Seite 1 von 1
Verfasst: Do 02.05.2002 - 12:09
von Krool
Wo ist skulskil der dunkle der mich zum Lich aufrüstet.
WO????
Und kann ich Lich werden wenn ich mich schon für Magier angemeldet habe.
(Quest noch nicht gelöst.)
Komm schnell, muss weiterzocken.

Verfasst: Do 02.05.2002 - 12:12
von Robby1712
Der ist in Forsgrad und läuft da irgendwo draussen rum. Innerhalb der Stadt. Haben auch ne weile suchen müssen.
gruss!
Verfasst: Do 02.05.2002 - 12:17
von Fallagar
So einfach und schnell geht das beim Lich nicht.
Die Stationen für den Lich sind:
1. Frosgard, "... der Dunkle" (meist in der Nähe der Taverne)
2. Drangheim, Kluft der Toten
3. Yorwick, Lich Lab
Und wenn du dich eh schon für die Magier-Aufgabe eingeschrieben hast, kannst du kein Lich mehr werden; es sei denn, du machst die Aufgabe mit dem Promo-Editor wieder rückgängig.
Verfasst: Do 02.05.2002 - 12:46
von Krool
Was ist ein Promo Editor.
Woher kriege ich denn???
bitte...
Verfasst: Do 02.05.2002 - 13:36
von SirEric
... also ich hab mich auch erst zum Mage angemeldet, bin dann aber nach Frosgard und will lieber Lich werden... bis jetzt kein Problem, hab den Quest bekommen, muß nur noch nach Yorwik ins Lich Lab. Denke scho, daß es trotzdem geht... endgültig kann ich dir das wohl erst morgen sagen, wenn ich auch soweit bin oder vor dem gleichen Problem stehen sollte...

Verfasst: Do 02.05.2002 - 13:40
von Krool
na sch***
Mann kann nicht Lich werden ohne sich anzumelden.
Sonst gibt es ein Bug.
Ich habe schonmal von vorne angefangen weil ich ausversehen 2 Priester hatte.
Aber jetzt ist es mir egal.
Mit: Gladiator
Priester
Gelerhter (Magier-promotion in Arbeit)
Kreuzritter (Waldläufer in Arbeit)
Ich glaube wenn die 2 Quests fertig sind kann man es doch auch durchspielen.
Übrigens dein Nickname heisst ja "SirEric)
Ich heisse mit vornamen ERIC... *g*
egal...
Verfasst: Do 02.05.2002 - 15:51
von Fallagar
Promo steht für promotion (Beförderung).
Den Editor gibt`s hier:
http://www.physics.uci.edu/~hawkins/mm9promo.zip
Verfasst: Do 02.05.2002 - 17:28
von Krool
thx, habs mir runtergeladen...
Verfasst: Fr 03.05.2002 - 08:34
von SirEric
... tja den wirste wohl auch brauchen... stand da gestern brav im Lich Lab in dem converter und nix ist passiert...
Also gespeichert, den Promoeditor gestartet, das umgeändert und wieder in mm9 rein und siehe da, nu habe ich nen niedlichen Lich... endlich, mit knapp Level 40... finde die Promotion zum Lich echt übertrieben, im Vergleich zu den anderen...
Verfasst: Fr 03.05.2002 - 08:43
von samson
Skulskil steht in der Nähe von dem umzäunten Platz mit dem Maibaum mittendrin.
Verfasst: Fr 03.05.2002 - 08:46
von faxerobert
Guck mal bei Thies nach da ist im untersten Level des Lich-Lab ein Energiewandler den musste aktivieren und danach am wandler in die ganze Box gehen und hebel betätigen, die defekten Boxen erkennt du am zebrochenen Glas.
freilich musste erst das gebräu herstellen und denjenigen der Lich werden soll zum trincken geben.
Hab auch nen Lich sieht geil aus.

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 08:49
von SirEric
... dat hatte ich auch alles gemacht... bloß war mein Scholar zum Mage angemeldet und dann tut sich nix in dem Wandler...
Verfasst: Fr 03.05.2002 - 09:14
von faxerobert
Mit den Promo die Anmeldung löschen oder die Minisaves.