Der Weg zum Zwergenberg - 1. Quest

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderatoren: Ephirnion, Ephirnion

Gesperrt
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Die Tore der Festung öffnen sich. Vor Euch liegt die weite Ebene. In der Ferne erhebt sich der weisbedeckte Zwergenberg. Es sieht zwar friedlich aus aber unterschätzt die Gefahren nicht:
+ Tiere, groß und größer
+ niedere Dämonen
+ Trolle
+ Salamander ( vereinzelt )
+ in der Nähe des Eingangs vielleicht Goblins
+ auf der abgewandten Seite soll es auch noch eine Drachenhöhle geben, aber dies ist wohl ein Märchen der Zwergenkinder.
Viel Glück !
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Die Späher sind zurückgekehrt und überbringen Rogus folgende Nachricht: "König, lest, was wir gesehen haben: Bis zum Berg waren wir 3 Tage und Nächte unterwegs. Des Nachts sollte jedoch keiner reisen, da wir vermuten, dass Vampirbrut oder Ghoule auf dem Weg zum Berg sind. Eine Tagesreise von hier, im bewaldeten Tal der Schlangen, fanden wir Ihre Spuren. Nach einem weiteren Tagesritt stießen wir auf einen reißenden Fluß, diese wird wohl gespeißt von den Gipfeln des Zwergenberges. Irgendetwas lebt in diesem Fluß und es muss sehr hungrig sein. Zum Ende fanden wir den Eingang zum Berg. Nur war er, durch, mit unheimlicher Gewalt gefällte Rieseneichen versperrt. Die unheimlichen Geräuche aus der Tiefe des Berges bewegten uns zur Rückkehr."
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Rogus tritt durch die Tore hinaus auf die, aus festen bohlen gefügte Brücke über den Festungsgraben. Vor ihm breitet sich die ganze Ebene aus, sollte man meinen. Unruhig zieht sein Schimmel an den Zügeln:" Ja ja, wir reiten gleich, nur ruhig, Widur. Sieh dir diesen herrlichen Sonnenaufgang an." Lautlos explodierend erhebt sich der Feuerball hinter den weißen Gipfeln des Zwergenberges am Horizont. "Nun werden sie die Festung bald verlassen. Doch auch auf uns wartet für heute noch eine Aufgabe. " Rogus schwingt sich in den schweren Sattel seines Kampfrosses, "Lass uns nach Norden aufbrechen und sehen was sich am Rande der Rosenschlucht tummelt." Widur um sich selbst drehend, wirft Rogus ein helles Blatt Papier auf die Brücke. "Viel Glück !"
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also Lord Marc aus der Taverne kommt get er sofot zum.
Tor bitte aufmachen Wache.
Ist gut Lord Marc ihr dürft passieren.

Danke
Quitschend get die Grosse Türe auf auf get Raus und nimmt mal Tief Luft
AAAA das tut gut wider mal frische Luft.
Werde mich mal ein bischen umsehen hier Er siet das Weisse Blatt ist nichts Drauf was sol das.

Die Sonne Scheint Fest runter ein anstrengender Tag wirds.
Ich warte man vileicht kommt ja noch ein Mitglied unsere Gruppe.
hab ja dem Wirt gesagt wo ich bin
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Auch Ragnarok und Andara betreten die Kaserne. Wehrte Herren ! Ich kann leider nicht mit euch aufbrechen. Ich muss heute noch zu den Toten Hosen, werde aber morgen in der frühe nachkommen. Ein Zwerg ist schnell (OK. Er ist es nicht). Ich werde nachkommen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Chainer betritt den Raum. In seinen Zügen spiegelt sich die Ungeduld, die in seiner Natur steckt."Sind denn jetzt alle bereit?" fragt er hoffnungsvoll.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

"Bevor Ihr dei reise beginnt, werft einen Blick zurück auf die Festung."
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

"Mmmmh...mal abgesehen von dem Turm links eine wahrhaft prächtige Festung...darauf könnt ihr stolz sein, Lord Rogus!"
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Die Aufzeichnungen zeigen, dass wir durch einen Fluss müssen. In der Nähe ist aber genug Holz, um ein Floss zu bauen."
Sir Marc von Göskon

Hallo chainer

Wenn alle da sind am besten hier ein eintrag gehen wir.

Ich willentlich gehen und diese Biester vernichten.
Sir Marc von Göskon

Hallo Celedyr
Ich hoffe nicht schon am ersten Tag weil Ragnarok die Axt mitnimmt.
Und wir sonst keine haben.

Haben wir Seile für das? sonst muss ich noch mals zurück.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Seile? Neee, dafür gehen wir nicht zurück...hier wird schon irgendwo Hanf wachsen, daraus machen wir uns seile! Die sind auch sehr stabil und dürften das floss zusammenhalten! Was man so alles weiß, wenn man in einem Dorf aufgewachsen ist...
Sir Marc von Göskon

Hab in Ragnarok ein nachricht hinterlassen er solte seile mitnemen
es könnte ja sein das kein Hanf hier wächst(oder shadow/Khamul sie geraucht hat:D )
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Ich würde sagen wir legen eine Rast ein. Schließlich müssen wir auf Ragnarok und Avaloi warten. Außerdem bricht die Nacht bald an, und Rogus hat uns davor ausdrücklich gewarnt, in der Nacht zu reisen."
Sir Marc von Göskon

Wir setzen uns vors Feuer das und Chainer gemacht hat.
Wir haben müde Beine und Fusse.

Konnte ein Wildschwein erlegen wahr gut.

Wo ist Avaloi sie fehlt uns sehr.

Wir warten jetzt auf Ragnarok gab ich in die Runde
Ich überneme die erste wache.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

*Avaloi betritt die Zugbrücke der Fest. In einiger Entfernung sieht sie ihre Weggefährten warten. Bevor sie aber zu ihnen geht schweift ihr Auge über das Imposante Bauwerk hinter ihr. Ihr Blick gleitet über die Türme und Zinnen des Schlosses. Der helle Sonnenschein bring ans Licht was die Dämmerung gnädig verhüllt hat. Es wird Zeit das Friede einkehrt um an dem Schloss die nötigen Reparaturen durchführen zu lassen und es nicht weiter dem Verfall Preis geben zu müssen. Die Vögel Musizieren und eigentlich möchte ihr Herz hier verweilen und die ach so trügerische Ruhe genießen. Aber nein das geht nicht. Die Kameraden warten ungeduldig und sie macht sich schleunigst auf den Weg zu ihnen.*

Seid gegrüßt Edle Herren. Ich habe für den Notfall schnell noch ein paar Seile besorgt und mich deshalb etwas verspätet. Wie ich hörte müssen wir auf die Begleitung Ragnoraks auf der ersten Wegstrecke verzichten. Also last uns beginnen und Holz für ein Floss suchen.
--
Avaloi von den Hochelfen
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Hallo, Avaloi! Schön, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst! Lasst uns am besten gleich mit dem Flossbau anfangen!
Sir Marc von Göskon

Herzlich willkommen Avaloi wir vermissten dich seehr.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

*Noch einmal schweift ihr Blick zurück über die grünen Wiesen und ihre Gedanken schweifen ab. Aber nei der Blick muß nach vorn gerichtet werden auf die Aufgabe der sie sich gestellt hatt.*

Also last uns das Holz suchen auf das wir weiter ziehen können und wir heute noch ein gutes Stück Wegs schaffen. ... *Tatkräftig machen Sie sich an ihr Werk. Viele Hände schaffen mehr und so haben Sie auch bald das Floß zusammen gezimmert.* Wir sollten daran denken ein Seil an dem Floß zu befestigen und hier am Ufer fest zu machen damit Ragnorak und seine Frau uns folgen können.
Sir Marc von Göskon

Am besten an beiden Enden den könen sie sich nur rüber ziehen.
und ein bischchen verdeckt das Kreaturen nichts am Floss beschädigen können.
Gesperrt

Zurück zu „Die Salische Ebene“