Der Lord unterwegs...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

Darf ich mich vorstellen...

Darkness... Lord Darkness...

Ich bin 35 Jahre alt, 185 cm groß und 73 kg schwer. Ich gehöre der Rasse der Errins an und gehe dem ehrbaren Beruf eines Mörders nach :))

Für diesen Beruf bin ich auch hervorragend geeignet, da ich schnell und stark bin... zu den Klügsten gehöre ich zwar nicht und die Weisheit habe ich auch nicht mit Löffeln gegessen... aber... meine Opfer stellen keine Fragen... und wer dumme Fragen stellt wird eines meiner Opfer... :)) Mit magischen Kräften bin ich zwar nicht ausgestattet, jedoch kann mir ein Magier mit Sprüchen der Dunkelheit keinen Schaden zufügen... Schwächen... hab ich natürlich nicht... :))

ach ja... ich bin natürlich hetero und habe einen normalen Sprachstil... ;)

Da ich gehört habe, daß in Belaris einiges an Geld zu verdienen ist und ich einem Abenteuer auch nicht abgeneigt bin, bin ich nun dorthin gereist.

Da steh ich nun... es ist acht Uhr morgens und die Reisegesellschaft hat meine Koffer verschmissen... ;)

Nackt und ohne Waffen bin ich froh, daß ich in meinem Brustbeutelchen noch 1500 Dogbats habe und mache mich erstmal auf den Weg zum nahegelegenen Waffenhändler. Auf dem Weg dahin muß ich erstmal einen Quaker und einen Lümmel verdreschen, da sie Ärger gesucht haben... diese Trottel... haben mich nicht einmal getroffen... :))

Beim Waffenhändler hol ich mir einen Kurzbogen, einen Dolch und ein paar Holzpfeile.

Ab jetzt geht`s besser weiter... frisch ausgerüstet mache ich mich auf die Suche nach einem Auftrag... ein bißchen Kohle muß ich schon verdienen... die Reisegesellschaft war nicht versichert und eine neue Ausrüstung kostet richtig Geld... ;)

Die meisten Leute hier wollen Handeln... mit mir... einem Mörder... naja... was soll`s... in meiner finanziellen Lage muß man alles in Kauf nehmen.

Es ist 9:33 Uhr und irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich meine Fähigkeiten in einer Gilde erweitern könnte... hab viel gelernt durch diese Handlerei. Die Gildenmeister sind der selben Meinung, wollen mich allerdings nicht unterrichten solange ich alleine herumziehe und mein Gemächt nicht verpackt ist... :))

Irgendwie haben sie recht... ich sollte zusehen, daß ich ein paar Kampfgenossen finde... außerdem braucht man ja auch mal jemanden zum reden :D

10:13 Uhr... endlich ein Auftrag... ich soll Belaris von den ganzen bösen Menschen säubern... was ein Glück... Selbstmord muß ich jetzt keinen begehen... :))

12:12 Uhr... eine Söldnerin Topaz steht vor mir... irgendwie habe ich das Gefühl, daß auch sie anschluß sucht... ich kann sie aber nicht überreden mit mir zu kommen... aristrokratische Schnepfe!!!

13:19 Uhr... eine Banshee Acolate ist durchaus gewillt mich zu begleiten... sie muß mit der selben Reisegruppe wie ich unterwegs sein... auch sie ist nackt und schwingt ihre großen Tütten frei in der Gegend rum... Geld hat sie auch keins... wow... das wird ein teurer Spaß... ;)

Derweil tut sich wieder nicht viel außer Handeln... irgendwie scheinen die bösen Angst vor mir zu haben... ich treffe keine :)) Wenigstens kann ich einige Tränke erstehen durch die ich schneller, stärker und auch klüger werde...

Gegen 15 Uhr... irgendwie denke ich schon wieder bald daran, daß ich schon bald in zwei Gilden gehen kann (100 EP vor dem Aufstieg Stufe 2)... leider kann ich das nicht weiter vertiefen... zum Handeln fehlt mir derzeit das Geld und zum Kämpfen die Gegner.

Dafür bekomme ich viele Infos... von einem Elysium, Schatten- und Teufelswichten... tja... da gibt`s bestimmt einiges zu holen... im Moment sind Acolate und ich aber noch nicht wirklich in der Lage dort was anzustellen.

17:06... eine weitere Söldnerin Tamara will mit uns beiden mit... wir haben sie ein Stück mitgenommen und als es dann später wurde, habe ich die beiden Frauen bei einer Gilde gelassen. Die beiden wollten das nicht mit ansehen, wenn ich ein paar Leute um die Ecke bringe... vielleicht hol ich die beiden später wieder ab... jetzt bin ich also wieder alleine unterwegs... :smokin:

Knapp 19 Uhr... inzwischen kenne ich Belaris und die bösen Buben kommen... endlich... leider sind das ja gar keine Gegner... naja... eher Spielzeug... kein Wunder, daß ich da nicht viel lernen kann nur 2 EP pro Gegner. Nach knapp einer Stunde treffe ich keine bösen Leute mehr und gehe zu meiner Auftraggeberin... sie ist auch der Meinung, daß die Stadt jetzt sauber ist und gibt mir meine Belohnung... ein paar Tränke... aber das ist schon in Ordnung... :D

Weitere Berichte folgen

Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

Da bin ich wieder... frisch aus Belaris via Magelit (in anderen Welten heißt das Satellit, bei uns ist das Ding aber magisch... deshalb auch Magelit) :))

Es ist viel passiert liebe Kampfkollegen...

Nachdem ich Belaris befriedet hatte bin wollte ich mich alleine auf den Weg nach Skagen machen. Vor dem Ausgang wartete allerdings ein Ritter auf mich, dem ich mit meinem miesen, kleinen Dolch und meinen Holzpfeilen aber keinen Schaden zufügen konnte. Er wollte Wegzoll von mir haben... der Preis... mein Leben... toll... also zurück in die Stadt... den dieser Preis war mir zu hoch... ;)

Es wurde Nacht und irgendwie war die Stadt wie ausgestorben... keine Leute zum Handeln, reden oder kämpfen. Zum Glück hab ich ein paar Türen gefunden die in ein paar unterirdische Katakomben führen. Also runter da... immerhin bin ich ein Mörder... hab mir sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte etwas spielen... :))

Nach ein paar Schritten kommen auch schon die ersten Gegner... wow... die halten ganzschön was aus hier... ist aber kein größeres Problem. Meine Opfer haben meistens richtig was an Geld dabei und außerdem lerne ich viel...

Das schlimmste in diesen Katakomben sind die Fallen... Elektrofallen und was weiß ich... eine hätte mich fast umgebracht und ich konnte den darauffolgenden Kampf gegen einen Solidor nur überstehen, weil ich zum Glück noch einen Heiltrank dabei hatte. Nachdem ich irgendwie kein Auge für diese Fallen habe, schaue ich zu aus diesen Katakomben rauszukommen... die Leute in den Gilden müssen mir helfen meinen siebten Sinn (sie nennen das magisches Auge) zu schärfen... scheint wichtig zu sein um diese Untergründe zu erforschen.

Als ich wieder an die Oberfläche komme ist es schon Tagesanbruch... der zweite Tag meiner Ferien und mir läuft wieder einer meiner ehemaligen Reisegruppe über den Weg... Shivel... ein 16-jähriger Dieb... er ist mir von Anfang an sympatisch und so beschließen wir gemeinsam mal ein bisschen herumzustreifen.

Da ich Nachts einiges an Geld sammeln konnte, sind wir erst mal in eine Schmiede... für mich ein Waldschwert und für Shivel meinen Dolch. Auch der Dolch von der Banshee geht an Shivel... immerhin muß man ja sehen wo man bleibt... ;)

Acolate scheint mir auch wieder eine recht gute Wahl zu sein, da wir in unserer Gruppe schon eine Magiebegabte haben sollten und sonst keine Banshee oder sonstige Magier finden die mitgehen wollen... naja... in der Not frisst der Teufel Fliegen und der Lord nimmt auch eine unbegabte Banshee mit in die Partie...

Nachdem Shivel und Acolate im Waffenumgang recht, naja... unerfahren sind, gehen wir noch zum Kampfausstatter. Ein paar Blutkugeln, Wirbelhölzer und Giftkugeln sollten für den Anfang reichen.

Der Ritter vor dem Ausgang kann was erleben... :)) Wir gehen raus und da steht er... Willst wohl wieder was auf die Mütze kriegen Du mieser kleiner Mörder ist seine dumme Anmache... doch mit meiner Blutkugel direkt in seine hässliche Fratze hat er nicht gerechnet. Er ist anscheinend so perplex, dass auch Shivel seine Blutkugel platzieren kann und die Blechbüchse leblos in sich zusammensackt... tja... Hochmut kommt vor dem Fall... :))

Die nächste Stadt die es zu erreichen gilt ist Skagen... die Leute in der Wildnis meinten wir sollten besser noch nicht nach Celedin gehen, da sich dort gefährliches Gesindel rumtreibt und ein Blick in die Gesichter meiner beiden Gefährten sagt mir, dass sie bestimmt nicht mitkommen würden.

Skagen ist eine langweilige Stadt in der die Leute recht unfreundlich sind und Dich auf der Straße mit ihren überteuerten Preisen für nutzlose Ware aufs Kreuz legen wollen. Das einzige was hier von Interesse ist, ist der Metzelkeller... ein Traum für jeden Mörder... viele Monster die es abzuschlachten gilt und aus allen möglichen Löchern und Ritzen kommen immer nur noch mehr... diesen Keller heben wir uns dann für die zweite Nacht auf. Ich weise meine Kampfgefährten an mal ein bisschen ohne mich abzuhängen, da ich in eine Gilde will um meine Fähigkeiten aufzubauen. Auch Shivel möchte dies, wir haben allerdings noch nicht die passende Gilde für ihn gefunden.

