[Archiv] Weggang

Papierrollenspiel der MM-World Community

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal

Gesperrt
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

[Archiv] Weggang

Beitrag von Castore »

Hi Ihr !

tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht da war, da ich im Mom voll in der Klausurenphase stecke. Auch so werde ich nicht mehr mitmachen. Es kostet einfach zu viel Zeit und hinter das System bin ich immer noch nicht gestiegen. Ich wünsche euch aber noch viel Glück beim Retten der Welt. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hi Castore,

ich bedaure sehr, daß Du Dich entschlossen hast, nicht weiter mit uns durch die Salische Ebene zu ziehen. Da Du schwer im Pauken bist, kann ich verstehen, daß Du momentan keine Zeit fürs RPG hast, aber ich glaube ich spreche für die meisten, wenn ich sage bitte bleib dem RPG treu, und poste wenn Du Zeit hast.
Ich weiß ab und zu im Leben muß man sich zwischen zwei Dingen entscheiden, doch man kann sich fürs erste entscheiden und das zweite machen wenn man die Möglichkeit hat.

Ein etwas deprimierter :(
Roderick der Hochelf-Magier
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bitte CastorE
Mir sprech für dich wir kämpfen für dich.
Aber komm wenn wider zeit hast und die schule abgeschlossen hast.
Back to RGP Board.
Büdde
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Hallo Castore,

mir würde es auch sehr leid tun Castore, solltest Du wirklich ganz aussteigen. Ich würde mich freuen, solltest Du Dich entschließen, dann zu Posten wenn Du die Zeit dafür aufbringen kannst.
--
eine etwas traurige ;(
Avaloi von den Hochelfen
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Vielleicht werde ich dann, wenn`s keiner erwartet auf einmal wieder auftauchen, aber bis dahin ziehe ich mich mit Andara wieder nach Hause in den Elfenwald zurück. Tschüssi

Euer
Ragnarok und Andara
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Schreibe das dann auch bitte im Forum RPG, dass du dich und Andara wieder zurückziehen, irgendwann wenn eine gute Gelegenheit dazu ist.
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Schreibe das dann auch bitte im Forum RPG, das sich Ragnarok und Andara zurück ziehen. Am besten, wenn eine gute Gelegenheit dazu ist(z.B.: Ende des Zwergenberg Quests,...).
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Mitteilungen und FAQ“