Auftrag Whistlebone

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Hi Leute!
Ich habe mich beim 2. Mal durchspielen gegen die Drachentöter entschieden. Nun soll man ja dieses o.g. Schwert finden. Ich habs jetzt, werde aber nicht mehr zum Auftraggeber Redreaver vorgelassen. Wenn ich mich mit "unsichtbarkeit" einschleichen will, sind die Drachen sauer. Was nun?
Gruß Babs
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hast du Redreaver schon das Drachenei besorgt ?
Hast du alle Drachentöter getötet inklusive Whistlebone?
Hast du das Schwert?
Hast du die Drachenblume?

Wenn du diese 4 Fragen mit ja beantworten kannst, solte es funzen !




"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Ja,hafen, alles erledigt.
Darum stutze ich ja
Babs
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin,

sind die Drachen schon sauer wennste in die Drachehöhle kommst? Dann haste irgendwo in der Höhle einen Drachen angegriffen oder haste versucht den Drachenschatz zu stehlen?

:))

P.S. bist Du auch richtig gelaufen links vom Eingang gehts zum Drachenschatz da werden Sie sauer rechts runter gehts zum Drachenboss.
Zuletzt geändert von faxerobert am Do 13.06.2002 - 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Ne, die sind nicht sauer, nur lassen mich die Wachen nicht durch. Sauer werden sie, wenn man sich vorbeimogeln will!
Babs
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

....und der Drachenboss spricht nicht mehr mit mir.....
Babs
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Vielleicht ist man bei der Erfüllung der Quests an eine gewisse Reihenfolge gebunden. Bin nicht sicher.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Wachen sind doch nur auf der linken Seite und dort gehts nur zum Schatz 3 bis 4 Artefakte.

;D

Der Boss spricht erst wenn alle Drachentöter getötet sind wieder mit Dir, die Drachentöter in der Festung Garottenschlucht nicht vergessen.

;)
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Axel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 07.05.2002 - 12:11

Beitrag von Axel »

Hi Babs,

wie Robert geschrieben hat: Nicht die Drachentöter in der Festung vergessen. Ist ein wenig verwinkelt da drinnen. Ich hatte anfangs auch noch einen Drachentöter dort übersehen, das kommt schon vor.

CU
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hi babs,

hab vergessen in der Burg gibts einen Geheimenraum dort sind auch Drachentöter und einige Kisten in einer ein Artifakt (Snake ein Schwert)

:rotate:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

ACHTUNG!!

Babs, wenn du das Drachenei abgeliefert hast, dann befindet sich Redreaver nicht mehr in der Drachenhöhle. Du findest ihn dann in Rabenbucht in der Händlergilde und dort nimmt er auch deinen Auftrag ab.
Der Allianzauftrag ist übrigens nicht nötig, um diese Quest zu erfüllen, ebensowenig wie die Drachenblume.

Gruss

Anni
Carpe diem...
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Danke Anni!
Genau das war's
Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“