Verfasst: Sa 08.06.2002 - 05:57
Nur was mir grad so einfällt.
-Einen Mutiplayer bei dem man Kampagnen spielen kann. Also richtig epische Schlachten mit oder gegen andere Spieler.
-Beim Gebäudebau in der Stadt einige Gebäude die richtig pervers Geld kosten. Irgendwie hat man in Homm , egal welcher Teil, immer irgendwann soviel Geld dass man nicht weis was mit tuen.
-XXL Karten, oder noch besser: Kartengenerator mit frei wählbarer Kartengröße.
-Die Möglichkeit eroberte Burgen zu zerstören, oder optional nur einzelne Gebäude. Könnte so aussehen: 1 Gebäude pro Runde, Abrißkosten sind die Hälfte der Baukosten.
-Die Möglichkeit Minen zu zerstören.
-Mehr Restriktion in den Klassen. Magiebegabte sollten vor allem Magieskills ausbauen, Kämpferklassen mehr auf dem kämpferischen Pfad bleiben.
-Eine Art Kampferfahrung für Monster.Durch Erfahrung werden sie stärker oder bekommen Eigenschaften. Dieser Effekt sollte bei niedrigen Kreaturen stärker bei höheren schwächer sein. Dies soll die unteren Monster zum späternen Spielverlauf nicht so bedeutungslos machen und es stoppt die "Kanonenfutter" Technik.
Das wsren meine ersten Gedanken, mach mir mal die Tage mehr Gedanken drüber heehe.
-Einen Mutiplayer bei dem man Kampagnen spielen kann. Also richtig epische Schlachten mit oder gegen andere Spieler.
-Beim Gebäudebau in der Stadt einige Gebäude die richtig pervers Geld kosten. Irgendwie hat man in Homm , egal welcher Teil, immer irgendwann soviel Geld dass man nicht weis was mit tuen.
-XXL Karten, oder noch besser: Kartengenerator mit frei wählbarer Kartengröße.
-Die Möglichkeit eroberte Burgen zu zerstören, oder optional nur einzelne Gebäude. Könnte so aussehen: 1 Gebäude pro Runde, Abrißkosten sind die Hälfte der Baukosten.
-Die Möglichkeit Minen zu zerstören.
-Mehr Restriktion in den Klassen. Magiebegabte sollten vor allem Magieskills ausbauen, Kämpferklassen mehr auf dem kämpferischen Pfad bleiben.
-Eine Art Kampferfahrung für Monster.Durch Erfahrung werden sie stärker oder bekommen Eigenschaften. Dieser Effekt sollte bei niedrigen Kreaturen stärker bei höheren schwächer sein. Dies soll die unteren Monster zum späternen Spielverlauf nicht so bedeutungslos machen und es stoppt die "Kanonenfutter" Technik.
Das wsren meine ersten Gedanken, mach mir mal die Tage mehr Gedanken drüber heehe.