Der Gildenmeister meint, er könne mich dreimal unterrichten... wenn ich mehr Wissen anstreben würde, müsste ich erst noch mehr Erfahrung sammeln... naja... dreimal ist ein Anfang... :))

Shivel und Acolate durchstreifen derweil die Stadt und Acolate hat inzwischen auch genug Erfahrung um sich in einer Gilde was lernen zu lassen... aber auch sie will noch auf die richtige Gilde warten... ok... wie sie wollen. Ich nehme noch ein paar Tränke zu mir und fühle mich nun Stärker und schneller als sonst irgendeiner meiner Gegner...

Der Metzelkeller in Skagen ist schnell erkundet und wird langweilig... also zurück nach Belaris... Shivel meint, er könne jede Falle erkennen und das will ich ausprobieren. ;)

Er hat recht... jede Falle... wir laufen in keinen Elektroshock mehr... kein Gift erreicht uns... wow... so macht das Spaß.

Der erste Level ist schnell erkundet und wir besuchen den zweiten Level... hier gibt’s einen guten Laden... der Mörderladen... hach... hier bin ich zu Hause... leider gibt es hier auch keinen Rabatt für meine Berufsgruppe und es reicht, nach mehrmaligem Besuchen, nur für einen Blutbogen, drei Kumaschwertern und einem Päckchen Mörderpfeile... die müssen schon sein.

Hier im zweiten Level treffen wir auch eine Schützin... China... sie ist auch sehr langsam, aber was man schon mal dabeihat, hat man nun mal dabei... sie versteht sich ausgezeichnet mit Acolate und solange wir nur zu viert sind werde ich auch keinen meiner Mitstreiter wegschicken...

Als wir nach einem kurzen Abstecher ins dritte Level die Lust am Untergrund verlieren und wieder an die Oberfläche zurückkehren geht bereits die Sonne auf... der dritte Tag bricht an und nachdem wir in einer Wirtschaft was eingeschmissen haben machen wir einen Abstecher in dieses Elysium... diese Hasshäre kann man direkt spüren... also machen wir uns schnell auf die Suche nach dem Teleporter der uns in den Untergrund bringen soll. Die paar Gegner auf dem Weg dorthin werden geschlachtet Spieletester sind so saublöd und wehren sich nichtmal...

Im Untergrund dann die Überraschung... diese Teufelswichte, vor denen jeder Angst hat, sind ja überhaupt keine richtigen Gegner... ihr lahmer Zauberspruch ist zwar nervig, bringt aber bis auf Acolate kaum jemand ins wanken und zuschlagen... naja... das tut ja meine Oma härter... :))

Also schnell mal die Hassphäre deaktivieren und wieder zurück... Das Elysium wird erkundet und alles was sich uns in den Weg stellt kurzerhand ins Nirvana geschickt... Shivel meint, dass ich inzwischen nur noch im vorbeigehen töte... und irgendwie stimmt das...

Egal welchen Gegner wir hier, im Untergrund bis Level 2, in Skagen und in der Wildnis treffen... ich bin schneller, und meistens töte ich mit meinem Kumaschwert mit dem ersten Schlag... Shivel lernt auch und für Acolate und China werden wir schon noch Eratz finden...

Vielleicht sollte ich doch mal nach Celedin gehen... mal sehen, was die Leute da gegen einen Mörder ausrichten können der schon Krieger deklassiert...

Inzwischen habe ich schon wieder das Gefühl in eine Gilde gehen zu können Stufe 4 und auch Shivel meint er wäre jetzt schon zu zwei Besuchen bereit Stufe 2. China meint, sie könnte auch eine Gilde besuchen, aber die Frauen wollen ebenso noch auf eine bessere Gelegenheit warten wie mein Dieb... ok... jeder wie er will...

Jetzt geht’s erst mal nach Celedin... mal sehen ob ich da was ausrichten kann... ;)

Weitere Berichte folgen...

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

Der Weg nach Celedin war ein gutes Training... da wir in der Nacht unterwegs waren, trafen wir viele dubiose Gestalten... darunter auch Orks und Huberts... letztere waren dann sogar mal für uns eine kleine Herausforderung... aber einen kurzweiligen Verlust eines meiner Partykollegen nehme ich auch mal auf mich, wenn ich den Prall gefüllten Geldbeutel von den Kerlen sehe... da sind die Kosten der Wiederauferstehung locker drin... :))

Celedin bietet viel neues... einige der Waffen dort haben wir noch nie gesehen und es gibt sehr viele nützliche Gegenstände dort... leider merkt man, daß man in einer Touristenstadt ist... viele Taschendiebe, Räuber und sonstiges Gesindel... natürlich sind auch die Preise dementsprechend unverschämt.

Nichtsdestotrotz muß ich dieses Schlangenschwert unbedingt haben... kostet die Kleinigkeit von 34.000 Dogbats... naja... ein paar Tage sparen und dann müßte das schon drin sein.

Auch unter dieser Stadt gibt es einige Untergrundgewölbe und irgendwo in einer Kneipe hab ich von einer unheimlichen, kleinen Stadt namens Delos dort gehört... interessant... also gleich mal rein in das Chaoslabyrinth... so nenen die Bewohner diese Katakomben...

Gleich die erste Begegnung mit der ersten uns feindlich gesinnten Truppe kostet alle meine Kampfgefährten das Leben. Ich selbst kann mich mit Hilfe eines Rapidtrankes und dem Benutzen einer Kraftkugel noch in die Lage bringen die schier übermächtige, gegnerische Gruppe zu überwältigen und stehe am Schluß aber auch nicht mehr richtig gut beeinander mit meinen drei toten Freunden im verlassenen Gang. Da ich die drei nicht so weit tragen will und die nächsten übelriechenden Monster schon wieder am Ende des Ganges lauern begnüge ich mich derweil mit dieser ersten Erfahrung und schleppe meine Gefallenen in die nächste Heilerstube...

Die drei wollen angesichts ihres schnellen Todes natürlich nicht mehr so schnell in das Chaoslabyrint und sind sehr dankbar als ich ihnen erzähle, daß ich in der Zeit als sie noch Tod über meinen Schultern lagen einen weiteren Säuberungsauftrag bekommen habe. Ein sehr vornehmer Paladin hat mir die Aufgabe anvertraut die Touristenfalle Celedin wieder zu einem Paradies zu machen indem ich... ok... wir, die Stadt von dem Gesindel befreien... ok... bringt bestimmt wieder eine kleine Belohnung und was wir bei unseren Gegnern finden dürfen wir behalten...

Nach ein paar Stunden merkten wir, daß dies keine so leichte Aufgabe werden würde wie in Belaris... die Räuber, Diebe und durchgetickten Kriegerinnnen vermehren sich hier schneller als die Ratten im Untergrund und so beschlossen wir erstmal noch ein bißchen die Wildnis und den Untergrund von Belaris zu erkunden.

Beim Verlassen von Celedin fällt uns ein leicht überwachsener Wegweiser auf, der nach Lokar oder so ähnlich zeigt... eine Stadt, die von uns natürlich sofort erkundet werden muß. Der Weg dahin ist mehr oder weniger freudlos, da trotz der Zahlreichen Warnschilder keine Monster erscheinen. Erst in der Stadt treffen wir dann auf ein paar Steinköpfe, Steinkriegerinnen uns sonstiges Gestein. Da ich in meinem ersten Treffen im Chaoslabyrint schon meine Erfahrungen mit dieser Art Monster gemacht habe, weise ich meine Gefährten kurz an die Gegner mit Gegenständen zu traktieren und schlage den übrig gebliebenen Steinkopf mit meinem Kumaschwert entzwei.

Leider sind die Türen hier alle Verrammelt und auch sonst ist hier nicht viel los. Also machen wir uns auf den Weg nach Belaris... die Katakomben untersuchen. Auf dem Weg dorthin fragen wir des öfteren nach Lokar... aber keiner will diese Stadt kennen oder was darüber wissen... seltsam.

Als wir Belaris betreten fällt Acolate ein, daß wir ja einige Informationen über einen mysteriösen Generator bekommen haben der sich irgendwo im Elysium befinden soll und irgendwie meinen meine Kollegen, es wäre vielleicht besser diesen Generator erst zu suchen und dann in die Katakomben zu gehen... irgendwie liegt den Kleinen das Chaoslabyrint anscheinend noch ungut im Magen :))

Also gehen wir in das Elysium und suchen nach diesem Generatorraum. Eine anstrengende Suche, da diese komischen Schattenwächter an jeder Ecke lauern und diese Mistviecher richtig widerstandsfähig sind.

Nichtsdestotrotz kommen wir nach ein fast einer Stunde im Generatorraum an und müssen feststellen, daß an dem blöden Ding 13 Module zu fehlen scheinen...

Meine Freunde wollen sich natürlich sofort auf die Suche nach diesen Dingern machen, ich bin da eher dagegen... bin ich hier die Putze oder der Techniker...??? Aber der Mehrheit gibt man sich dann ja doch geschlagen und als dann ein paar herumlaufende Zauberinnen noch sagen, daß diese Module in der Wildnis, im Untergrund von Belaris, im Chaoslabyrint und im Elysium zu finden sind, bin ich auch dabei... alle diese Örtlichkeiten wollte ich sowieso noch erkunden und wenn es gilt ein paar Monster zu erschlagen und einen Haufen Geld einzusacken bin ich immer ganz vorne mit dabei.

Also begeben wir uns erstmal in den einzigen Raum des Elysium, den wir noch nicht betreten hatten... die Bruback Chamber... tolle Viecher... nur jetzt leider alle Tot... :))

In diesem Raum liegt dann sogar wirklich eines dieser Module und wir heben das Teil auf und packen es erstmal in unseren angemieteten Lagerraum.

