Emilia Kampagne (getrennt von S.)

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Skatibol
Frischfleisch

Beitrag von Skatibol »

Hi,

in dieser Kampangne spielt man mit E. in der Oberwelt und mit S. in der Unterwelt. Die Aufgaben in der Unterwelt waren schnell zu lösen und S. sitzt dort unten irgendwie fest. Nun muss E. in der Oberwelt mit 6 anderen Helden zusammen ein Schwert finden.

Leider sind die Gegner dermaßen stark, dass meine Truppe ständig stirbt.
Mache ich irgendetwas falsch?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

:) Skati *die noch hofft*
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Tai-Pan »

Hallo Skatibol,

leider hast Du nicht beschrieben, wie Deine Heroes aufgebaut sind. Ich versuch mal anhand meines Endstandes ein paar Tips zu geben.

Eigentlich sollten Tharj und Emilia in einer Truppe ausreichen um auf der Oberfläche aufzuräumen. Tharj hatte ich zum Kämpfer ausgebildet und Emilia ist Großmeister in der Ordnungsmagie und der Lebensmagie. Zusätzlich hat Tharj noch eine Schriftrolle mit dem Märtyrerspruch in der Hand.

Der Märtyrerspruch kann sowohl auf Phantombilder und Illusionen wie auch auf hypnotisierte Gegner zwecks Lebensverlängerung für Tharj und Emilia angewendet werden.

Mit hypnotisierten Gegnern kann man dann die Gegner angreifen (vorzugsweise schwarze Drachen, Phönixe o.ä) und deren Sprüche nutzen z.B. Terror der Nachtmahre. Der Märtyrerspruch wirkt auch noch nach, wenn die Hypnose beendet ist (ob auch in Version 1.3 weiß ich nicht).

Daß müßte eigentlich ausreichen.

Ciao

Tai-Pan
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Krischan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Krischan »

Hi
Mit S. habe ich die Unterwelt auch schon leergeräumt. Mit E. kämpfe ich mich so langsam aber durch. Ich habe alle 7 Helden zusammengepackt, die jetzt alle schon mind. Level 15 haben (E=Level 30). Immer wenn ein Held bei einem Kampf stirbt, mache ich Stadtportal, damit er wieder aufersteht. Ein Tipp noch:
Mit E. gehe ich in allen Kämpfen zum Nahkampf über, weil sie 780 Trefferpunkte hat (2 mal Ring des Lebens) und somit nicht kaputt geht. Dann habe ich mir, weil ich das viele Geld ja sowieso nicht ausgeben kann, 100 Unsterblichkeitelexiere und 100 Elexiere der Heilung gekauft. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“