Die Hallen der Toten

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

*lacht schrill und läßt dabei ihre Vampirzähne blitzen*

Wessen Augen hier besser auf unseren Kleriker achten, Diablo, das wollen wir erst noch sehen!
So werden wir dann wohl also zu dritt auf diese Reise gehen.

Meister Torak, hättet ihr die Böswilligkeit uns zu sagen, wohin ihr uns zu entsenden gedenkt und warum uns dieses Elfen-Wesen hilfreich sein kann?

[ Dieser Beitrag wurde von Veyra am 26.04.2002 editiert. ]
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

So sei es.

Spielleiter: Ihr erhaltet einen Bonus von 100 Skillpoints( Veyra 90 da sie ein Vampir ist) für Die Aufnahme eines Ausgestoßenen
Spielleiter Ende

Nun erholt euch in der Taverne ihr müden Reisenden. Ich werde in der Zwischenzeit die Nachricht in alle Himmelsrichtungen verbreiten lassen.

Mit einem wink gebietet Torak den Waldelfen Mugg in ruhe zu lassen. Die Schatten lösen sich so schnell sie gekommen sind wieder auf. Nur die Bewacher des Zwerges bleiben hier, und hindern ihn daran den Raum zu verlassen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Soweit ich weiß sollen wir eine Schriftrolle in die Wüste brinngen.Wo war der genaue Standpunkt nochmal?
--
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

*Erhebt sich*
Danke für die Informationen, Diablo, wollt ihr mich nicht in die Taverne begleiten? Dann können wir bei etwas Blut über alles reden.
Bei der Betrachtung von so viel Leben werde ich immer recht schnell durstig. Und durstige Vampire reden ungern...

*veyra verläßt die Halle ohne sich davon zu überzeugen, daß Diablo ihr folgt und schreitet Richtung Taverne davon*
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo steht auf*

Danke für eure Einladung Veyra aber es ist schon schon spät und ich werde mich jetzt zurückziehen.Wir sehen uns in zwei Tag um die 7 stund am Abend wieder.Bis dann meine Freunde.
--

[ Dieser Beitrag wurde von Diablo am 26.04.2002 editiert. ]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

So dann werd ich mal zu Veyra in die Taverne gehen.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Torak von den anderen Anwesenden. Er verwandelt sich in einem nach moder stinkenden Rauch zu einer Fledermaus. In dieser Form flatter er durch die Tür hinaus. Und bewegt sich Richtung Taverne. Kaum hat er den Raum verlassen überkommt die letzten Anwesenden eine riesige Furcht. Sie laufen schreiend und ohne zurückzuschauen aus der Halle. Nachdem nur noch der Zwerg inmitten seines Gefängnisses in dem Raum ist schließen sich die Tore, und der magische Doppelgägner von Torak nimmt seinen Platz wieder ein.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Heribert
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26.04.2002 - 18:20

Beitrag von Heribert »

[Mich schickt ein anderer Zwerg, der, sgen wir mal, gute Verbindungen zu einer Gruppe Auserwählter hat, die euch ein Buch der Vampire, oder soetwas ähnliches stehlen will. Ein Mitglied dieser Gemeinschaft braucht Hilfe, doch die Ausserwählten sind ungeschickt und Eigen, und eilen nicht zur Hilfe. Wenn ihr uns Zwergen am Zwergenberg helft die Trolle zu besiegen, so werden wir Zwerge die Ausserwählten für euch in eine Falle locken. Ich verlange dies nicht, aber ich bitte drum, wehrter Vampir.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Die Türen zu den Hallen der Toten öffnen sich wieder. Torak der alte Herrscher dieses Landes kommt mit schnellem Gang aus seiner Schlafkammer. In der Halle angekommen bewegt er sich von düsteren Schatten und kalter Luft begleitet auf den Knochenthron zu.

Schickt Boten zu den Helden. Sie sollen sich sofort einfinden.

Befiehlt er dem nächstgelegenen Diener und nimmt auf dem Knochengestell platz.

--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 28.04.2002 editiert. ]
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

*Als der Bote an Veyras Zimmertür klopft ist sie gerade mit Zahnpflege beschäftigt, als sie jedoch hört, daß Torak sie ruft, läßt sie alles stehen und liegen und folgt dem Boten*

*vor ihrem Zimmer verwandelt sie sich in einen Raben und fliegt vor dem Boten her zur Halle der Toten*

*in der Halle angekommen läßt sich der Rabe nieder und nimmt wieder seine humanoide Gestalt an*

Torak, mein Lord, ich grüsse Euch!

*Veyra beugt leicht die Knie als sie den Fürsten der Finsternis grüßt*


[ Dieser Beitrag wurde von Veyra am 28.04.2002 editiert. ]
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*der Bote kommt an*

Was ist ihr seht so erschöpft aus?

*Torak ruft nach euch*

Ok, ich werde sofort kommen.

*Diablo rennt durch die Wüste als ob der Teufel hinter ihm her wär.Am Schloss angekommen öffnet er die Tür *

Ihr habt gerufen und nun bin ich hier.
--

[ Dieser Beitrag wurde von Diablo am 28.04.2002 editiert. ]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Schön euch beide wiederzusehen. Wie es aussieht ist Mugg verhindert. Ich kann euch leider noch nicht zu dem Freund schicken, da in seinem Land gerade eine Revolte ist. Diese muss er erst zerschlagen, bevor er eure Sichere ankunft Garantieren kann..

Torak der bisher zu den beiden anwesenden Helden gesprochen hat, wendet sich nun dem Zwerg zu.

Und ihr Bote ich gebe euch die Zustimmung, dass ich und 2 meiner besten Vampire euch zu dem Kampf begleiten werden. Als Gegenleistung verlange ich nur das stehlen des Buches. Sobald ihr bereit seid reisen wir ab.

Nachdem Torak diese Worte ausgesprochen hat, verlassen die Schatten den Zwerg und ziehen sich langsam zu den Wänden zurück. Torak erhebt sich leichtfüßig von dem Thron und fordert die Helden auf ihm zu einem der Fenster zu folgen. Dort angekommen wartet er auf die Helden, und deutet mit seiner knochigen Hand in die Richtung einer nahegelegenen Oase.

Wenn ihr beide so freundlich währet und die dort hausenden Trogdolyten zu töten. Sie haben sich dort eine Höhle gegraben und greifen in regelmäßigen Abständen Karawanen an. Um euch darauf vorzubereiten biete ich euch, euch bei der Schmiede und Zaubergilde kostenlose Ausbildung an

--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 28.04.2002 editiert. ]
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Veyra läßt leise ihre Krallen aneinanderklimpern

Mit wievielen Gegnern werden wir etwa zu rechnen haben?

Veyra blickt angestrengt zu der Oase hinüber und versucht dort Einzelheiten zu erkennen

Nun, dann sollten wir uns zunächst in die Schmiede begeben, um uns auf einen Kampf vorzubereiten.

auffordernd blickt sie zu Diablo hinüber

Oder wollt ihr schutzlos in den Kampf ziehen?

--
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Wir werden den Auftrag mit Freude annehmen.

*Diablo guckt zu Veyra und sagt*

Ihr habt recht wir sollten uns erst mit Rüstung und Waffen ausrüsten.
Aber bedenkt bitte ich kann nicht fliegen.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Veyra lacht in sich hinein und sagt mit vor Ironie triefender Stimme

So hoffe ich doch, daß ihr wenigstens des Reitens kund seid, edler Herr, sonst seid ihr am Ziel vom Laufen so ermüdet, daß ihr nicht mehr kämpfen könnt!
Und ich vermute mal, daß ihr mir damit die Erkundung des Ortes amempfehlen wollt?
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

So nun denn geht, ich muss mich auf die Reise zu den Zwergen vorbereiten. Wenn ihr etwas wünscht, so lasst es die Diener wissen. Sie werden versuchen es zu erledigen.

Mit diesen Worten schreitet Torak von den Helden weg. Bei dem Tor angekommen, verwandelt er sich in eine Fledermaus, und flattert mit großen Schwingen in den Himmel. In euren Gedanken hallen die Worte: Passt auf Helden, die Trogdolyten sind alleine schwach, aber in großen Gruppen schwer zu besiegen.

--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 28.04.2002 editiert. ]
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo lacht*

Ok, erkundet die Gegend aber seit vorsichtig ihr wisst nicht was euch erwartet.Ich schlage vor ihr verwandelt euch in einen Raben und wenn ihr alles erforscht habt kommt ihr gleich wieder zurück und wir gehen gemeinsamm weiter.
--

[ Dieser Beitrag wurde von Diablo am 28.04.2002 editiert. ]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Veyra grinst schief, während sie Diablo von oben bis unten aus ihren Schlitzaugen mustert.

Geht ihr nur erst in die Schmiede, edler Herr

mit ironischem Grinsen deutet sie eine Verbeugung an

Mein Rabe wird sich die Oase einmal aus der Nähe ansehen, es ist ja nicht zu weit. Ich hoffe ihr seid in der Schmiede fertig, wenn ich wieder da bin, ich möchte mich ungern in Eurer Gesellschaft eine Rüstung auf den Leib schneidern lassen

Erhobenen Hauptes wendet sie sich von Diablo ab, während sich die Konturen ihres Körpers langsam auflösen und an der Stelle, wo sie eben noch gestanden hat, ein Rabe sitzt. Dieser flattert auf und bleibt nochmal auf dem Fensterbrett sitzen, von wo er Diablo schelmisch mustert und vor allem dessen fassungloses Gesicht. Dann fliegt der Rabe Richtung Oase davon.

[ Dieser Beitrag wurde von Veyra am 28.04.2002 editiert. ]
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo tritt aus der Tür und begiebt sich zur Schmiede*
--

[ Dieser Beitrag wurde von Diablo am 28.04.2002 editiert. ]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Heribert
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26.04.2002 - 18:20

Beitrag von Heribert »

Die Mine des Zwerges verzieht sich zu einem Ausdruck, der einem lächeln ähnelt. Er erzählt euch, wo genau die Schlacht zwischen Trollen und Zwergen von statten geht. Des weiteren fragt er, wie lange ihr bräuchtet um zum Zwergenberg zu gelnagen. Ein Zwerg ist kein Vampir und würde ca. 5 Stunden für den Weg benötigen, aber vielleicht seid ihr ja schneller. Derzeit würde er die Ausserwählten aus der Salischen Ebene in die Falle locken, wobei ein weiterer Kontaktzwerg euch natürlich vorher bescheid geben würde, wo ihr sie überraschen könnt.
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Kurz nachdem der Zwergenbote eingetroffen ist und mit seiner Geschichte begonnen hat, betritt Veyra gefolgt von Diablo und Mugg die Halle, woraufhin der Zwerg seine Geschichte wiederholt.
Etwas ratlos schauen sich die Helden gegenseitig an. Was sollen sie nun tun? Sollen sie dem zwielichtigen Zwerg folgen oder sollen sie den gestellten Auftrag ausführen und die Trogdolyten bekämpfen?

[ Dieser Beitrag wurde von Veyra am 29.04.2002 editiert. ]
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“