Dann begehen wir erstmal die Untergründe in Belaris... der dritte Level ist schnell zu Ende erkundet und ein Teleporter, der uns in den fünften den Deep Gate gebracht hat wird auf die schnelle Verflucht... meine Freunde sterben wieder eines schnellen Todes und ich selbst habe auch keine Lust mich in das schwarze Loch zu begeben... einen Schalter auf dem Prune Gate steht betätige ich noch schnell und sehe dann zu, daß ich meine Kollegen wiedermal zu einem Heiler transportiere.

Nach diesem Besuch und einem kurzen Besuch in einer Gilde, die die Fähigkeiten meiner Truppe wieder auf vorderman bringt geht es wieder in den Untergrund.

Das Harlekin Gate... ein weiterer Teleporter bringt uns wieder in einen tieferen Level und wir werden schon von zwei netten Harlekinen begrüßt. Leider wollen sie uns nicht zum lachen bringen sondern sich selbst... mit unserem Verderben wie es scheint.

Doch selbst diese Gegner sind bald vernichtet und die Läden hier geben auch den einen oder anderen guten, aber teuren Einkauf her erst nach betätigen des Schalters Prune Gate. Ach ja... weil wir gerade bei Einkauf sind... der Geldbeutel zeigt jetzt die stattliche Summe von über 40.000 Dogbats an... was natürlich heißt, daß wir die Katakomben auf schnellstem Wege verlassen und uns via Teleporter nach Celedin begeben... das Schlangenschwert ist nun meines und meine Gegner sterben jetzt eines noch schnelleren Todes... das Ding liegt super in der Hand, und die Klinge ist mit einem speziellen Gift präpariert, daß auf den Getroffenen übergeht... also braucht er gar nicht mehr weglaufen... das wäre ebenfalls sein tot... :))

Wieder zurück in die Katakomben von Belaris... wir müssen viel Kämpfen... da ich meine Klappe nicht halten kann Verwendung Doppelstein und die Gegner so lange provoziere bis sie Verstärkung rufen haben wir teilweise mehr als 100 Gegner... mich treffen diese zum Glück schon lange nichtmehr... und meine Gefährten sind nach einnahme eines Rapidtrankes auch in der Lage den meisten Schlägen auszuweichen... mit Gegenständen z. B. Wirbelholz gegen Schröder geht dann oft alles ganz schnell... alle Gegner werden durch einen einzigen Angriff vernichtet und die meistens recht gut gefüllten Geldbeutel liegen zum Aufsammeln bereit...

So kommen wir langsam vorran, da die Kämpfe jetzt teilweise recht lange dauern, aber keiner von uns mehr eines schnellen Todes sterben muß. Wir sind jetzt im fünften Untergrundlevel und stehen vor dem Abstieg in den sechsten... es ist 8 Uhr morgens am fünften Tag und wir alle könnten des öfteren mal einen Besuch in einer Gilde vertragen... der heutige Tag und die Nacht werden neues bringen... ;)

Lord Darkness – Level 9 – 345 EP bis Level 19
Shivel – Level 7 – 867 EP bis Level 8
Acolate – Level 8 – 2468 EP bis Level 9
China – Level 7 – 1342 EP bis Level 8

Weitere Berichte folgen…

Lord Darkness

[/quote]
"Some people are much too smart. They know everything bevor it starts. Eating wisdom with the pail. And wonder when it sticks!

Bild
[center]

Bild[/center]
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Original von Lord_Darkness:
Lord Darkness – Level 9 – 345 EP bis Level 19

:look: sag mal LD hast du einen neuen bug gefunden oder ist das normal das dein char. einen quatensprung macht von level 9 auf level 19 :))
:look: killroy was here! :motzen:
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

@Killroy… vertippt… Lord Darkness kommt natürlich erst auf Level 10… Level 19 wäre schön... aber er ist auf dem Weg... :))

Der fünfte Tag war ein erfolgreicher welcher... die sechste Etage in hier in den Katakomben in Belaris brachten leider nicht viel neues und auch das siebte Level war bis auf einige größere Gegnergruppen recht unspektakulär... hier scheinen noch nicht recht viele Abenteurergruppen herzukommen. Die Leute sind alle sehr unfreundlich, greifen sofort an und irgendwelche Gegenstände oder brauchbare Ausrüstung findet man auch nicht... leider...

Das achte Level bringt dann schon etwas mehr. Das kleine Labyrint östlich der Treppe ist schnell durchsucht und recht uninteressant. Die westliche Seite sieht da schon ein bißchen besser aus. Wir finden einen Teleporter der uns ohne Umwege sofort nach Belaris bringt und einen, der uns in den vierten Level zum Heiler zurückbringt. Shivel findet einen Schalter mit dem wir einen Teleporter im Elysium hierher in den achten Level benutzen können und wir finden auch die Treppe zum Abstieg in den neunten Level.

Das neunte Level entäuscht... fast keine Gegner mehr da... aber dafür eine kleine Stadt mit richtig tollen Gegenständen und Rüstungsteilen... leider ist der dieser Laden hier in... ähm... Vedos heißt dieses Örtchen... recht teuer und so sparen wir uns unser Geld... mal sehen wie die Läden in diesem Städchen in Delos... im Chaoslabyrint aussehen.

Auf dem Weg nach Celedin ist uns eine Valkyrie über den Weg gelaufen die uns begleiten wollte... Devon heißt sie, ist um 10 cm größer als ich und eine recht heiße Maus... auch sie war natürlich wieder nackt unterwegs und entgegen meiner absoluten Überzeugung wollten die... inzwischen ja drei Damen, daß sie was zum anziehen bekommt... naja... dann halt nicht... meine Vorstellungskraft ist grenzenlos... :))

Dazu noch ein Tip... geht nie mit drei Frauen einkaufen... das ist ja furchtbar... anprobieren... ausprobieren... und wenn’s dann paßt... dann ist die Farbe doch wieder nicht das richtige und paßt nicht zu den Schuhen... zwei Stunden... dann hatten wir wenigstens mal ein passendes Hößchen... ;)

Devon hat natürlich keinerlei Erfahrung in ihrem Beruf... ist praktisch eine Quereinsteigerin... will aber lernen... naja... die würd ich schon einreiten... äh... einlernen... ;) aber da sind ja alle wieder dagegen uns mal ein wenig allein zu lassen...

Natürlich... jetzt bin ich gefrustet und muß wieder ein bißchen was meucheln... also ab in das Chaoslabyrint... und... wie sollte es anders sein... die anderen... außer Devon (was ein Glück) haben auf einmal gar kein Interesse mehr in der Partie mitzumachen... oh man... gut... dann sollen die halt in den Gilden auf uns warten und die kleine und ich machen den Untergrund unsicher. Wir trennen uns also... für den Augenblick... Shivel begleitet uns noch nach Celedin um dort eine Gilde zu besuchen. China bleibt hier im Elysium und Acolate begiebt sich nach Skagen zum lernen. Ich persönlich will noch etwas warten... und Devon... naja... die kleine ist ja praktisch noch Jungfrau... was das Abenteurern angeht... ;)

Shivel geht dann in die Schurken Gilde und ich führe auch ein kurzes Gespräch mit dem Gildenmeister... irgendwie erscheint mir das ganze recht fadenscheinig... manchmal lernen einem die Typen was,.. dann wieder nicht. Der Gildenmeister, ein ehemaliger Mörder und daher guter Kollege, erklärt mir dann, daß er an unserer Aura oder sowas erkennen kann, ob wir für einen neuen Lehrgang geeignet sind oder nicht. Unsere Aura ändert sich bei jeder Aktion bei der wir Erfahrung sammeln... und nach einer gewissen Erfahrungszeit steigen wir einen Level auf... zumindest nannte er es so und hat mir auch gezeigt, wie wir unseren Level auch selbst erkennen können... bei mir selbst war es dann schon Level 10... nicht schlecht... Devon hingegen ist erst Level 0... wobei... ich tendiere ja mehr zu Level sex... ähm... 6... ;)

Nun aber genug der Worte und lassen wir Taten folgen... Devon bekommt einige der Tränke die eigentlich für die ganze Partie vorgesehen waren... die Tränke trage natürlich immer ich... super... warum bin ich eigentlich nur mit Schwächlingen unterwegs... ;)

Einem Tip nach gehen wir gleich den ersten Eingang in das Chaoslabyrint. Leider ist auch hier soviel los, daß ich Devon nicht so viel Aufmerksamkeit widmen kann wie ich gerne will. Das Heldenschwert das ich ihr gekauft habe schwingt sie schon recht gut aber sie trifft nicht hart genug damit... deshalb muß sie doch des öfteren auf die Gegenstände die ich ihr in die Hand drücke zurückgreifen. Zum Glück hab ich auch noch ein paar Astralkugeln einstecken die es ihr ermöglichen immer wieder zu zaubern... der einzige Spruch den sie kann ist zwar nur dazu gut einen Gegner direkt vor mein Schlangenschwert zu ziehen aber er so ein trotteliger Magier der mich sonst immer von der Ferne aus mit seinen Flammenstrahlen verbrannt hat findet jetzt schon ein Ende bevor er überhaut in der Lage war seinen Zauberapfel aufzuessen... :))

Wir laufen durch den kompletten Level und haben eigentlich keine größeren Probleme... es dauert leider alles sehr lange, da ich Devon immer wieder zeige wie sie die Gegenstände richtig einsetzen muß, sie auch mal einen Gegner mit bloßen Händen töten kann und auch wie sie ihre... wirklich tollen... Waffen der Frau richtig einsetzt. Die letzten beiden Module die uns noch fehlen sind bald gefunden und ich kann erkennen, daß Devon bereits auf Level 2 aufgestiegen ist.

Als wir wieder an die Oberfläch zurückkommen begegnen uns ein paar Schröder... die sind genau richtig um Devon auf die Sprünge zu helfen und nach diesem, sehr langen Kampf (naja... waren insgesammt doch an die 400 Gegner) steht Devon nun schon auf der vierten Stufe. Das ist ja einfach... ;)

Leider ist Celedin immer noch nicht entböst und irgendwie ist der Paladin schon recht ungehalten... naja... ich hab jetzt keine Lust mehr irgendwelche möchtegerne Paladine zu erschlagen und ich bin der Meinung, daß Shivel, Acolate und China nun doch auch fertig sein sollten mit ihren Fortbildungen. Und in der Tat... wir treffen uns alle vor dem Eingang des Labyrints... bis auf Shivel sind auch alle pünktlich... Shivel hatte keine Tickets mehr und mußte zu Fuß gehen... naja... sein Pech. So ein kleiner Fight bringt eigentlich immer ein paar Tickets. Devon... naja... die Kleine ist so begeistert von mir, daß sie jetzt noch nicht in eine Gilde will... sie denkt daran in die selbe zu gehen wie ich um bei mir zu sein... zumindest bilde ich mir das ein... in Warheit haben wir einfach noch keine richtig gute Gilde für sie gefunden... typisch Frau ist sie natürlich noch unentschlossen ob sie nun ihre magischen Fähigkeiten oder ihre Kampfkraft steigern soll... ich persönlich... naja... ich würde sie in eine Gilde schicken in der sie lernt noch etwas sexier zu sein... ;)

Wir haben also alle 13 Module gefunden und bauen diese nun anschließend in den Generator ein... wie ich mir dachte bleibt diese Arbeit natürlich wieder an mir hängen... Shivel ist nicht gerade Meister Wissenschaft, Acolate kann die Dinger kaum heben und China... naja... die ist ja froh, wenn sie ihren Bogen richtig hält... :)) Devon... naja... sie braucht sich die Hände mit sowas nicht schmutzig machen... ;)

Natürlich läuft der Generator nun... und angeblich funktioniert nun dieser komische Teleporter in der Wildnis der uns nach Marge und den anderen Städten bringen kann. Als auf zu neuen Ufern... :))

Der siebte Tag... er endet dann also in Marge... es ist eine ähnlich große Stadt wie Celedin aber zum Glück nicht ganz so unübersichtlich. Leider sind auch hier sehr viele zwielichtige Gestalten unterwegs und der Auftrag die Stadt von diesen Typen zu säubern erscheint mir mehr als gerechtfertigt. Scheint aber ein recht umfangreiches unterfangen zu werden...

Interessant wäre diese Monsterhöhle hier... aber wir wollens ja nicht gleich übertreiben... irgendwie will ich jetzt auch wieder ein bißchen die Sonne sehen und Devon sieht im Licht auch viel besser aus... :))

Es ist nun schon am Abend des achten Tages und irgendwie geht immer noch kein Ende her mit den unfreundlichen Leuten... es wird also noch einige Zeit dauern bis wir hier Erfolge sehen können... deshalb werde ich hier Enden und mich später wieder melden.

Zum Schluß läßt sich noch folgender Levelstand festhalten...

Lord Darkness – Level 12
Shivel – Level 8
Acolate – Level 9
China – Level 8
Devon – Level 6

Bis dann und viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Ähm....erstmal umschaun :rolleyes: bin ich hier richtig.... im Fate 2 Forum? !:) Doch tatsächlich da stehts.....dachte schon ich hätte mich irgendwie, irgendwohin verlaufen :)) :)) :))

Lord wie er leibt und lebt....dachte ja durch deine Freundin wäre so eine Art Gesinnungswandel bei dir eingetreten ;) aber wie ich sehe bist du ganz der Alte :D

Es macht Spaß deine Berichte zu lesen und dafür gibts ein dickes :bussi:

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

@ LD, deine Berichte sind für mich ein Genuss.

Ich kann mich nur Nessi anschliessen. Es macht richtig Spass deine Reiseberichte zu lesen :)

Weiter so!

Mit freundlichem Gruß
Ein begeisterter Leser

verdibbt

[ Dieser Beitrag wurde von erna am 13.05.2002 editiert. ]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

@Nessi... klar... immer... wie der Lord leibt und lebt… ist klar oder... ;) Ruhiger kann der Lord auch noch später werden.

Mein eigener Gesinnungswandel ist vollzogen liebste Nessi... doch der Lord in mir... naja... der steht auf große Valkyrien... :)) Tja... OLEI WONNA DU IS HÄFSAMMFANN sag ich nur... ließ einfach weiter... Du bekommst auch noch ein kleines Trostpflaster... :D

Vielen Dank für Deinen Post

@Erna... auch Dir Danke ich für den Post... dachte ich doch schon, daß keiner meine Berichte ließt und wollte diese Sache schon einstellen. Wenn’s Euch aber gefällt... dann mach ich auch gerne weiter... auch wenn nicht immer alles sooo autentisch ist... ;)

Marge... ein Faß ohne Boden was die Bösen Jungs und Mädels hier betrifft... da geht’s heiß her und wir sind gut im Training.

Für Devon und China ist das noch recht hartes Brot hier... die meisten Gegner weichen Chinas Pfeilen aus oder die Pfeile prallen nutzlos an der Rüstung des Gegners ab. Devon scheint noch ein wenig schwach zu sein um hier die Gegner treffen zu können und die meisten hier sind gegen ihre Magie immun... aber nach dem einen oder anderen Besuch in der Gilde wird sich das schon noch ändern.

Naja... auch Shivel und Acolate haben hier ihre Probleme... Shivel hat beim letzten Kampf versucht mit einem Klöppelritter fertig zu werden... war eigentlich schon lustig dabei zuzusehen... :)) Shivel drischt wie ein Verrückter auf diese Blechdose ein, zerkratzt aber nichtmal seine Rüstung und dieser Bewegungsdepp von Ritter schlägt ständig an Shivel vorbei... nach drei vier Minuten zuschauen und rumalbern hab ich mich dann erbarmt und dem Ritter mal meinen Dosenöffner namens Schlangenschwert gezeigt... naja... ich hätte mir das ja noch Stunden anschauen können aber Devon strafte mich dann schon mit Blicken die keiner wirklich haben will... und... ähm... Frauen sollte man nicht reizen... ;)

Erst der Teleporter den wir hier gefunden haben hat mich wieder an die anderen Städte hier erinnert. Vindara sollte mal eine willkommene Abwechslung bieten... zu dem ganzen Abschaum hier. Angeblich eine reine Magierstadt in der es viele gute Gilden geben soll. Wäre nicht schlecht. Immerhin könnten wir alle noch einiges lernen und... naja... Devon hat gemeint, daß sie gerne lernen würde noch etwas sexier zu werden... natürlich für mich... ;)

Also auf nach Vindara. Der Weg durch die Wildnis war lange aber zum Glück nicht recht anstrengend. Es ist bereits der neunte Tag und ich kann nur sagen... es ist eine schöne Stadt. Überall dekorative Steine, Edelsteine und Schnörkeleien. Dazu ein paar hübsche Magierinnen und... naja... der böse Blick von Devon...

Auch hier scheinen die Bewohner ein Problem zu haben. Eine Magierin erzählt uns von einer Gruft in der lauter üble Magier hausen und die auch des öfteren mal an die Oberfläche kommen und die Stadt terrorisieren. Dies gilt es abzustellen... eine Belohnung winkt. Wir entschließen uns also erst die ganzen Eingänge dieser Gruft so zu verriegeln, daß ohne Hilfe von außen keiner mehr rauskommen kann. Eine weiße Druidin will dann auch einen Zauberbann über die Eingänge legen, so daß keiner mehr rauskommen kann... meiner Meinung nach... alles Unsinn. Deshalb müssen wir erstmal in einen Laden in dem wir Werkzeug und Schlösser bekommen. So einen haben wir allerdings weder in Vindara noch in Marge finden können. Also auf zur Teleporterreise von Vindara über Marge nach Celedin. Dort gibt es einen kleinen Händler der uns alles verkaufen kann das wir brauchen. :D Ja...ok... aber irgendwie muß man die Story doch vorran bringen ;)

Kaum in Celedin angekommen treffen wir auch den Paldin der uns damals den Auftrag gegeben hat... wow war der Sauer. Die Diebstähle und Attacken gegen die Bevölkerung sind ja immer noch nicht abgestellt. Er meinte dann er würde dafür sorgen, daß man uns weder hier noch sonstwo irgendwas verkauft und er uns auch ein paar seiner Freunde als Spielgefährten schicken würde. Über die hätte ich mich ja gefreut... ein gutes Training für meine Gefährten und mich... aber nirgends mehr was einkaufen. Shivel meinte schon das wäre egal da er gerne seiner Arbeit nachgeht, aber Acolate und Devon sind davon nicht überzeugt... Shopping ist ihr Leben... :)) Ach ja... und wenn’s Devon gefällt... dann machen wir das halt... ;)

Deshalb machen wir uns also nochmal schnell auf die Suche nach den letzten paar Mördern und Dieben um sie... naja... zu überreden diese Welt zu verlassen. Devon meint, ihr Heldenschwert wäre ein guter Redner... ;)

Dann beginnt die Hexenjagd... es können nur noch ein oder zwei Übeltäter sein... die gilt es jetzt zu finden. Es ist eine gewaltige Lauferei und wir brauchen fast den ganzen Tag um auch noch den letzten Übeltäter zu finden. Als dieser endlich sein Ende gefunden hat besuchen wir diesen Paladin. Dieser Kerl wollte uns die Belohnung verweigern da alles so lange gedauert hat, doch nach einer kurzen, intensiven Unterhaltung mit ihm gab er mir dann aber ein paar armselige Kröten, ein paar Ausrüstungsteile und ein paar Tränke.

