Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hm bei mir geht es leider nur immer abends ab 20:00 Uhr!!!! Außer nächte Woche ab Freitag, da bin ich das WE leider nicht online!:( Aber kriegen wir schon hin!
jo kann mich sl anschliessen hab im moment viel zeit, besonders während der WM natürlich hehe,also einfach terminvorschläge für mich gleich hier mit reinposten
oh man mirko, du reißt dein pensum ja gleich am anfang runter....wenn das man gut geht;) .
und ihr onliner:dance1: denkt daran, dass wir nach euren matches ein phantasivoll geschriebenen bericht haben wollen:D .
ps: mirko....angelslayer hat zugegeben, dass er "nur" zu 99% gegen einen online newbie gewinnen würde, da du keiner bist, ist deine chance rein theoretisch höher:bounce:
"du hast keine chance also nutze sie" (auch ne tolle quizfrage: von wem stammt dieses zitat???). also mirko, toi, toi, toi und denk daran berichte schreiben sind der spaß, den alle haben werden.
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
##>>und ihr onliner denkt daran, dass wir nach euren matches ein phantasivoll geschriebenen bericht haben wollen<<##
Ich wollte ja hier nur Termin absprachen treffen, aber nun mal ein VORBERICHT zum einem Online-Spiel:
Mit einem sicherem Siegeslächeln beging das Spiel, 1.Tag super gelaufen. Mann soviele gute mögliche MainHeroes wow. Bis zum Ende der ersten Woche wieder super gespielt, wie immer (natürlich mit SL-Fehlern, sonst ist ja kein SL-Spiel). Ups wer soll denn der MainHero werden jetzt aber schnell leveln. Man klasse als erstes in der Mitte, MANNO aber es sind keine guten Artefakte da grrrrrrrrr. Bin oben auf, spiele ja so toll. 3.Woche wo ist der Gegner? Hat er sich versteckt??
Man großartig ich greiffe an.................. .
Gutes Spiel man beglückwünscht mich zum Spiel, man ich schwebe.
Und wie fast immer taucht dann plötzlich die Frage auf..........:
WIESO hat jetzt mein Gegner den Siegpunkt für dieses Spiel bekommen.
Bin aber glücklich, auch wenn das Spiel mal wieder nach SL-ART zu Ende gegangen IST.
P.S.: Ihr wolltet kein Online-Spiel-Bericht von den DW`lern, dann mache ich auch keinen mehr .
doch nicht jetzt schon den bericht schreiben sl_sp, sondern erst, wenn das spiel gelaufen ist. (und das in einem neuen thread (diese frage geht an alle:P ))
haben wir eigentlich irgendwo einen thread indem man reinschreiben/nachlesen kann, wann, wer, gegen wen definitv spielt???
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -