Seite 1 von 1

Verfasst: Mo 13.05.2002 - 17:57
von Arabella
seit zwei tagen versuche ich zum meuchelmörder befördert zu werden. ich habe die beiden aufträge angenommen.
das messer habe ich aus der schwarzen kiste geholt und den typ habe ich am tage umgebracht.
möchte meine beförderung nun abholen. leider wird mir nichts angezeigt.
was habe ich vergessen oder übersehen?

Verfasst: Mo 13.05.2002 - 17:59
von mbirkner
Nicht das Messer aus der schwarzen Kiste, sondern das von der Wand ...

Verfasst: Mo 13.05.2002 - 18:02
von Arabella
danke für die schnelle antwort. du hast mich gerettet

Verfasst: Do 04.07.2002 - 15:00
von SamGamdschie
muss man eigentlich erst alles erledigen bevor man irgendwas gesagt bekommt?!? oder ist das wie bei den aufgaben der jarls, dass man eins nach dem anderen macht und sie sich erst DANN anschliessen, wenn man alles erledigt hat?!? weil ich hab auch den dolch aus der kiste, den kerl umgenietet aber ich kann ich nicht wegen dem kerl ansprechen!

P.S. noch ne zweite frage: in lindisfarme fragt mich ein priester ob ich was für ihn tun kann, allerdings kann ich nur auf "zur zeit nicht" klicken! was muss ich denn machen um den job erfüllen zu können?!? oder ist mein quest-book voll?!?

Verfasst: Do 04.07.2002 - 15:17
von mara
hallo, Sam Gamdschie!

1. Ja, Du musst alle drei Aufgaben erfüllt haben, erst dann wirst Du befördert. Es hat keinen Sinn, den Lehrer zwischendurch zu besuchen.

2. Dabei handelt es ich um den Auftrag, die Reliquie zu besorgen. Dieser Auftrag gehört zum Drachenquest und Du erhältst ihn erst, wenn Du die anderen Teile des Quests (Trainingshall) schon vollendet hast.

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara