Seite 1 von 1

Verfasst: Sa 11.05.2002 - 00:03
von Demon_HK
Tach Leute,

ich hab jetzt immer wieder von einer NPC-Magierin gehört, die den netten Spruch Giftwolke beherrscht. Ich hab da zwei Probs:

1.-Ich weis verdammt nochmal nicht wo die "gute Frau" ist!

2.-Ich hab keinen Char mit brauchbarer Dunkel-Fertigkeit!

Fazit-Ich hab keinen brauchbaren Kampfzauber und brauch die Magierin.

Genug gesülzt, ich geh einen Trinken:drink: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...

Verfasst: Sa 11.05.2002 - 00:09
von SoKoL
nur die ruhe mein besta :D :D :D

du findest die magierin an der bar in der taverne zu thjorgard

sie is das heisse gerät, was da so sinnlos rumsteht :D :D :D

gruss

SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."

Verfasst: Sa 11.05.2002 - 00:10
von flitzebogen
he sokol musst du eigentlich überall deinen senf dazugeben ?:D

Verfasst: Sa 11.05.2002 - 00:22
von Demon_HK
Gut zu wissen SoKoL, vielen Dank.

PS: solange der Senf richtig platziert ist:look: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...

Verfasst: Sa 11.05.2002 - 00:24
von SoKoL
jo flitzebogen,

ich hab ja so ein gutes herz, wo ich hinkomm, muss ich helfen :D :D :D [/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."

Verfasst: Di 22.10.2002 - 14:28
von BigBiggi
Hi Leute,

ich bin über die Suchfunktion gegangen, und hab diesen schönen Thread gefunden.

Jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe, denn ich habe die Tussi mitgenommen, aber wie bringe ich die dazu das sie zaubert. Mit der Angriffstaste haut die nur drauf, und mit b wie bei meinen Zauberen klappt es auch nicht.
Hiiiiiilfe, ich will die doch nicht umsonst mitgenommen haben. Gebt mir bitte schnell Antwort, sonst schmeiß ich die blöde Kuh wieder aus der Gruppe.

Gruß Biggi

Verfasst: Di 22.10.2002 - 15:39
von Corlagon
Rechtsklick, dann zaubert sie AFAIR entweder Funken oder Giftwolke.

Von selber bin ich auch nicht drauf gekommen...

Verfasst: Di 22.10.2002 - 17:55
von BigBiggi
Hi Corlagon,

ich meine das hätte ich auch schon probiert und es hat glaube ich nichts gebracht. Ich werde es aber noch mal testen und wenns nicht klappt, melde ich mich noch mal.

Gruß Biggi

Verfasst: Di 22.10.2002 - 19:19
von BigBiggi
Also, ich hab das mal probiert, aber nichts klappt. Die dumme Kuh macht garnichts außer mein Geld zu nehmen, kann doch wieder mal nur ein Bug sein oder??

Weiß sonst noch jemand Rat?

Rechtsklick Zaubern

Verfasst: Di 22.10.2002 - 19:24
von Reini
Rechtsklick für Schnellzauber an der Maus geht bei mir auch nicht, da hab ich die Sache auf die Tastatur gelegt. (Optionen, Tastenbelegung). :top: Übrigens, die Giftwolkentante ist ok.
Reini

Verfasst: Mi 23.10.2002 - 05:54
von BigBiggi
Thx Reini, hab ich jetzt auch so gemacht, jetzt klappt es endlich :top: