Seite 1 von 18

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 21:58
von steelkingrolf
*Hier ist heute Selbstbedienung, der Koch ist noch da - Lasst es Euch gut gehen*

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:20
von Engel
Der Koch ist noch da. Sehr schön *Avaloi nimt sich erstmal einen Kaffee (wenn er schon exestiert) und setzt sich.*
Nur die Ausrüstung zu finden ist garnicht so leicht.

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:24
von Engel
Oh jeh ich Torr schon wieder

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:25
von Zoltan
Nimmt neben Avaloi Platz und nippt am heißen Kaffee. "Welche Waffe bevorzugt Ihr, wenn diese Frage gestattet"

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:34
von Engel
Selbstverständlich ist diese Frage gestattet. Ich bevorzuge den Krumdolch. Ich habe einen bei mir. Merlin, ein Geschenk meiner Kammeradinnen aus meiner Heimat. Aber mit einiger Übung werde ich wohl auch den Bogen beherschen und die Armbrust.

Euch brauch ich ja nicht zu Fragen. Ihr bevorzugt sicherlich den Zauberstab? *Avaloi lehnt sich entspannt zurück und genießt das Gespräch mit Roderick*
--
Avaloi

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:36
von Zoltan
Merkt das Avaloi sehr schüchtern ist, steht auf und verabschiedet sich mit einem Handkuss. "Wer weiß wie lange unser Abenteuer dauern wird, nehmt auch noch etwas Schlaf." Verbeugt sich und verläßt den Raum.
Auf dem Weg in sein Gemach merkt er daß die meisten Lichter der Gästegemächer schon erloschen sind.
Was wird auf uns zukommen. Gedankenversunken schließt er die Tür hinter sich und ward bis zum Morgen nicht mehr außerhalb seines Raumes gesehen.

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:38
von Zoltan
Er erwacht aus seinen Gedanken und sitzt wieder neben Avaloi. Diese Tagträume verfolgen ihn schon länger.

"Ja Ihr habt recht der Stab ist meine bevorzugte Waffe. Ich hoffe die Feuermagie bald Meisterlich zu beherrschen um meinem Stab den Feuerbonus zu geben."

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:45
von Engel
Das hab ich mir beinahe gedacht. Nur muß ich noch reichlich Erfahrung sammeln um meine Waffen so Meisterlich beherschen zu könne wie Ihr.
*Avaloi schaut anerkennend zu Roderick*

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 22:48
von Zoltan
"Ich hoffe wir werden lange Seite an Seite kämpfen können." Ist einfach hin und weg. Ihre Schönheit macht ihn nervös.

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 23:00
von Engel
*Avaloi ist reichlich verlegen :rolleyes: , soviel Komplimente hatt sie nicht mehr bekommen seit sie ihre Heimat verlassen hat*

Also ja das Hoffe ich natürlich auch. Aber ich werde mich jetzt besser zurückziehen.

*Sie macht einen vollendeten Knicks* und wendet sich dem Ausgang zu. Im gehen sich noch mal umsehend sagt sie*

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch Roderick.

und verlässt entgültig die Taverne.*

Verfasst: Fr 19.04.2002 - 23:01
von Zoltan
Wirft ihr eine hoffnungsvollen Blick nach, verabschiedet sich vom Wirt und begibt sich auch in sein Gemach.

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 07:51
von steelkingrolf
"Wirt, Wirt kommt und bringt mir ein Früstück !! *Doody, der Wirt schleicht verschlafen hinter der Theke hervor* Es ist noch nicht gerichtet, Edler König. Wenn dies so ist." *Rogus erhebt sich, streicht langsam über die Klinge seines Schwertes* "Überbringt meinen Gästen folgende Nachricht: Ich weile bis zum Abend auf meinen Ländereien im Norden. Sie sollen sich einen geruhsamen Tag in der Festung machen. Wenn einer fragt ,sagt ihnen, wo die Schmiede und die Zauberschulen sind." * Rogus geht zur Tür* "Einen schönen Tag noch - Doody . Und schärft Ihnen ein, sie sollen die Festung nicht verlassen. Ich kehre zur 6. Stunde des Abends zurück." * Rogus schließt die Tür der Taverne, tritt hinaus auf den weiten Hof der Festung. "Schönes Wetter, doch wie lang noch können wir die Sonne sorglos bestaunen ?" Denk er für sich " Ich muss sie rüsten und auf den Weg bringen " Doch er weiß selbst, dass dies ein langer Weg wird. "So werde ich sie Morgen auf eine erste Prüfung schicken, wie mir scheint, hat auch Roderick nun eine Weggefährtin gefunden ." Noch in Gedanken versunken, besteigt der König sein Ross, hebt die linke Hand und ein grauer Nebelwirbel entsteht." Es hat doch etwas gutes, ein von den Göttern Auserwählter zu sein." Rogus taucht in den Nebel ein und ist verschwunden.

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 08:49
von Engel
Guten Morgen Herr Wirt,

bringt mir doch bitte ein Frühstück, reichlich Eier mit Speck und eine große Tasse Kaffee sollten meine Lebensgeister wieder wecken!

*Avaloi setzt sich und genießt in aller Ruhe ihr köstlich zubereitetes Frühstück. Dabei läst sie den gestriegen Tag noch einmal in Gedanken vorbei ziehen. Ja es hatt begonnen, sie muß sich auf die Dinnge die ihrer harren vorbereiten. Aber eins ist ihr auch klar geworden, soll sie ihr Schicksal meistern muß sie dafür sorgen das sie von Nichts und Niemanden abgelenkt wird. Sie beschließt ihr Äußeres Erscheinungsbild zu verändern."Eine weite Hose mit passender Bluse und dunklem Umhang verhüllen von nun an ihre Gestallt!" und sollten vorerst reichen sie vor all zu neugiriegen Blicken zu schützen. Nachdem sie ihr Mahl beendet hat wendet sie sich dem Wirt zu*

Seid bedankt für das erlesene Mahl, es war schmackhaft und stärkend! Gibt es etwas was ich noch Wissen sollte bevor ich mich wieder zurückziehe?

*Sie erhält vom Wirt die Nachricht Ihres Königs und beschließt, später den Schmied noch auf zu suchen. Erst mal möchte sie das Schloß besichtigen.*

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 09:40
von asi
Chainer setzt sich an einen Tisch in der Taverne und nimmt ein bescheidenes Mahl zu sich. Danach verlässt er die Taverne und macht sich sofort aus den Weg zur Schmiede.


[ Dieser Beitrag wurde von asi am 20.04.2002 editiert. ]

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 09:48
von Psycho
Celedyr betritt die Taverne. Nachdem er sein köstliches Mahl zu sich genommen hatte, und sich beim Wirt für die Gastfreundlichkeit bedankt hatte, machte er sich sofort auf den Weg in die Arena, um etwas Kämpfen zu trainieren.

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 11:50
von Zoltan
Auch Roderick der alte Langschläfer hat es endlich geschafft aufzustehen. Etwas schlaftrunken geht er Richtung Taverne. Nimmt Platz und winkt den Wirt herbei. "So macht mir doch bitte etwas zu Mittag." Grübelnd über das was er heute noch alles machen will sitzt er da und wartet. Der Wirt tischt ihm einen leckeren Fasan und eine reichliche Salatplatte auf. Gesättigt geht er nun Richtung Schmied.

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 12:31
von Psycho
Als Celedyr sich etwas in der Salischen Ebene vertriet, war er erstaunt, wieviele starke Krieger es hier gibt. Der Wirt erzählt beim Mittagessen ihm von der "Wüste von Toriak", und welche schrecklichen Kreaturen dort leben. Celedyr glaubte den Wirt jedoch nicht, aber es interresiert ihm und er macht sich auf den Weg zur Bibliothek, um dort etwas über die "Wüste von Toriak" zu herausfinden.

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 14:53
von Castore
Guten Tag ! *argh*

Mir scheint, dass Andara und ich, Ragnarok, spät dran sind. Bin ich hier richtig in der Festung ? Vom Elfenwald bis hier her war es ein langer Weg, doch meine Axt und die Zauber Andaras halfen uns bei der Reise. Und nun haben wir Hunger. *lechz* Also Herr Ober: Ein Bier und was zu beissen ! Und was willst du Andara ?

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 14:56
von Castore
Bild Andara sagt:
Ja. Etwas zu trinken und was zu essen wäre nicht schlecht. Allerdings würde ich auch gerne etwas über die Umgebung erfahren. Gibt es Gefahren in der Gegend, die Profitbringend sind ? Ragnarok spielt schon wie wild mit seiner Axt rum, und meine Magischen Kräfte kribbeln auch schon in den Fingern. Wo geht es zu Geld und Ruhm ?

Verfasst: Sa 20.04.2002 - 17:27
von steelkingrolf
Der Wirt tritt an den Tisch Ragnaroks und verneigt sich: "Ihr seid neu hier, willkommen. Hier das bestellte und für die Dame ( verneigt sich nochmals ) eine Aufmerksamkeit" Er legt vor Andara ein Kästchen nieder: "Dies Geschenk hat keine besonderen Eigenschaften, außer dass es das schönste ist, was ich beim Schmied erstehen konnte" Dreht sich schnell um und will gehen " Ach ja, wenn ihr mehr wissen wollt, so geht in den Goldenen Saal, Der König ist eingetroffen. "