Seite 1 von 1
Verfasst: Mo 10.06.2002 - 16:49
von dolon
warcraft 3 wird mehr wie ein rolllenspiel mit nebenquests,
artefakte find ich echt gut ich fand auch schon den letzten teil gut
Verfasst: Mo 10.06.2002 - 17:19
von Abyhsen
Wenn du dazu ne Diskussion führen willst, bist du
hier besser beraten. (Ist auch eine Seite von Thies).
Verfasst: Mo 10.06.2002 - 17:23
von Fansal
Klasse Link, Torak

.
So:
Warcraft-Guide.de
Verfasst: Mo 10.06.2002 - 19:38
von Abyhsen
Ups, was hab ich denn da wieder verbrochen

. Werds sofort umeditieren. Danke Fansal.