@fansal (NOLF)

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

hallo fansal,

ich hänge gerade in NOLF fest :( da du das ja auch gezockt hast und n gedächtnis wie ein elefant kannst du mir vielleicht helfen...

ich hänge in der ersten mission dieses taucherlevels. (wo man später zu dem gesunkenen frachter tauchen muß)
dort muß man aus einem hotel (frankfurt inn) fliehen und zwar hoch aufs dach.
ich fliehe also aus dem fenster über den sims bis auf ein gerüst und möchte da die leiter hoch, aber da hänge ich fest :( normalerweise müßte man da durchkommen aber da hängt so ein doofes schild auf dem VORSICHT steht) mit der gürtelschnalle kann man sich auch net nach oben ziehen. weißt du vielleicht noch, wie du damals aufs dach gekommen bist?????
thanx!
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Du mußt die Leiter gar nicht hoch, der Feuertreppe quer gegenüber (über den Hof) steht ein Gebäude. Dort beschießt dich einer aus einer Dachluke, dort kannst du deine Gürtelschnalle benutzen und dich so in den nächsten Level ziehen :).
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

thanx!
wie kannst du dir das immer nur alles merken???
also benutz ich die gürtelschnelle von dem gerüst aus???
na ich probiers heute abend mal aus...
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Naja, ich weiß nicht, dass was die Lehrer in der Schule sagen vergess ich immer...das ist wohl der Preis für ein solches Spielegedächnis :D.

Ja, von dieser Plattform, Treppe, Feuerleiter, was weiß ich wie man sowas nennt :D.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“