Die Hallen der Toten

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Heute tritt der Hohe Rat zusammen und wird über die Zukunft der Wüste, und die nächsten Aktionen der Untoten Armeen beraten.

Eben trifft Torak, der wie ein Schatten durch die Halle schleicht, in den Saal ein und nimmt auf seinem Knochenstuhl platz. Nacheinander treffen auch die verschiedenen Vertreter ein. Dort der würdevolle und starke Barak, hier der heilige Drakonpriester Dreken. Nachdem sich alle eingefunden haben beginnen die Beratungen und die Tore aus Gebeinen werden geschlossen. Nachdem sich die Pforten wieder geöffnet haben, marschieren die Führer, ohne ein Wort zu wecheln, zu ihren Wagen und machen sich auf den Heimweg. Nur Torak bleibt zurück und teilt einem Diener mit: "Ich werde heute am Abend jemanden einen kleinen Besuch abstatten müssen." In der Zwischenzeit sollen sich die Auserwählten, in der Taverne ausruhen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo klopft an die Tür und eine Stimme bittet ihn herein*

Ich grüße sie Torak Herrscher der Wüste.

Mir ist zu Ohren gekommen das das sie noch einen Gefährten suchen und ich würde mich freuen wenn ich mich ihnen anschließen kann.
--

[ Dieser Beitrag wurde von Diablo am 22.04.2002 editiert. ]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Torak erscheint hinter der Tür und reicht dir die Hand zum Gruß.

Willkommen Diablo, ich habe leider in letzter Zeit sehr viel mit abtrünnigen zu tun. Deshalb habe ich als Vorsichtsmaßnahme dieses Ebenbild auf den Thron setzen lassen.

Mit einem Wink lässt Torak das Schattenbild verschwinden und setzt sich auf den Thron.

Nun mein Freund, erzählt doch wie eure Reise verlaufen ist. Wurdet ihr angegriffen, oder seit ihr ohne Probleme angekommen ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo erwiedert den freundlichen Gruß*

Ich habe unterwegs ein paar Vampire getroffen aber sonst ist meine Reise gut verlaufen.
--
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Na da bin ich ja erfreut dies zu höhren. Aber nun lasst uns zu deiner bevorstehen Aufgabe kommen. Wie du eben erwähntest willst du in mein Gefolge, der Schwarzen Hand, aufgenommen werden. Dazu müsen aber vorher ein paar Aufgaben erledigt werden. Denn nicht jeder ist zum Söldner der Schwarzen Hand bestimmt.

Torak greift nun nach einer Schriftrolle und überreicht sie dir.

Deine erste Aufgabe besteht darin einem guten Freund zu helfen. du findest ihn ganz im Süden der Wüste. Bevor du aber gehst will ich dir noch raten dich auszurüsten. Die Geschäfte werden bald geöffnet. Rüste dich aus, und warte, vielleicht findet sich noch ein anderer Mitstreiter ein.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo greift nach der Schriftrolle*

Ich werde den Auftrag mit Freude annehmen.

*Diablo guckt auf seine Uhr*

Es ist schon spät ich werde mich für Heute ersteinmal zurück ziehen und Morgen sehen wir dann weiter.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ich wünsche noch einen schönen Abend. Ich habe auch noch einiges zu erledigen.

Torak wird in einen Nebel eingehüllt, löst sich auf und schwebt als Fledermaus aus dem Raum. Mit ihm zieht eine Kalte und schwere Luft.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Auf der Tür zu den Hallen der toten findet ihr einen Zettel. Auf diesem Zettel steht:

Bitte verlasst die Pyramide der Dunkelheit nicht vor nächste Woche. Ich muss noch ein paar Besorgungen machen. Und ohne einen Passierschein dürft ihr euch nicht frei bewegen in der Wüste.

Mit freundlichen Grüßen Schattenjäger Torak
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

.....
Nach vielen entbehrungsvollen Tagen, müde und zerschlagen, doch heil
und geleitet durch das Geschick der Götter gelangte Mugg eines Tages kurz nach Sonnenuntergang an sein Ziel: die Halle der Toten.

Die Wächter vor dem großen, eisernen Tor schienen zu zweifeln, ließen ihn dann jedoch ungehindert passieren.
Die Sinne bis zum Bersten angespannt, seine Angst verbergend so gut es ging, zog Mugg die Kapuze vom Kopf. Ein Raunen ging durch die Menge der Versammelten, doch schnellen Schrittes, ohne einen Blick nach links und rechts zu werfen, eilte Mugg zum Thron.

Dort angelangt, legte er seinen langen Bogen und sein Schwert zu Füßen Lord Toraks, sank herab auf ein Knie und sprach:
"Meister Torak, nicht Krieg, sondern die Wege der Götter führen mich in euer Land. Ich fühle, dass ich hier dem Schicksal und der großen Waage der Götter nützlich sein muss, doch nichts Genaues kann ich berichten. Die Wege der göttlichen Macht sind unergründlich und offenbaren sich nicht uns Kindern. Nur was hinter uns liegt, können wir vielleicht einmal verstehen...
...Verfügt über mich, oder schickt mich in Frieden von dannen!"

