Böse Zauberer

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore

Antworten
Thalion
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Thalion »

Die Bösen Zauberer sind in einer Horde nicht lustig. Gibt es irgendwelche guten Zauber gegen sie (z.B. dass sie nicht mehr zaubern können, Irritation oder so).
We are Ka-tet! We are one from many!
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich habe die gegner auf ein haufen gelockt und die giftwolke draufgehetzt das hatt dan jedem mehrmals 100 hp abgezockt und falls die energie nachläst göttlicher eingriff benutzen...
Aber es gibt ja ein stelle in Yorwick da sind haufen von slchen geister und zauberer. wenn ja dann locke erst die geister und nicht links die zauberer an, aber ich habe immer giftwolke auf qickzauber gesetzt.
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Aus der Ferne mit Bögen waren die Jungs eigentlich bei mir problemlos.
Hat zwar viel geknallt aber so richtig weh getan haben sie nicht.

:bounce:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Thalion:)),
dran und gibs Ihnen.Ich hab die so fertig gemacht.Na ja vorher in Trainingshalle in Thronheim auf Lev 45 gebracht, inclusive gute Ausrtg.mit Arthefakte .gruß alaska:smile:
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
anrosp
Frischfleisch

Beitrag von anrosp »

Taktisches Vorgehen brachte mir den Erfolg: Wenn du dich so vor einen Zauberer posieren kannst, dass er die hinter ihm stehenden deckt, zaubern diese nicht. So kannst du ein um den andern fertig machen; alleine sind sie nicht so stark (ich bin auch erst auf Level 16, aber es ging relativ leicht).
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“