Verfasst: Fr 03.05.2002 - 03:40
Wem melde ich, das ich oben genannte abgeschlossen und überlebt habe? Und warum, zum Geier, sind die Monster, kaum das man mal kurz raus ist, wieder da? Mach ich irgendetwas falsch?
Mit ausgebildeten Kampfesgrüßen.orcam[/quote]Ein Mensch in seinem ersten Zorn
Wirft leicht die Flinte in das Korn,
Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
Die Flinte wo im Korne liegt!
Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
Zu kriegen eine neue Flinte.
(Eugen Roth)
Mit ausgebildeten Kampfesgrüßen.orcam[/quote]Ein Mensch in seinem ersten Zorn
Wirft leicht die Flinte in das Korn,
Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
Die Flinte wo im Korne liegt!
Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
Zu kriegen eine neue Flinte.
(Eugen Roth)