Dann hielt er still, mit geneigtem Kopf, und harrte dem Schicksal, das für ihn bestimmt war...

[ Dieser Beitrag wurde von MyBrainHurts am 26.04.2002 editiert. ]
Bunt ist das Dasein...
Heribert
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26.04.2002 - 18:20

Beitrag von Heribert »

Ein Zwerg stürmt in die Taverne. Er ist schweissgebadet, und scheint einen weiten Weg gerannt zu sein. Er gibt an, dass sein Name Heribert ist (lacht nicht), und erzählt euch von einer Schlacht am Zwergenberg, in die sein Onkel hineingeraten sei und nun gegen Trolle kämpft. Desweiteren gibt er an, dass eine Gruppe Auserwählter dort hin kommen würde. Das einzige, was er verlangt ist, dass ihr die Zwerge vor den Trollen rettet, und er würde die Auserwählten zu einem vorher mit euch abgesprochenen Treffpunkt in eine Falle locken. Er fragt euch, ob ihr ihm helft.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Als die Nachricht zu Torak durchdringt, springt er erschreckt aus seinem Sarg.

Wer wagt es mich zu stören

Nachdem man Torak über das plötzliche auftauchen des Zwergen, und seine dubiosen Wünsche aufgeklärt hat, eilt er schnell in die Hallen der Toten. An der Pforte ankeommen, wirft er einen Blick in die Halle. Nachdem schwebend in die Halle gelangt ist, wird die Luft in der Halle schwer und kalt. Den Anwesenden beginnt kalter Schweiß über die Haut zu rinnen. Selbst den abgebrütesten Vampir wird Lau um den Magen. Er schwebt vor den Zwerg, und mustert ihn genau. als sich ihre Augen treffen, erkennt er die Grausamkeit dieser Kreatur. Nachdem er eine Weile den Zwerg mit starren Augen angestarrt hat schwebt er zu dem Knochenthron und setzt sich auf diesen.

Zwerg, wer schickt dich ? Und wer verlangt von mir, dass ich meinen Ehrenkodex vergesse? Den Auserwählten, die mir einen gefallen tun, eine Falle zu stellen.

Kaum hat er diese Worte gesprochen hat, bilden sich aus den Wänden und Bilder finstere Schatten. Diese beginnen im Raum herumzuschweben. Bei bloßem Anblick dieser Gestalten laufen die einfachen Menschen aus dem Raum. Nur die mutigsten unter den Menschen bleiben in der Halle. Wie durch einen Befehl aufgeschreckt, schweben sie zu Torak. Nachdem er eine Weile mit ihnen geredet hat schweben sie auf Mugg und Heribert zu. Sie beginnen einen leisen, aber melodischen Gesang und umschweben dabei die beiden.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Ein lautes gröhlen die Tür springt auf und Diablo tritt in die Tür*

Seit gerüßt.Ich lief durch die Wüste und plötzlich tauchte ein Zombie auf.

*Torak wünscht euch zu sehen er hat was zubesprechen*

Nun hier bin ich was bedarft ihr zubesprechen?
--

[ Dieser Beitrag wurde von Diablo am 26.04.2002 editiert. ]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

*durch die offene Tür flattert ein Rabe herein, läßt sich neben der Tür nieder und beobachtet das Geschehen*

*plötzlich verschwimmt der Rabe und nimmt die Gestalt einer schlanken
blasse jungen Frau an, die einer Elfe ähnelt*

*Sie schaut sich um*

Wer wünschte mich zu sprechen? Ich höre auf den Namen Veyra, und unter solchem wurde ich zu Torak gerufen... wer nennt sich so?
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Willkommen tapfere Helden. Ich bin Torak der Fürst dieser Wüste, und habe euch hierhergerufen um über diesen tapferen Waldelfen richten zu lassen.

Er zeigt auf Mugg, der noch immer von den Schatten bedrängt wird.

Er übergab sich meinem Urteil, da er aber mit euch reisen wird. Ihr also mit ihm auskommen müsst, sollt ihr richten.

Während Torak mit seiner rechten Hand winkt erscheinen 2 Stühle für Veyra und Diablo.

Setzt euch meine Freund und lasst euch das Schicksal der Vampire im Kampf um Tyrien erzählen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

*veyra saugt prüfend die Luft ein wobei sich ihre schmalen Nasenflügel deutlich ausdehnen*

nicht schlecht... könnte einen guten Nachtisch abgeben.