Diese Unterhaltung hatte auch einen Vorteil... Devon meinte sie würde auch ganz gerne mal so mit mir in den Klinsch gehen... hmm... also ich denke wir zwei sollten die anderen mal wieder in eine Gilde schicken... Lust auf eine schöne, gemütliche Nacht in einem Hotel hätte ich schon lange wieder und wenn dann Devon die einzige ist die von unserer kleinen Gruppe mit im Hotel ist... dann nehmen wir uns einfach mal eine etwas größere Suite... :D

Auf dem Weg zurück zum Teleporter treffen wir dann allerdings einen Ritter... er heißt Dalken und mir persönlich ist er sofort sympatisch. Zwar scheint er auch mit Pfui Reisen unterwegs gewesen zu sein, da auch er keine Klamotten hat aber er macht einen leicht fiesen Eindruck und das gefällt mir. Auch die Tatsache, daß er weniger an Devon als an Acolate interessiert ist trifft sich gut... naja... Devon wäre ja sicher auch nicht an ihm interessiert gewesen. ;)

Zurück in Vindara treffen wir schon wieder jemand der uns gerne begleiten möchte. Ein Mönch... Ulan Gor... und wenn ich ehrlich bin... was macht ein Mönch mit solchen Muckis außerhalb seines Klosters... naja... Verstoßene nehmen wir immer gerne und er scheint ein recht ausbaufähiger Charakter zu sein.

Wir machen uns also daran die Türen zu dieser komischen Gruft zu verschließen... eigentlich wollte ich da ja mal auf einen Sprung reinschauen und mal sehen was es hier zu holen gibt. Devon ist da ganz auf meiner Seite aber unsere anderen Kammeraden wollten erst ein paar Klamotten einkaufen. War ja wieder klar... hauptsache ich schaffe genug Kohle ran um die Gruppe einzukleiden. Weil’s hier in Vindara und Marge ja zum Glück gar nicht teuer ist...

Schon von weitem konnten wir sie sehen... Ragna... wieder eine die ich im Gespann zum Teleporter für die billige Belarisreise gesehen habe... nackt und unsicher steht sie mitten in einer Straße von Vindara und haut jeden Magier an sie mitzunehmen. Da sie einen Archmage ist und Acolate mal gemeint hat, daß solche Magier auch recht nützliche Zaubersprüche in der Hinterhand haben nehmen wir auch sie mit.

Somit warn’s schon wieder sechs Leute gegen zwei... also Shopping und Proseccosaufen... wobei... wenn ich ehrlich bin kann ich es schon verstehen daß die drei neuen Klamotten haben wollen... ist ja auch ein saudummes Gefühl wenn das Gemächt so frei rumschlackert oder es untenherum reinzieht... :))

Tja... unser sauer verdientes Geld... wobei das wirklich nur für meinem Job zutrifft ist schnell verbraten und die 10.000 Dogbats die uns die Magierin gegeben hat als wir alle dieser gruftigen Magier erschlagen hatten, haben’s auch nicht wirklich rausgerissen.

Den Abend verbrachen wir in einer netten kleinen Kneipe in March. Dort trafen wir dann sogar mal eine andere, größere Reisegruppe. so... Nessi... nur für Dich

Sie waren mit Meckermann Chaosreisen unterwegs und wir unterhielten uns über die Anreise, warum auch ihre Klamotten alle weg waren und das sie ebenfalls nicht genau wissen wie’s weitergehen soll. Immerhin hat ein gefräßiger Trollkrieger die Reiseleiterin gefressen und eine hübsche Abenteurerin namens Nessi hat sich bereiterklärt die Gruppe zu übernehmen.

Der Abend war feuchtfröhlich und irgendwie hatte ich das Gefühl Nessi wäre an unserem Ulan interessiert. Sie versuchte doch glatt ihm eine Rundreise aufzuschwatzen... warscheinlich eine recht kleine... so an die 175 cm... was ungefähr ihrer Größe entsprach... :D

Leider dachte Ulan nur an seine Enthaltsamkeit und hat die Gelegenheit nicht genutz... wo mir Nessi doch am späten Abend noch erzählt hat, daß sie Ulan eigentlich schon gerne vor unserer Shoppingtour getroffen hätte... naja... ist eben auch nur ein Ter Moron diese Nessi... ;)

Jetzt werden wir erstmal unseren Rausch ausschlafen und morgen in Marge aufräumen... Devon hat da so einen schönen Kampfstab gesehen er ihr recht gut gefällt und auch dieses magische Oberteil würde ihr sicher sehr gut stehen... aber jetzt gehen wir erstmal in unsere Suite... ;)

Ach ja... bevor ich es vergesse... laut unseren Sphären sind wir nun wieder etwas lernfähiger...

Lord Darkness – Level 14
Shivel – Level 9
Acolate – Level 9
China – Level 8
Devon – Level 9
Ulan Gor – Level 5
Ragna – Level 4
Dalken – Level 4

Tja… das war’s dann für heute… der nächste Bericht wird sich etwas verzögern, da ich jetzt dann Mittelschicht habe und nicht viel zum Spielen kommen werde. Naja... ein bißchen geht immer und vielleicht gibt’s nächste Woche wieder einen Kurzbericht... irgendwie... naja... irgendwie hätte ich richtig Lust dazu... :))

Viele Grüße

Lord Darkness

"Some people are much too smart. They know everything bevor it starts. Eating wisdom with the pail. And wonder when it sticks!

Bild

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Darkness am 18.05.2002 editiert. ]
[center]

Bild[/center]
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

nur immer zu, ich les auch mit, keine Sorge, will ja wissen, was auf aneren Baustellen los ist.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Um das hier auch zu erwähnen - ich lese die Berichte natürlich auch alle. Das weiß du allerdings schon aus diversen E-Mails. :)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi Kinder!!!

Der Abend war feuchtfröhlich und irgendwie hatte ich das Gefühl Nessi wäre an unserem Ulan interessiert. Sie versuchte doch glatt ihm eine Rundreise aufzuschwatzen... warscheinlich eine recht kleine... so an die 175 cm... was ungefähr ihrer Größe entsprach... :D

Leider dachte Ulan nur an seine Enthaltsamkeit und hat die Gelegenheit nicht genutz... wo mir Nessi doch am späten Abend noch erzählt hat, daß sie Ulan eigentlich schon gerne vor unserer Shoppingtour getroffen hätte... naja... ist eben auch nur ein Ter Moron diese Nessi... ;)

Bild

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Darkness am 18.05.2002 editiert. ]

?( 8o :( ;( Willst du im Ernst andeuten das Ulan mir widerstehen konnte? ;( ;( ;( ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Hallo - vorsichtig um die Ecke schau

Ich wollte schon vor langer Zeit die Bilder von Lord_Darkness präsentieren. Doch eine Mischung aus es kam was dazwischen und vergessen vereitelte dieses immer.
Zu meiner Schande muß ich eben gerade sehen das ich die Bilder schon am 17.04.02 upgeloadet habe.
(Also nicht ganz vergessen :D )
Doch habe ich es versäumt diese einzubinden. :heul:
Ich hoffe du verzeihst mir.

Doch eines muß ich zu meiner Verteidigung sagen. Der LD benutzt ein mieses Format. :evil6:
Die Größe 1000*750 verzerrt die Bilder. Da ich diese dann auch wieder zurückrechnen muß geht nochmal was hops. Desweiteren spielt er im Vollbildmodus. Man hat dann einen schwarzen Rand. :D
Also an den Bildern wurde viel umgemodelt. :evil:
Lord Darkness 1
Lord Darkness 2
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Nun muß ich mal unseren Lord Darkness aushorchen. :D
Wie sieht es mit deinem Charakter aus? Ist der nur in deiner Version vorhanden?
Oder haben wir alle die Möglichkeit Lord Darkness in Fate zu begegnen?

Dann werde ich gleich dieses böse fiese Monster mit meiner Klerikerin bekehren. :)) :lol2: :evil6:

Ich frage deshalb weil sich mir die Frage für meine Fanpage auftat.
Ich habe ihn mit einen entsprechenden Hinweis aufgenommen.

Meiner Erinnerung nach gibt es ihn nur bei dir. Doch vielleicht hat sich was geändert. Und warum auch nicht – es ist ein zusätzlicher MÄNNLICHER Charakter.
Weißt du diesbezüglich mehr?

Achja, wenn du mal Lust und Laune hast ...
könntest du mal ein Screenshot im erwähnten Format machen?
Und wenn du es im JPG-Format speicherst, dieses mit 1% Kompression tun?
Irgendwie macht sich dein Bild nicht so gut neben den anderen.
Oja, du erwähntest was von weiteren Charakteren welche mir fehlen. :D
Wenn du mir helfen möchtest Lücken zu schließen dann bitte nur wie erwähnt. :)

Format für Screenshotbilder:
800*600 im Fenstermodus / geht nur wenn man eine größere Windowsauflösung hat. JPG mit 1% Kompression.
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mi 12.06.2002 - 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Xajor... hi Kinder!!!

Hat leider etwas gedauert mit der Antwort... jetzt aber...

Nun muß ich mal unseren Lord Darkness aushorchen. :D
Wie sieht es mit deinem Charakter aus? Ist der nur in deiner Version vorhanden?
Oder haben wir alle die Möglichkeit Lord Darkness in Fate zu begegnen?

Deffinitif NEIN!!! Der Lord ist nur in meiner Version und es wird ihn auch so schnell in keiner Eurer Versionen geben... ich glaube Olaf gefällt das Bild nicht... aber mir... :))

Dann werde ich gleich dieses böse fiese Monster mit meiner Klerikerin bekehren. :)) :lol2: :evil6:

Tja... da ist schon das nächste Problem... wenn der Lord in die anderen Versionen kommen sollte... dann auf keinen Fall als Gegner... dafür eignet sich das Bild nicht und Olaf macht daraus, wenn überhaupt, einen Charakter...

