Seite 1 von 1
Verfasst: So 09.06.2002 - 10:19
von Baseman
Hallo zusammen,
ich hab mir letztes Jahr die Trilogie Might & Magic 3,4,5 in der original Verpackung bei eBay ersteigert.
Leider hab ich erst jetzt, als ich die Teile spielen wollte, festgestellt, dass das Handbuch dazu fehlt:((
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
Hat das eventuell jeemand als pdf oder in anderer verwertbarer Form??
Das wär natürlich super, da ich im Internet nicht fündig geworden bin.
Danke vorab:rolleyes: ,
Baseman. (
Basie10@hotmail.com)
Verfasst: So 09.06.2002 - 10:22
von Delta
Hallo Baseman!
Ich nehme stark an, du hast die Teile auf CD-ROM erhalten... Hast du mal geschaut, ob die Anleitung ev. auf der CD-ROM mit drauf ist?
Ansonsten hätte ich die Anleitung mit Komplettlösung zur 5 als PDF, allerdings nicht für die anderen Teile. Aber such mal. Auf der CD-ROM ist bestimmt eine Anleitung drauf, ganz sicher.
Gruss
Anni
Verfasst: So 09.06.2002 - 10:46
von Baseman
HI,
das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber weit gefehlt, nichts drauf auf der CD:(
Für die 5 hab ich noch ein Bestseller Games Heft, da ist ne Anleitung drin, aber halt eben nur für die 5...
Trotzdem danke für deine Mühen;)
Baseman.
Verfasst: So 09.06.2002 - 11:43
von GOTTI
Hi,
Von der Spielsteuerung ist MM3 bis auf ein paar Kleinigkeiten mit MM4 und MM5 vergleichbar. (MM4 und MM5 sind absolut identisch)
Verfasst: So 09.06.2002 - 19:15
von Manni_B
... sind es dt. Versionen? Wer ist der Herausgeber? Brauchst du die Tastaturbelegungen? Man kann alle (fast) mit der Maus machen.
Verfasst: So 09.06.2002 - 20:20
von Baseman
Hi Manni_B,
sorry, ich dachte das wär klar;))
Also, es sind die deutschen Versionen, 1 CD ROM + Karten + (fehlendes Handbuch) der Firma New World Computing als Trilogie in einer Verpackung.
Baseman.
Verfasst: So 09.06.2002 - 21:17
von SirWinston
Hi, Baseman, mail mir mal Deine e-Mail-Anschrift. Ich kann Dir bestimmt helfen.
Verfasst: So 09.06.2002 - 21:24
von Baseman
Hallo SirWinston,
steht in meiner Threaderöffnungsnachricht;))
Aber hier noch mal:
Basie10@hotmail.com
Vielen Dank im voraus:rotate: ,
Baseman.
Verfasst: So 09.06.2002 - 21:27
von SirWinston
Verfasst: Mo 10.06.2002 - 00:40
von Manni_B
... ich wußte doch Sir Winston, dass du dich darum kümmern würdest.
Hier noch eine Hilfe für Baseman:
Crusaders- und Might and Magic- Hilfen
Verfasst: Mo 10.06.2002 - 09:04
von Baseman
Hi,
besten Dank allen für die Antworten!! Da kann ich nur eins sagen:
Hier werden Sie geholfen:rotate:
Baseman.
Verfasst: Di 11.06.2002 - 10:26
von Baseman
Hi nochmal,
nach stundenlangem Krusteln im Internet bin ich noch auf eine Manuals Seite gestossen, vielleicht kann sie ja der eine oder andere gebrauchen;)
Abandon Spiele und Manuals
Viel spass damit,
Baseman.