Die 2. Ranger-Quest ist für Normalsterbliche nicht zu schaff

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Der "Dungeon of Secrets" ist meines Erachtens RPG-unfreundlich!!!
Maced
Goblin
Goblin

Beitrag von Maced »

Bin selber noch nicht so weit will aber auch einen Ranger dabei haben. Wenn du Lust hast über Icq über das Spiel zu reden melde dich einfach.
mfg
Maced
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Habe ich auch gedacht.
Such mal im Forum nach Dungeon of Secrets. Dort habe ich zwei Tips gepostet. Mit Tip 1 habe ich es nach 10-15 Versuchen geschafft.
Jon Snow - "Winter is coming."
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Der Lloyd`s Beacon-Tip macht den Dungeon wirklich einfach.
Mit etwas Uebung ist der Dungeon allerdings auch so zu schaffen, habe allerdings so ca. 20 Versuche gebraucht, trotz Speichern zwischendrin.

Aergerlich finde ich, dass man keine Rueckmeldung bekommt, wenn man eine Falle ausgeloest hat. Man quaelt sich dann bis zum Ende des Dungeons und kriegt erst dann die Mitteilung, dass man wohl eine Falle ausgeloest hat, ohne es zu merken. Dann weiss man nicht mal, wo.

Ich glaube allerdings, dass viele RPG-Fans einen solchen jump n` run-Dungeon nicht moegen werden.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Die Lösung, im letzten (neunten) Raum ein Leuchtfeuer (Lloyd`s Beacon) zu setzen, ist wirklich Gold wert. Hoffen wir, dass Frank Thies das in seiner Beschreibung von Frosgard dann auch mitaufführt.

Ich war gestern schon soweit, dass ich den Mann hinterm Schalter einfach umlegen wollte, um ihm die Dungeon of Secrets Bescheinigung zu fleddern. Selbst das funktionierte nicht. :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“