Außerdem... wenn, dann will ich schon mit Sex gelockt werden... :))

Ich frage deshalb weil sich mir die Frage für meine Fanpage auftat.
Ich habe ihn mit einen entsprechenden Hinweis aufgenommen.

Is ja auch Zeit geworden oder... ;) Nein... vielen Dank!!!

Meiner Erinnerung nach gibt es ihn nur bei dir. Doch vielleicht hat sich was geändert. Und warum auch nicht – es ist ein zusätzlicher MÄNNLICHER Charakter.
Weißt du diesbezüglich mehr?

Tja... leider nur, was ich schon geschrieben habe...

Achja, wenn du mal Lust und Laune hast ...
könntest du mal ein Screenshot im erwähnten Format machen?
Und wenn du es im JPG-Format speicherst, dieses mit 1% Kompression tun?

Werd ich mal machen... sollte dann heute Nacht eigentlich noch via Mail bei Dir eintrudeln...

Irgendwie macht sich dein Bild nicht so gut neben den anderen.
Oja, du erwähntest was von weiteren Charakteren welche mir fehlen. :D
Wenn du mir helfen möchtest Lücken zu schließen dann bitte nur wie erwähnt. :)

Dann kommen heute Nacht noch ein paar andere Bilder... ;)

Format für Screenshotbilder:
800*600 im Fenstermodus / geht nur wenn man eine größere Windowsauflösung hat. JPG mit 1% Kompression.

Wird berücksichtigt...!!!

Ach ja... der nächste Bericht... ich denke, der folgt morgen oder Übermorgen... meine Spielstände gehen jetzt... wo ich mich doch schon fast mit einem "Neuanfang" anfreunden konnte... naja... das wird schon noch alles werden... denke ich habe wieder einige Sachen, die ich besser machen könnte... vor allem bei der Charakterauswahl... tja... man kann nicht alles haben...

Viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

Nun doch etwas früher das ganze… weil ich ja irgendwie doch nicht so richtig weiterkomme und morgen Nacht dann etwas mehr tun will… und sonst vergesse ich alles mögliche... ein bisschen was ist wenigstens passiert...

Ähm... Ihr werdet heute merken, dass sich meine Geschichte immer ein wenig vom Spielgeschehen entfernt... aber es nie verlässt...

Endlich... endlich geht es weiter... 11 Stunden Schlaf hat es gebraucht (na ja.. Devon und ich hatten etwas weniger ;)) bis wir alle wieder einigermaßen nüchtern waren und unsere Sache hier in Marge beenden können...

Marge... endlich laufen hier keine bösen Jungs mehr rum... war ein hartes Stück arbeit aber der Amnesiestab den wir hier kaufen konnten hat uns auch sehr geholfen. Ragna hat ihn benutzt und die Gegner konnten sich auf einmal gar nicht mehr daran erinnern dass sie uns vor nicht mal so langer Zeit noch erschlagen wollten... wie wenn sie das geschafft hätten... :))

Ulan hat inzwischen... so glaube ich Liebeskummer bekommen... er drückt ständig nur noch rum und ist immer der letzte wenn’s ums Schwertziehen geht... oh man...

Wir wollen aber weiterkommen und begeben uns daher wieder in die Wildnis... das soll es noch eine große Stadt geben... Mellusia... dort waren wir noch nicht und Devon ist schon wieder ganz wild auf ein neues Schwert oder einen neuen Slip... na ja... irgendwie kann ich es verstehen, aber ich bräuchte auch mal wieder eine andere Waffe... meine ist schon recht stumpf aber mit der Grollklinge von Dalken kann ich einfach nichts anfangen und diese Minischwerter von Shivel und Co... tja... reden wir nicht drüber. Aber eigentlich bin ich ja froh, dass sie sich selbst nicht mit den Dingern wehtun und deshalb gibt’s derweil nichts besseres...

In Mellusia angekommen werden wir sofort am Eingangstor von einer sehr unfreundlichen weißen Magiern empfangen... super... die Tante weicht natürlich meinen Hieben immer aus und die anderen haben ja nicht mal das Ticket auch nur in ihre Nähe zu kommen um zuzuschlagen... Devon nimmt erst mal ein so komisches Gebräu das wir in den Taschen eines Gnoms auf dem Weg nach Mellusia gefunden haben und murmelt dann irgendeinen Zauberspruch... sie hat ihn erst vor kurzem in einer Gilde gelernt und ich weiß auch noch nicht was das soll... wenn wir ehrlich sind... sie ist besser im Zuschlagen als im Zaubern.

Plötzlich schießen aus Devons Richtung zwei Klingen und reißen der Magierin die Birne runter... ähm... WOW... Razorblade heißt der Spruch so Devon... und... ähm... ich muß meinen Spruch von gerade sehr schnell revidieren... nicht dass mir Devon noch was anderes abschneidet... :))

Mellusia ist, anders als erwartet nicht gerade eine Offenbarung wenn es um neue Bekanntschaften oder redselige Gesellen geht... im Gegenteil... irgendwie kann man hier fast mit keinem Sprechen... alle sind sehr übellaunig und erst als wir einen Aristrokraten treffen, der uns sagt, dass Lorum, eine kleine Stadt in der Stadt, nicht mehr erreichbar ist, weil der Weg durch den Untergrund von Räubern und Monstern besetzt und der Lorum-Stein-Verkäufer abgehauen ist. Er meinte er würde uns gut belohnen wenn wir den Weg nach Lorum wieder frei machen würden und ein paar Lorum Steine beschaffen würden... damit die Bevölkerung sich wieder mit Steinen in dem Laden in Lorum eindecken kann... und wir müssen ein paar Mellusia Steine mitnehmen... damit der dortige Steinladen diese auch wieder herstellen kann und die Leute auch wieder zurückkommen... ein Musteraustausch oder sowas anscheinend... na ja... wir tun ja viel...

Erstmal müssen wir allerdings hier aufräumen... die ganzen Miesen Typen hier gefallen mir gar nicht... einer hat Ragna im vorbeigehen abgestochen und irgendwie muß man doch dagegen was tun... ;)

Nach ein paar Stunden beschließen wir aber doch in den Untergrund zu gehen... und das war ein Fehler... ich meine... ich will mich ja nicht größer machen als ich bin, aber bis jetzt hatte ich persönlich in der letzten Zeit eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Gegnern... doch jetzt... steht so ein Zoolberserker vor mir und ich kann darauf einschlagen, schießen oder werfen wie ich will... das macht dem Typen gar nichts aus und ich bin sehr froh, dass Acolate mit ihrem Zauberspruch Demonfist den Kollegen ins Nirvana schicken kann. Drei Leute und zwei Geistelexiere hat es gekostet bis diese Bestie endlich tot vor uns liegt und ich Devon zum nächsten Heiler tragen muß... sie hat es gleich am Anfang erwischt... weil sie ja immer vorne herpreschen muß und nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte...

Wir besuchen also den Heiler und decken uns nochmal mit Tränken und tödlichen Gegenständen ein... immerhin wissen wir nicht, was sich da unten sonst noch rumtreibt.

Also nochmal von vorne... wir gehen langsam und vorsichtig... dies ist das erste mal, dass sogar ich mir denke ob wir uns hier nicht übernommen haben und besser noch die eine oder andere Gilde besuchen sollten... aber was hilft das schon... der Heiler hat uns von diesen Zoolberserkern erzählt... sie sind absolut immun gegen Waffen aller Art... nur Gegenstände und Zauber können sie verletzen... und plötzlich bin ich wieder froh, dass ich Acolate damals nicht in Belaris zurückgelassen habe und Devon mein Mädchen auch Zauberbegabt ist. Aber eines sehe ich doch da schon kommen... das wird wieder viel von dem verdienten Geld kosten... die Damen möchten ja auch unterhalten werden... ;)

Der Weg ist lang und beschwerlich... uns kommen noch knapp ein dutzend dieser Zoolberserker unter und bei manchen kommt selbst Acolate noch Devon mit den Zaubersprüchen weiter... Ragna konnte in einem Kampf den Berserker gerade noch töten bevor er nach Dalken, Ulan und China auch noch Shivel getötet hätte... ich kann da immer nur irgendwie danebenstehen und mit den anscheinend fast wirkungslosen Blutkugeln werfen... tolles Gefühl...

Endlich kommen wir wieder an die Oberfläche und haben auch den richtigen Ausgang erwischt... Lorum... das wurde auch Zeit. Zum Glück befindet sich unweit der Treppe eine Heilerstube... insgesammt fünf Tote haben wir dabei und der Heiler wundert sich dass wir überhaupt angekommen sind. Es ist bereits Nacht und die Stimmung beim Abendessen ist gedrückt... diese Katakomben sind einfach schrecklich gewesen... wir freuen uns auf eine ruhige Nacht und die Stadt Lorum bei Tage... der Typ mit den Steinen ist hoffentlich auch Sonntags da... ;)

Der nächste Tag bringt als erstes mal eine tolle Begegnung... Dolores heißt die Kleine die sich in der Hotelhalle nach ein wenig Kleidung erkundet... sie ist eine Menschenfrau und Nymphe... wir bieten ihr Kleidung... sie bietet uns an mitzugehen... ok... scheint ein gutes Geschäft zu sein... Leider ist auch sie neu in ihrem Job und muß erst noch richtig viel lernen... aber dazu haben wir dann ja später noch Zeit...

