Wo finde ich...?????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Fr 08.03.2002 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Golan »

Ich habe den liebesbrief überbracht aber nun weiß ich nicht mehr wer mir die aufgabe gegeben hat könnt ihr mir weiterhelfen???

ach und noch was in den haus wo man den Dolch von der wand nemen muß ich so ein kerl drin der nicht sterben will :) wie bekomme ich den am besten kaputt & wenn ich nun aus den haus wieder raus gehe kämpfen die dorfbewohner gegen einander und wenn einer stirbt steht er wieder auf und kämpft weiter ist das normal ???
oder ist das ganze spiel ein großer BUG..?????#

Und ich habe nun 5 seiten voll mit aufgaben aber das schlimme ist ich weiß nicht mehr wo wer ist weil ich es einfach zu unübersichtlich finde , und ich werde wohl von neuem anfangen weil ich erlich total den überblick verlohren habe und ich finde das die monster auf den karten total hard sind obwohl ich LEV.18 bin bin grade aufder karte wo es schneit :))

BYE
GOLAN
--
Dumm ist der der Dummes Tut
Dumm ist der der Dummes Tut
Benutzeravatar
Leanan
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 14.10.2001 - 13:20

Beitrag von Leanan »

Jaja, der Liebesbrief..aber Dir kann geholfen werden.
Bekommen hast Du diesen Quest von Bjarni Thorvaldssen (Town Hall in Sturmford), der ja so verliebt in Kira ist. Und der moechte gerne wissen, wie sie reagiert hat.

Tja, Bugs hat`s leider ziemlich viele, aber ich kann Dir versichern, dass eigentlich alle x.0 release ziemlich viele Bugs haben, ob nun bei Spielen oder aller anderer Software, das macht keinen Unterschied.
Patches machen die Sache (meist, aber nicht immmer) besser im Laufe der Zeit. Also nicht aufgeben.

Viel Glueck,

Leanan
Original von Golan:
Ich habe den liebesbrief überbracht aber nun weiß ich nicht mehr wer mir die aufgabe gegeben hat könnt ihr mir weiterhelfen???

ach und noch was in den haus wo man den Dolch von der wand nemen muß ich so ein kerl drin der nicht sterben will :) wie bekomme ich den am besten kaputt & wenn ich nun aus den haus wieder raus gehe kämpfen die dorfbewohner gegen einander und wenn einer stirbt steht er wieder auf und kämpft weiter ist das normal ???
oder ist das ganze spiel ein großer BUG..?????#

Und ich habe nun 5 seiten voll mit aufgaben aber das schlimme ist ich weiß nicht mehr wo wer ist weil ich es einfach zu unübersichtlich finde , und ich werde wohl von neuem anfangen weil ich erlich total den überblick verlohren habe und ich finde das die monster auf den karten total hard sind obwohl ich LEV.18 bin bin grade aufder karte wo es schneit :))

BYE
GOLAN
--
Dumm ist der der Dummes Tut
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“