Seite 1 von 1

Verfasst: Mo 10.06.2002 - 16:49
von dolon
warcraft 3 wird mehr wie ein rolllenspiel mit nebenquests,
artefakte find ich echt gut ich fand auch schon den letzten teil gut
:top:

Verfasst: Mo 10.06.2002 - 17:19
von Abyhsen
Wenn du dazu ne Diskussion führen willst, bist du hier besser beraten. (Ist auch eine Seite von Thies). ;D

Verfasst: Mo 10.06.2002 - 17:23
von Fansal
Klasse Link, Torak ;D.

So:

Warcraft-Guide.de

Verfasst: Mo 10.06.2002 - 19:38
von Abyhsen
Ups, was hab ich denn da wieder verbrochen ?(. Werds sofort umeditieren. Danke Fansal.