Seite 1 von 1

Verfasst: Sa 27.04.2002 - 17:30
von Gordo
Wann kommt der deutsche Patch?

Verfasst: Sa 27.04.2002 - 17:48
von schuschma
hm..englische schon da,oder glaubst dass die nicht gleichzeitig kommen?
ps.hab homm4 noch immer nicht :[
mfg schuschma

Verfasst: Sa 27.04.2002 - 17:54
von Mondkalb
Es gibt noch keinen Patch; wenn, dann käme natürlich erst mal der für die US-Version, kann man bei 3DO leicht nachschauen:
http://www.3do.com/support/pc_support.s ... tches.html




Strick die Knochen, flick das Fleisch, / Häkel die Haut und webe den Atem.
Samitisches Heilungsritual

[ Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 27.04.2002 editiert. ]

Verfasst: Sa 27.04.2002 - 18:25
von schuschma
aso?hmm..dachte heroes patches sind international..egal ^^
mfg schuschma