Wir machen also diesen Steinehaufen wieder flott und kümmern uns um die letzten Räuber und Diebe in dieser Gegend... dies zieht sich dann doch etwas länger als ich gedacht hatte und so bricht auch schon der Abend herein als wir endlich in einen Waffenladen kommen... Dolores weigert sich sehr hartnäckig irgendwelche Waffen anzufassen die nicht voll und ganz auf sie zugeschnitten sind... aber ich habe... so glaube ich, endlich das Richtige für mich gefunden... in der Auslage des Händlers liegt ein Dämonendreizack... eine mächtige Waffe die mit der Kraft der Dunkelheit zuschlägt... was ein Glück, dass ich es nicht zugelassen habe, dass Shivel seinen dummen Armschutz kauft und Dolores ihr nichtiges Nixenhöschen auch liegen hat lassen... das Geld reicht gerade und ich bin stolzer Besitzer dieser Waffe... na ja... ich musste mein altes Schwert in Zahlung geben damit wir es uns leisten konnten aber was macht das schon... immerhin bin ich der Chef hier... :))
[center]

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Mist... jetzt war der Post zu lang... ok... also hier der Rest...

Wir wollen nun zurück nach Belaris... alle uns bekannten Städte hier sind wieder die Touristenhochburgen die sie früher schon waren und eigentlich geht in kurzer Zeit der Bus zurück nach Hause... wir von unserer Reisegruppe nehmen nun aber den einfachen Weg... per Reisestein nach Celedin und weiter nach Belaris... ähm... was soll jetzt das...??? Lauter schwarze Wichte in Celedin und alles verrammelt... da stimmt doch was nicht... ;)

Die zweite Überraschung hier ist Nessi... sieh hat sich von ihrer Partie getrennt und ist (natürlich) ganz begeistert davon, dass wir sie gerne mitnehmen würden. Naja... eigentlich war es eher Ulan der sie unbedingt dabei haben wollte... und nicht mal zehn Minuten darauf haben wir beschlossen (weil’s ja gar nicht mehr anzuschauen war) das wir uns trennen... Nessi und Ulan gehen nun nach Belaris... dort soll angeblich noch alles in Ordnung sein... und passen auf dass die schwarzen Wichte dort nicht einfallen (vermutlich werden sie halt nicht bis ins Hotelzimmer kommen... :))) und wir... der Rest der Truppe werden mal sehen, dass wir jemanden finden, der uns was über die komischen Wichte erzählen kann... dachte ich mir doch schon, dass die mit dem Einschalten des Generators nicht einfach aus der Welt wären... hmmm...

Vier Tage laufen wir jetzt schon rum... keine Sau weiß was hier vorgehen soll und keiner kann uns was sagen. Wir sind auch schon die Katakomben von Belaris durchgegangen und haben, bis auf einen Schalter zum Finn Gate – den haben wir ja schon lange gesucht – nichts besonderes gefunden... na ja... der Bus kommt anscheinend jetzt eh nicht und Devon hat mich mit ihrem Gerechtigkeitssinn schon so weit angesteckt, dass ich dieses Rätsel jetzt auch lösen will. Ähm... dass hat natürlich jetzt nichts damit zu tun, dass mein Dämonendreizack noch nicht richtig eingekämpft ist und ich ja eigentlich verdammt weit von Devon weg wohnen würde... ;)

Ich hoffe wir finden bald Leute die Informationen haben... laufen uns schon die Hacken hier ab und diese schwarzen Wichte, egal wie viele wir auch erschlagen, kommen immer wieder und übernehmen eine Stadt nach der anderen... hoffe nur die Hotelzimmer sind sicher in Belaris... :))

Lord Darkness – Level 18
Shivel – Level 11
Acolate – Level 13
China – Level 11
Devon – Level 11
Ragna – Level 8
Dalken – Level 7
Dolores – Level 7

Bin ja mal gespannt wann ich irgendwann Infos bezüglich dem Gefangenen oder der Burgen oder so bekomme… na ja... irgendwann wird’s schon werden und dann folgt auch wieder ein Bericht... ähm... ich hab den Bericht jetzt in meiner ersten Nachtschicht geschrieben... wenn also irgendwas nicht so 100%-ig passen sollte... bitte seht es mir nach... sind dann doch schon einige Stunden die ich wach bin... ;)

Bis dann und viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

Lange lange hat's gedauert... aber nun geht's wenigstens ein bißchen weiter...

Alle Städte bis auf Mellusia sind besetzt... es sind so viele schwarze Wichte, daß wir nicht wissen wo wir zuerst anfangen sollten sie zu erschlagen... komisch ist nur, daß sie uns gar nicht angreifen. Vermutlich ist es ihnen genug die Bevölkerung in die Häuser oder ganz vertrieben zu haben... aber es ist sowieso egal wieviele wir erschlagen... es kommen immer mehr nach und es is kein Ende in Sicht... da muß es doch was dahinter stecken...

Leider will in Mellusia keiner was von diesen schwarzen Wichten wissen... „Uns können die schwarzen Wichte nichts anhaben“... und damit ist für die tollen Großstädter die Sache erledigt... tolle Sache... naja... immerhin haben auch die Kollegen in Marge, die den schwarzen Wichten paroli bieten wollten verloren... das hab ich gerne... erst die dicke Lippe riskieren und dann den Schwanz einziehen...

Naja... wir haben gutes Geld verdient beim schlachten und wollten das jetzt natürlich ausgeben... Devon meint, im Chaoslabyrint gibt es da bestimmt den einen oder anderen Laden der für sie was schönes im Angebot hätte... also nichts wie runter.

In Celedin nehmen wir nicht den direkten Weg nach Delos sondern versuchen den südwestlichsten Eingang... dort muß doch auch noch was anderes sein als mit Monstern vollgestopfte Gänge... :))

Ohne nennenswerte Schwierigkeiten kommen wir bis in den fünften Untergrundstock und machen dort eine seltsame Entdeckung... an einer der Wände befindet sich ein Schalter... „Gefängnis“... toll... da wüßte ich schon einige die ich da sofort reinstecken würde... ;)

Der Schalter steht auf „On“ und somit wird er gleich mal abgestellt... man weiß ja nie welch unschuldige Mörder oder sonstwas dort drin sind und... naja... wenn jemand gefährlicher ausgekommen ist muß er ja für ein gutes Kopfgeld wieder eingefangen werden... :)) außerdem hab ich mir sagen lassen, daß Gefängnistüren sowiso nur von außen zu öffnen sind und wenn dann da ein schreckerliches Monster drin sein sollte... hab ich endlich wieder mal einen guten Sparringspartner... :))

So... wo könnte jetzt dieses Gefängnis sein... hmmm... das einzige was wir noch nicht komplett untersucht hatten war eine Treppe in die tieferen Gefilde der Katakomben in Belaris... die „Damen“ wollten ja damals nicht... „laß uns doch lieber in ein schönes Hotel gehen“... „ich bin müde... ich will mal wieder in einem Bett schlafen“... tolle Wurst... dann haben wir das dämliche Gefängnis dort vermutlich total übersehen und das nur weil ich immer viel zu weich zu meiner Truppe bin... :)) typisch...

Naja... also ab nach Belaris und runter in den Untergrund... das neunte Level ist schnell erreicht und wir finden einen Teleporter... leider ist der auch deaktiviert und so suchen wir weiter...

Da ist es... ganz im westen... das Gefängnis... bin ja mal gespannt, wer da drin ist. Wir ziehen die Waffen und betreten den Teleporter vor dem Gefängnis... wissen ja nicht, ob dieser noch funktioniert und wenn ja, wo wir laden werden...

Der Teleporter ist außer Betrieb... toll erkannt Acolate... als ob wir das selbst nicht gemerkt hätten wenn wir am selben Ort bleiben... naja... Dalken hat nicht ausgesehen als ob er das ganze wirklich kapiert hätte... hat ein Hirn wie eine Brotzeittüte... um halb zehn schon leer... :))

Also... die Tür auf und... „meinst Du nicht wir sollten anklopfen Du ungehobelter Klotz“... Ragnas Einwurf kostest sie fast den Kopf... diese kleine Aristrokratenzicke regt mich schon die ganze Zeit auf... „meinest Du nicht dies“... „meinest Du nicht das“... wahnsinn... das kann einem aber auf den Geist gehen. Devons zureden hilft und mein Dämonendreizack entfernt sich langsam von Ragnas Hals... alleine der Gedanke einen Zauberspruch zu sprechen wäre ihr nicht gut bekommen.... naja...

Jetzt die Tür aufgetreten... sie fliegt aus den Angeln und... toll... ein alter Mann mit Krückstock, der meinem ehemaligen Hund von Gesicht her wirklich recht ähnlich sieht.

Der alte Druide stellt sich dann als Deskarton oder so ähnlich vor und erzählt uns erstmal die Story vom toten Pferd... so komische „Warlords“ die angeblich unbesiegbar wären hätten ihn hier eingesperrt, weil er den Zugang zu einer geheimen Stadt wieder aktivieren wollte um dort ein paar Teleporter zu den Burgen der Warlords zu benutzen. Dort wollte er dann die Generatoren ausschalten welche die schwarzen Wichte aus Magie herstellt... klar... der alte Mann am Stock denkt wohl auch, er könnte die Wahl zum Mister Celedin gewinnen und wir würden ihm den ganzen Mist auch noch glauben den er verzapft... unbesiegbare Warlords... schwarze Wichte die aus Magie „hergestellt“ werden und drei ominöse Burgen von denen uns noch keine Sau was erzählt hat... wenn die so toll sind, warum sind sie dann in keinem der Reiseprosekte als Sehenswürdikeit ausgeschrieben... pha... also ich denke wir sollten den alten Knacker wieder einsperren... hat wohl doch seinen Grund gehabt... :))

Außer mir ist leider eigentlich keiner dieser Meinung... Devon ist ganz begeistert von der Story, Acolate und Dolores ebenso... Shivel bohrt sich in der Nase, Dalken verbrennt sich die Finger an seinem Flammenschwert und Ragna steht immer noch wie versteinert an der Stelle an der sie vorhin fast ins Reich der Schatten getreten wäre... ;)

Also beuge ich mich mal wieder dem Gruppenzwang und wir machen uns auf den Weg zu dem Teleporter von vorhin... laut dem alten Mann soll er ja jetzt wieder gehen und wir sollten ihn dann später in Vindara wieder treffen... na dann mal los...

Der Ort an den wir telportiert werden ist wohl eher eine Touristenhochburg aller erster Güte... es gibt nur einen Weg durch und überall warten Diebe und Bogenschützen auf ein paar Leute die sie überfallen können. Der Weg ist allerdings keine große Schwierigkeit und wir kommen am schluß doch tatsächlich... ich hätte es ja nicht geglaubt... in ein Areal wo es Teleporter auf drei Burgen gibt... leider... und wie sollte es auch anders sein, funktionieren diese nicht... war klar oder... :))

zweiter Teil folgt...
Zuletzt geändert von Gooseman am Di 23.07.2002 - 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
[center]

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

und endlich... zweiter Teil...

Wir teleportieren uns also nach Mellusia und merken uns den Ort des Teleporters der uns wieder zurück bringt. Per Reisestein nach Vindara und dort den Druiden treffen... und... Überraschung... der Rentner ist sogar schon da und wartet bereits auf uns. Er meint wir sollten einfach so viele Wichte abschlachten wie möglich... irgendwann sollten dann diese Warlords auftauchen und die Teleporter zu den Burgen sollten frei sein.

Haha... endlich mal wieder was vernünftiges zu tun hier... den Dreizack gezückt und auf in die vollen. Vindara gibt schon bestes Terrain vor und im Nu sind wir zwanzig bis dreisig Wichte weiter in unserem Auftrag... noch ein paar und... was ist das... die Erde bebt leicht und wir hören ohrenbetäubendes Gekreische... das muß einer von diesen komischen Warlords sein... den will ich sehen... er ist groß... daß muß man ihm lassen... und häßlich... wow... dagegen sind ja sogar Bauchkämpfer noch wahre Schönheiten...

Devon meint noch irgendwas von „unbesiegbar“ und „paß lieber auf“ aber ich persönlich bin nicht der Meinung, daß so ein Komiker doch eigentlich keine Problem sein sollte. Ich ziehe also den Dreizack und... ähm... wo bin ich... Devon sieht mich an... um mich rum... das sieht so nach einer Heilerstube aus... was soll das denn... „er hat Dich mit einem Schlag erledigt Du Tölpel... und er hat noch gegrinst dabei“... Devons Kommentar zu meinem ersten Ableben stimmt mich jetzt auch nicht wirklich froh... ich hatte den Dreizack doch noch gar nicht richtig in der Hand...

Zum Glück für uns alle war der Warlord nicht auf einen Kampf aus... die anderen hat er ohne weiteres ziehen lassen... „mit Euch Gewürm halte ich mich nicht auf“... naja... das hatte ich mir bis jetzt von den anderen auch immer gedacht... ;)

Der Heiler spricht noch ein paar Formeln und dem anschließenden Besuch in der Gilde habe ich meine volle Einsatzfähigkeit zu verdanken. Alle waren so besorgt, daß sie die verdammten Burgen schon wieder fast vergessen hatten. Die Geschichte des Druiden stimmt also doch und dann müssen wir wirklich schnellstens diese Generatoren ausschalten...

Also ab zum Teleporter... dann den einzigen Teleporter der funktionsfähig ist genommen und wir stehen auf der ersten Burg... ein kühler Luftzug ist das schon hier... wir müssen im Hochland sein...

Das Empfangskomitee läßt auch keine Wünsche offen... ein Goldgolem wie ich sie bisher nur aus Geschichten kannte kommt mit wirbelden Fäusten auf uns zu. Ich schlenze ihm meinen Dreizack entgegen und hoffe, daß er Wirkung zeigt... ein Erfolg... der Golem zerplatzt in seine Einzelteile und hinterläßt sogar ein paar Goldmünzen...

Gegenüber des Teleporters der uns zurück bringt, ist bereits ein Schalter... ein Schild hängt dran... „Test“... aber darunter kann ich noch „SWGS1“ lesen... kann ja sowas wie „schwarzer Wicht generierungs Schalter Nr. 1“ heißen... ;) Wir betätigen ihn also... was kann schon passieren und machen uns auf den Weg die Burg zu erkunden... Gegner sind das endlich mal... manche von ihnen vertragen sogar einen Schlag mit meinem Dreizack und stehen noch... Dalken ist dann doch endlich mal eine Hilfe und besorgt den Rest... Acolate und Devon Demonenfisten und Razorbladen sich neben mir durch die Reihen der Gegner während Dolores und Ragna für genug Magic Power mittels Astralkugeln sorgen... so geht alles ziemlich glatt und wir hoffen, daß wir diesem Warlord nicht begegnen... denke nicht, daß er uns diesmal einfach so ziehen lassen würde.

Die Burg ist schneller erkundet als wir denken und wir machen uns wieder auf den Weg nach Mellusia. Von dort aus geht es nach Belaris... Wichteschlachten und auf einen anderen Warlord warten...

Als wir ihn sehen benutzen wir sofort einen Reisestein... Mellusia und rauf auf die zweite Burg... selbe Prozedur nur ein wenig härtere Gegner... was ein Glück, daß sie aber nicht mal im Ansatz so gefährlich sind wie die Herren der Burg...

Die dritte Burg wird „Herrenlos“ durch die Wichtaktion in Celedin und auch dort geht es recht schnell mit der Erkundung... die drei Schalter, jeweils im ersten Raum nach dem Teleporter sind alle deaktiviert und... damit sie auch bestimmt nicht mehr benutzbar sind... hab ich sie abgebrochen... hehe... so einfach nicht...

Der Druidenrentner erzählt jetzt, daß wir die Städte nun von den Wichten säubern können... es kommen ja keine mehr nach und wenn die Wichte weg sind, sollten auch die Bewohner wieder in ihre Häuser zurückkehren oder diese wieder entbarrikadieren... :))

Gesagt... getan... wir gehen auf die Jagd... eine Stadt nach der anderen fällt und steht den Bewohnern wieder zur Verfügung... die Warlords kommen uns nicht unter und somit ist die Sache recht flott erledigt...

Deskarton (oder wie der Knacker heißt) ist heilfroh, daß das Ganze jetzt endlich ein Ende hat... die Wichte sollten nicht nochmal wieder kommen.

Ich bin allerdings der Meinung, daß die Warlords vernichtet gehören... es MUSS einen Weg geben sie zu erschlagen oder ihnen Herr zu werden...es ist der siebzehnte Tag... mein Urlaub war eine einzige Katastrophe und ich bin froh, daß ich keinen Chef habe, dem ich mein verspätetes heimkommen irgendwann erklären muß.

Wir stimmen ab... wir bleiben hier und wollen den Warlords zeigen, daß sie besiegbar sind... wie wir das machen wissen wir noch nicht und die Zeit wird zeigen, ob wir weiter kommen. Der Druide will sich mit einigen der Alten treffen um was auszuhecken und ein paar Bücher welzen... keiner vor uns wollte sich jemals mit den Warlords messen... es wird also einiges an Zeit beantspruchen bis wir weiter machen können.

Bis dahin werden wir ein bißchen trainieren... die Gegend außerhab der Städte noch besser erforschen... ein bißchen Geld in den einen oder anderen Katakomben verdienen und uns gut ausrüsten... bis dann der Tag der Schlacht da ist... und ich diesem miesen kleinen Warlord zeige, daß man einen Lord Darkness nicht ungestraft schlägt... :))

Langsam muß ich sagen gefällt mir die Situation... meine Truppe und ich... wir sind die Retter der Welt... sozusagen... naja... aber eines bin ich bestimmt noch nicht... RITTERLICH, wie Ragna es bezeichnet hat... pfui... bäh... würg... und der Zauberer in Mellusia der mich als MUTATION beschimpft hat kann jetzt nicht mal mehr aus der Schnabeltasse trinken... pha...

Sobald wir wissen wie’s weiter geht werde ich mich wieder melden... live... via Magelit... :))

Das wird aber anscheinend noch ein bißchen dauern... deshalb hab ich mir auch gleich mal einen neuen Spielstand geschnappt und da geht’s jetzt neu weiter... :))

Viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

und endlich... zweiter Teil...
... das muß einer von diesen komischen Warlords sein... den will ich sehen... er ist groß... daß muß man ihm lassen... und häßlich... wow... dagegen sind ja sogar Bauchkämpfer noch wahre Schönheiten...

Devon meint noch irgendwas von „unbesiegbar“ und „paß lieber auf“ aber ich persönlich bin nicht der Meinung, daß so ein Komiker doch eigentlich keine Problem sein sollte.
Du wirst es inzwischen vielleicht wissen - die Figuren sind tatsächlich, zumindest zu dieser Zeit, unbesiegbar.
Auch wenn nicht dürfte ein Kampf keinen Spaß machen.
Er hat nur die unbedeutene Zahl von 544100 HP. Bei den Resistenzen 20000 und die Eigenschaftswerte so 800 - 900.

Da müssen wir wohl erstmal viel Feintuning an unserer Helden tätigen.
Original von Lord_Darkness2:
@Xajor... wenn Du willst und wenn das geht, lösche doch bitte diesen Post und auch gleich den Benutzer Lord_Darkness2...
Ich laß das erstmal noch so. Vielleicht brauchst du es noch.
Nach meinen Post hast du ja erstmal wieder vier Möglichkeiten. :D
Zuletzt geändert von Xajorkith am So 28.07.2002 - 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“