Suchtgefahr!!! Ich bin schon süchtig...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Hallo,

Ich muss sagen das ich heute schon 7 stunden vorm Rechner gehockt habe. Ich nenne das Sucht. Ich finde leider das M&M9 das beste spiel der MM reihe ist...

Und weil ihr schon hier drin seid, wo ist der Typ in Frosgard der die Waldläufer befördert???
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Ganz unten in der Mitte(genauer:hier! )[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei mir hat sich keine sucht bemerbar gemacht ( bis jetzt zumindest ;) ) ich sitze heute irgendwie schon 6 stunden vorm pc und höre nur dumm musik und so , aber komischer weise hatte ich noch keine lust mm9 zu starten , aber ich glaube irgendwie das sollte ich jetzt mal tun , den ich will auch süchtig werden :dance3: :dance2:

Ich denke wenn man einmal so richtig drin ist wird die sucht einsetzen , aber ich bin im moment erst level 10 und kriege kaum was gebacken , na ja mal schauen :bounce: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Der Anfang ist überall am Schwersten. Bei Büchern ist es doch genau dasselbe. Aber wenn du dich durch den Anfang durchgekämpft hast, wird das Spiel immer besser und die Sucht immer größer...

mfg

Psycho
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi krool, kann ich bestätigen, meine frau wird langsam stinkig, weil sie meint ich würde mich mehr um mm9 kümmern als um sie, vermutlich hat sich recht. grüße jorge2 I)
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Krishan »

Habs jetzt auch endlich, bin schon völlig gefesselt. Spätestens beim durchwühlen von Beet Hoven hat mich diese in MM bisher nie gekannte Atmosphäre gefesselt. Wow! Was für`n Game. Hoffe nur, dass die vielen Bugs, von denen ich so höre, den Spielspass nicht madig machen. Bisher konnte ich eher darüber schmunzeln als dass sie wirklich ärgerlich waren.
Alix
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Alix »

Mein Mann war auch schon etwas genervt am Wochenende, weil ich Sa/So je 10-12 Stunden gespielt habe! Ist das schon Sucht? :)
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich denke schon. Gehe noch zur schule aber die hausaufgaben muss ich dann immer um 12 uhr nachts machen. *lol*
Eigentlich freue ich mich wenn ich es durch mache dann kann ich mich um andere sachen kümmern, wie schule. will sie hintermir haben.
Aber wenn MMX rauskommt oh dann greift die SUCHT wieder an aber im moment bin ich noch süchtig... :D
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Mensch Kroll!!

Spinnst du?? Hausaufgaben während dudoch noch mm9 zocken könntest??
Scheiß auf Schule und Abschluß (mach ich ja auch)und spiels durch.
ich täte 23-24 std. am tag spielen wenn mich meine eltern nicht davon abhalten würden.

Also so lang ihr frei seid zockt und vergesst den rest der welt
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

war doch nur ironisch gemeint.
Blutdruck jetzt wieder nach unten setzten.
Ich gehe so vor ich komme um 2 uhr nach hause,
mach die hausaufgaben und esse und lernen??? manchmal wenn ne arbeit oder 10h test droht und dann zocke ich...
Und schule ist mir wenn ich erhlich bin nicht scheissegal und mein Nickname ist nicht Kroll sondern Krool. *g*
Also nimm nicht immer alles ernst was ich sage der mensch lügt 100 mal am tag manchmal ohne es zu merken und wenn du es bei meinem tread geglaubt hast. (100-200 mal sagte Galileo auf pro7)

Also abreagieren und vergiss es...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“