_Z »

Gute Nacht Genossen !!!

Also .. ÄRZTE sind super .... halt die beste Band der Welt ;)
Einar heitar pylsur med öllu
Benutzeravatar
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander_Z »

schon wieder das enter problem ... egal

kennt wer AIR ??? eine absolute superband .. so elektronische Musik. Ich dachte bis jetzt immer das Rollenspiel und Fantasy am besten mit Gothic und Black Metal zusammenpassen... hört das denn wer von euch. Also ich hörs eigentlioch nicht, außer DANZIG, auch eine superband :shock2: ... Nungut, mein lieblingslied ist SEX & CANDY von MARCY PLAYGROUND ... kennts wer ? es ist so superentspannt ... so das reicht dann jetzt für heute ....


Gruß
Alex :sleep:

Semper ut te digna sequare (Horaz)
(Tue nur, was deiner würdig)
Einar heitar pylsur med öllu
Benutzeravatar
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:25

Beitrag von Der_Fuerst »

RAMMSTEIN, DIE ÄRZTE UND GIGI D`AGOSTINO !!!

Naja, Darude und Mauro Picotto auch noch! :D ;)
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Aus meiner Jugend sind The Beatles, The Rolling Stones und Elvis übergeblieben. Heute fahr ich auf Bon Jovi total ab. Aber ich mag auch Songs von Silke Bischoff,Wolfsheim, Rammstein,Rage Against The Machine, Madonna und Eminem. Mein absolutes Lieblingslied ist Die Flut von Witt/Heppner.
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Amorphium
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11.08.2001 - 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Amorphium »

TrAvIs sind meine Absoluten Favouriten. Sing, Flowers in the Window und Side gehören zu den besten Liedern, die ich je gehört habe!
Aber auch LB, Linkin Park und Sisqo gefallen mir!!

MfG Amorphium
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Bin bestimmt totaler Außenseiter, aber meine Lieblingsgruppe ist Runrig aus Schottland.

Thomas
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich höre am liebsten Klassik. Von Stoa (gibt es glaub ich nicht mehr) hab ich auch zwei CD`s, die sehr gut sind.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Flixi42
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 26.08.2001 - 14:30

Beitrag von Flixi42 »

AC/DC, Iron Maiden (es ist toll, zu "Fear of the Dark" die Grube in MM7 niederzumetzlen), Leningrad Cowboys, Dire Straits, Pink Floyd, Bach (Johann Sebastian), Tote Hosen, Queen, REM, Sisters of Mercy, Westerhagen (der alte), Bad Religion, Bloodhound Gang, uvm....

... und das in wechselnder Reihenfolge!

Flixi:dance1:
Lord
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 01.09.2001 - 18:51

Beitrag von Lord »

Hallo Leute,

ich mag am liebsten Ramstein!


Tschau


Lord


8o :P :rolleyes: :smokin: :smile: :bounce: :bounce: :dance1: :dance1: :dance1: :drink:
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

a bissl metal (slaughter, metallica, judas priest um nur mal einige zu nennen) aber auch moderne sachen wie z.b. paffendorf, gigi d´agostino etc. solche sachen wie ERA gefallen mir aber auch gut - kommt immer auf meine laune an.
Bild
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Hallo zusammen!

Ich hör am liebsten gothic-metal aber auch einige andere Sachen hauptsächlich aus Rock und Metal.
Eignet sich auch bestens für M&M!
Lieblingsbands sowas wie Lake of Tears, Dreadful Shadows, Lacuna Coil oder Paradise Lost.

Gruß Darkjoe
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Depeche Mode
X-Perience
New Order
Level 42
Franky goes to Hollywood
Rockwell
Yello

hmmm.....was denn noch?( ?( ?(
:O

Bronsky Beat
Boogie Boys
Beasty Boys
Run DMC
Pet Shop Boys
Phil Collins
.....

Das sollte wohl reichen :rotate:
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

So, ich push diesen Uralt- Thread mal, und hoff das mal wieder ein paar reinschreiben :)

Ich muss auch noch ein paar Bands angeben, die ich auch noch höre, die hab ich beim ersten Mal alle gar nich geschrieben, weiß auch net warum :look:
Also dat wären
KoRn
Deftones
P.O.D
Incubus
Slipknot
Smashing Pumpkins
System Of A Down
(hed)p.e
Papa Roach
4Lyn
Rammstein
Die Ärtze und
Muse

Würd mich echt freuen wenn hier mal wieder einer reinschauen würd :rotate:

MfG LoRe
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Erstmal muss ich sagen, daß ich positiv überrascht bin, wieviele Leute hier einen guten Geschmack haben :D

Rammstein Und Gigi d`argostinho ist zwar ne herbe Mischung *brrr* aber wers mag :))

@ Thomas
Soooooo ein Aussenseiter bist Du gar nich ;)
Ich hör eigentlich alles....
Techno (House, Trance, Ambient, Dancefloor und wie es sich schimpft..) nich und HipHop (Rap, Sprechgesang.....) auch nich.
Aber sonst...

Meine Favourites:

Lacrimosa
Dorsetshire
Moonspell
Death in June
und so die Richtung halt...

auch DM, 69 eyes..... alles aufzulisten wär zu lang, wirklich :D

Aber auch (noch ne herbe Mischung :D)
3 Doors Down
Bruce Springsteen
... guter alter handgemachter Rock eben....

Ansonsten kann man sagen dass ich die Originale meistens besser finde als die 500 Millionen Remakes die ja so hip sind z.Z.
Aber die meisten wissen eh nich mehr was alles nen Remake is und was nich.....

Musikfetischist Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen leute,

dann will ich mich hier mal auch outen....

also, da wäre zunächst mal

- klassik, (opern, operetten und violinenkonzerte und besonders countermusik, anderes aber auch)

- jazz und blues (sowas wie duke elligton, chris barber band und bach blech und blues)

- musicals (nein, nicht nur die dinger von alw, meine favoriten: anni get your gun und gaudi)

- um die alten auszugraben (beatles, duran duran, kajagoogoo und julian lennon (der SOHN, leute...)

- A-HA (besonders morten harket.... *schmelz, seufz, hach*) und deren mukke, am liebsten die norwegischen sachen von morten....)

und weil ich schon mal dabei bin:
- von prima vera "tusen grunner til aa ikke ha sex i kveld" (für alle nicht-norweger hier: tausend gründe, warum es heute abend keinen sex gibt... ) :D

sanne, die leider immer noch nicht den ganzen text raus hat... :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“