Seite 1 von 1

Verfasst: Do 23.05.2002 - 15:38
von Kowalsky
Sorry, wenn das Thema schon mal irgendwo steht. Ich habs halt net gefunden.

Mit Enttäuschung musste ich heute lesen, dass es keinen weiteren Patch für MM9 geben wird. Dabei sind die Bugs ja nicht gerade klein.
Oder kann man auch den US-Patch für die deutsche Version nutzen?
Ich glaube eher nicht.

Sollte alos wirklich in naher Zukunft (2 Wochen) kein Patch kommen, werde ich wohl oder übel mein Game uzurückgeben müssen. Vor allem die Begründung, man konzentriere sich derzeit auf Heroes 4 im Hinblick auf Heroes 5 stösst mir doch sauer auf.
Sind denn die MM9-Spieler nur Spieler 2 Klasse und brauchen keinen Patch?
Oder ist mir da irgend etwas Entscheidendes entgangen?
Ich lasse mich gerne belehren.

Verfasst: Do 23.05.2002 - 15:40
von Thomas
Hallo Kowalsky!

Die deutsche Version ist schon mit Version 1.2 gepatcht. Mehr ist im Moment aber wohl wirklich nicht geplant.

Verfasst: Do 23.05.2002 - 15:50
von Kowalsky
Alles klar.
Mein Fehler.

Verfasst: Fr 24.05.2002 - 07:01
von faxerobert
Les doch mal die News von Thies ein Patch soll in Arbeit sein.
:D

Verfasst: Fr 24.05.2002 - 07:52
von Leanproduction
wo steht denn dort das ein weiterer patch in arbeit ist?? Ich sehe immer nur "keine weiteren Patches geplant" I)

Verfasst: Fr 24.05.2002 - 09:19
von Kowalsky
Eben. Dort stand, dass kein weiterer Patch geplant ist.
Und wenn in der deutschen Version die Bugs sich wirklich stark auswirken, dann sollte man sich bei NWC wirklich überlegen, nicht doch noch einen Patch zu fertigen.