so, jetzt hab ich´s auch (alle Vorgänger waren besser, heul...), und MM9 läuft tatsächlich auf einem AMD 500 mit 64 MB UND einer ATI Rage Pro 3D mit mickrigen 8 MB. Allerdings hab ich doch einige Grafikprobleme, komischerweise sind in den Außenregionen fast immer schwarze Streifen da( mal ist es nur ein horizontaler Streifen in der Bildmitte, wenn man dann zur Seite schwenkt, wird der größer, mal wird fast der ganze Bildschirm verdeckt, ab und zu mit Dreiecken irgendwo in der Landschaft, mal werden Bäumchen oder Wände angezeigt, kommt man näher, ist gar nichts da...)
Den Fehler hatte ich bis jetzt ganz am Anfang, auf der Ascheninsel war alles okay, in Sturmford ging´s wieder los, in der Stadt gab´s keine Probleme und im Beethoven auch nicht), in Drangheim hab ich´s
draußen und teilweise auch in der Stadt, wobei da die Streifen eher braun sind.
Liegt´s an meiner mickrigen Grafikkarte? Warum läuft es dann in anderen Regionen problemlos? Liegt es vielleicht an den Einstellungen?
Hab schon alles mögliche geändert, keine Verbesserung...
Was könnte man noch tun? (jaja, ich weiß, eine neue Grafikkarte kaufen, aber wird es damit wirklich besser?)
Kennt vielleicht jemand diesen Fehler? Bittebitte, ich will weiterspielen, aber so macht es überhaupt keinen Spaß
Und wenn ich doch nicht um eine neue Karte rumkomme: mit welcher 16 MB-Karte läuft das Spiel denn am besten?
Verzweifelte Grüße
asrei