Verfasst: Mo 15.04.2002 - 09:07
hallo !
ich bin neu hier, und war schon immer ein fan von HOMM3, es is auch sehr witzig, nur was ich bis jetzt hörte macht mich gar nicht froh:
-Ich habe gelesen, man kann pro burg, entweder 2 mittelmäßige oder 1 eine sehr gute einheit haben, kann ich dennoch meine slots füllen ?
-wie viele slots haben die helden ?
-wurde scho bekannt gegeben wann der MP patch kommt
-wie viele burgen besitzt man in der regel ?
-wie viele burgen gibt es ?
-wie viele kreaturen kann der held max. haben, soviel wie in HOMM3 (unendlich)
-wie viele einheiten kriegt man pro "woche"
[ Dieser Beitrag wurde von Michi666 am 15.04.2002 editiert. ]
-Ich habe gelesen, man kann pro burg, entweder 2 mittelmäßige oder 1 eine sehr gute einheit haben, kann ich dennoch meine slots füllen ?
-wie viele slots haben die helden ?
-wurde scho bekannt gegeben wann der MP patch kommt
-wie viele burgen besitzt man in der regel ?
-wie viele burgen gibt es ?
-wie viele kreaturen kann der held max. haben, soviel wie in HOMM3 (unendlich)
-wie viele einheiten kriegt man pro "woche"
[ Dieser Beitrag wurde von Michi666 am 15.04.2002 editiert. ]