Seite 1 von 1

Verfasst: Sa 25.05.2002 - 15:13
von Alexander_Z
Hallo ihr MM9-Experten

Da ich noch auf dem Weg bin einer zu werden:D , bräuchte ich jetzt einmal eine kleine Hilfe von euch; und zwar gehts um die Paladinbeförderung und zwar den Auftrag den Dieb festzunehmen.

Hmmm, ich bin nu in Sturmford beim Stadtsprecher und der hat gesagt, dass er Probleme mit Dieben hat und zwar einer der Händler Probleme, aber was soll ich denn nu machen. Hab alle Händler angesprochen, aber keiner sagt was dazu .. also, was soll ich machen???



Gruß
Alex

Verfasst: Sa 25.05.2002 - 15:18
von cirrico
Im Magieladen oder in der Nähe des des Magieladens im Süden von Sturmford läuft der Dieb herum, den du nur ansprechen musst.
Vergiss danach nicht, dass nun seine Familie (im Norden der Stadt) ohne Ernährer dasteht. Du solltest ihnen helfen... ;-)

Verfasst: Sa 25.05.2002 - 15:31
von Rezeguet
also bei mir war der dieb beim tempel (nicht drinnen)

om hintersten verteckten eck!!

Verfasst: Sa 25.05.2002 - 15:47
von Lunel
Bei mir war er immer schon im Magieladen.
Ich hatte mich schon gefragt, warum er beim Ansprechen (vor Annahme des Quests) immer mit `Wer seid Ihr? Wie habt Ihr mich gefunden?` geantwortet hat.

Gruß,
Lunel