Download - The Final Chapters

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Gast

Beitrag von Gast »

Also SirMArc du willst mir sagen das bei dir zuhause keine einzige gebrannte cd liegt oder was?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Vogelhirn:
Also SirMArc du willst mir sagen das bei dir zuhause keine einzige gebrannte cd liegt oder was?
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
[/quote]

Genau bis auf die Drei sachen die ich aufgezält habe
MM1-2 und Win2k die 3te aber NUR für zum helfen ist wenn einer wider mal ne recovery CD bekommt wo die ganze HD löscht und neu anfängt und nicht sichtbar ist und das system einen Grundtreiber sucht und nicht findet
den springe ich ein.

Und meine CD die ich halbjärlich brenne mit saves der spiele(1.7GB) und
os/2 dos w2k Daten und naürlich meine Firmen Daten(500MB)
und das Image meiner 3 boot partitionen Pcdos, OS/2, winXP halbjärlich
und die ganzen partitionen 20 an der zahl jedes 2te Jahr.

[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.


[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 05.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Original von Radagast:
Aber die Einstellung von Vogelhirn entsetzt mich trotzdem etwas. Gerade als Moderator !!!

Radagast der Braune

Ja, ist natürlich richtig! Gerade Dich als Programmierer muß das ein Dorn im Auge sein, ist es mir natürlich auch! Aber ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, wenn ich sage Schuld sind wiederum andere Programmierer, die Brennprogramme wie Clone-CD usw. frei auf den Markt bringen, da ist dann doch die Verlockung zu groß sich von Freunden Ihren Spielen etc. Kopien zu machen! Und wenn wir mal ehrlich sind, ich denke 90 % der Leute, die zu Hause einen PC haben, haben auch irgend eine gebrannte CD, von der Sie nicht das Original besitzen! Das finde ich zwar persönlich ebenfalls traurig, aber man ist dagegen machtlos und die wenigen, die mal erwischt werden, weil Sie es im großen Stil machen, sind bei den Strafen, die sie bekommen kein abschreckendes Beispiel!

Ich möchte damit niemanden in Schutz nehmen, aber ich denke V. hat aus jugendlichen Leichtsinn heir einfach reingepostet ohne vieleicht an die Konsequenzen zu denken! Aber trotz allem ist diese Einstellung vorallem als Moderator nicht gerade akzeptabel, trotzdem denke ich das sich das bei V. noch ändert!


Tschau


Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja wird hoffentlich bald besser mit dem Schutz.
Ihr habt doch in Deutschland so was in planung(oder eu weit)
Wegen dem copyren und verändern der Daten.

Der herstelle von CloneCD will den leider in die schweiz zihen und von dort Legal-ilegal weiterzumachen.
Solche Software solte man verbieten


Was ich persönlich sofort einstellen würde währen die Tauschbörsen.

Durch Haftbarkeit des Providers das würde den schnell gehen so 10.000Euro
strafen androhung da würden sicher alle mitmachen gerade die usa mit ihrem Film Tausch Problem.



[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von SirMarc:

Ihr habt doch in Deutschland so was in planung(oder eu weit)



1.Ja es war jugendlicher leichtsinn , aber alle probleme sind sowieso seit heute weg :D habe noch mal ganz von vorn angefangen , das war so ne art testphase für mich , jetzt kommt die Routine:)

@SirMarc , bist du kein Deutscher oder wie soll ich den Satz da oben verstehen?[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Da Du ja noch nicht so lang hier im Forum bist, weißt Du auch sicherlich nicht das nicht nur Deutsche dieses besuchen! Sir Marc kommt aus der Schweiz, war das jetzt richtig Sir?


Aber lassen wir es gut sein, ich denke wir triften hier ein wenig vom Thema ab!


Tschau


Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Jo bin Schweizer.
und noch ein paar.[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Gast

Beitrag von Gast »

Sir Marc , du bist meine rettung!!!!


weisst du wo Ermensee ist???[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Vogelhirn

Hier
http://www.ermensee.ch/

In Luzern[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen dank sirmarc , aber kannst du mir sagen wo das ungefähr , liegt , wie weit das von der deutschen grenze weg ist?[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Hi!

@Mirko: Ich geb dir ja voll und ganz recht. Wahrscheinlich hätte ich auch gar nicht reagiert, wenn Vogelhirn nicht Moderator gewesen wäre.

@Vogelhirn: Ich hoffe du nimmst mir die "Attacke" nicht übel, es war bestimmt nicht persönlich gemeint. Gerade von mir, schließlich ist Radagast ja als der Vogelfreund bekannt.
;)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Vogelhirn

ich weis nich wieviel Kilos das sind von Basel aus

Aber hier ne karte nicht die pfeile beachten bitte
http://www.martinwuerfl.ch/Velo/2001_La ... usanne.htm


Den kannst dir ein Bischel Ausrechnen. [/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Gast

Beitrag von Gast »

vielen dank für deine mühe , aber weisst du auf welcher seite es so ne art atlas gibt? weil das hier bringt mich nicht wirklich weiter , leider :(

aber nochmals danke für deine mühen[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“