*ihre Zunge fährt über ihre Lippen wobei sie länger an den Fangzähnen verharrt*

*veyra geht zum stuhl herüber und setzt sich, wobei sie torak interessiert und ohne furcht anschaut*


[ Dieser Beitrag wurde von Veyra am 26.04.2002 editiert. ]
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo setzt sich*

Danke für die freundliche Aufforderung.Wir sollen jetzt also entscheiden ob Mugg mit uns reisen soll oder nicht.

*wärend Diablo das sagt wir der Kreis der Schatten immer änger um Mugg*

--

[ Dieser Beitrag wurde von Diablo am 26.04.2002 editiert. ]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Hm
*überlegt, wobei sich die Augenbrauen noch weiter in die Höhe schieben*

Er kann als Kleriker sicherlich Heilzauber sprechen... *schüttelt sich* das mag ich gar nicht...
aber schlecht sieht er nicht aus...

Ich denke, wir sollten ihn mitnehmen, in der welt jenseits der wüste kann er uns helfen. Und im Zweifelsfall gibt er immer noch eine nette Notration ab.
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Nun so lasst uns mit der Zeremonie beginnen

Kaum hatte Torak dies ausgesprochen, schwebten auch schon 2 Schatten vor die Helden. Unter dem Singen begannen sie im Kreis zu schweben, und wurden dunkler als der Dunkelste Schatten. Sofort beginnt Torak auf Drakovampirisch zu sprechen. Diese Worte klingen zwar lieblich, doch ihr versteht denn Sinn nicht.

Zur gleichen Zeit seht ihr in den Schatten eine Geschichte ablaufen.
Dies ist die Geschichte der verstorbenen Vampire von Tyrien.

Die Armee von Torak war gerade dabei die hohen Mauern der Feste Klavius zu erstürmen. Zur selben Zeit war ein kleiner Trupp von Vampiren, mit den verschiedensten Familien auf den Weg in die neu gegründete Stadt Tyrien. Diese Stadt hatte Torak nach der Einnahme von Kalonien, und dessen Zerstörung, gegründet. In ihr sollte der Traum einer Stadt wo alle Rassen nebeneinanderleben verwircklicht werden. Doch soweit kam es nie. Dieser Trupp kam gerade an den Toren der Stadt an, als aus einem nahegelegenen Wald ein kleiner Soldatentrupp herangeritten kam. Dieser wurde von den ehemaligen Kalonischen Waldelfen angeführt. Da die Vampire auf diesen Überfall nicht gefasst waren, wurden sie rasch getötet. Doch zu unserem Unglück wollten diese Waldelfen nicht nur die Soldaten töten. Nein, sie begannen nun jeden der sich zu dieser Zeit in dem Dorf aufhielt zu töten. Bald war der Himmel erfüllt von Gestank nach verrotteten und verbranntem Fleisch. Als sie die ganze Siedlung dem Erdboden gleichgemacht hatten, wollten sie wieder in den Wald zurückreiten. Doch Torak der durch den Ruf eines seiner Vampire über den Überfall informiert worden war, schickte die Eliteschatten der schwarzen Hand. Diese Schatten begannen nun die Waldelfen bis zum Tode zu jagen.
Ende.
Nachdem die Geschichte geendet hat, setzte sich Torak erschöpft auf seinen Thron.

Alkazar und Sigradion ihr könnt nun aufhören

Kaum war er fertig, hörten die beiden Schatten auf sich zu drehen. Und das letzte Bild, das Bild einer toten Vampirfrau, verblasste. Nach diesem mächtigen Zauber war es in der Halle wieder etwas wärmer geworden.

Es ist eine alte und für mich schreckliche Geschichte, doch sehe ich in diesem Waldelfen großes Potenzial. Möget ihr die richtige Entscheidung treffen.
Zuletzt geändert von Abyhsen am Do 15.08.2002 - 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

*schaut dem Zauber fasziniert zu und erschrickt zunehmend, als sie die Grausamkeit der Waldelfen gegen die Vampire sieht*

*Blickt auf den Knieenden hinab*

Ich habe selten solche Scheußlichkeit gesehen, aber Eure Augen, Mugg, sind frei von heuchlerischer Mordlust gegen die Geschöpfe der Finsternis. Ich werde mich nicht gegen Eure Mitreise aussprechen. Seid mein Kamerad, mein Schild im Rücken und mein Schutzbefohlener. Aber mißbraucht dieses Vertrauen nicht.

*sieht zu Diablo hinüber* Wie seht Ihr diese Sache? Wäret ihr mit dieser Entscheidung einverstanden?

[ Dieser Beitrag wurde von Veyra am 26.04.2002 editiert. ]
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*schreck in den Augen*

Ich habe gar nicht gewusst das es so was schreckliches überhaupt gibt aber es sieht aus also ob uns Mugg noch von großer hilfe sein kann und desswegen habe ich nichts einzuwenden.Aber sei gewahrnt ich habe ein Auge auf euch geschmissen Mugg.
--
:darkangel: Diablo :darkangel:
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“