NPCs

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 24.05.2002 - 18:29

Beitrag von Johnnie »

Hallo

Weiss jemand ab wann welche NPCs man mitnehmen kann ?
Ob es am Ruhm oder Level liegt, ich habe nirgends was darüber gefunden und jedesmal wenn paar Aufgaben erledigt wurden alle abzuklappern ob schon wer mitkommt ist langweilig :bounce:
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Johnnie!

Das ist sehr unterschiedlich.
Im Regelfall schließen sich dir NPCs an, wenn dein Level ausreichend ist (also höher als das des NPC). Die Grenzen sind hier meines Wissens nach 10, 15, 25, 50. Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.

Dann gibt es noch NPCs, die nur nach erledigten Aufgaben mitgehen: Cauri (nach Befreiung), der Troll (nach Urnenaufgabe), Der Nekromant im Schattensumpf (nach Nachtschattenkessel), Die Tochter vom Ebonest-Besitzer (Nach Ebonest).

Andere NPCs wiederum gehen unter jeder Bedingung mit: Ilthilgore, die NPCs auf der Dolchwundeninsel.

Das sind die, die ich kenne.

Gruss

Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

der größte teil der level 50 charaktere geht erst mit, wenn die regnanische flotte versenkt wurde...
andere ich glaube die 30er wenn man die allianzen geschlossen hat oder so weiß aber nich mehr die genauen bedingungen...
am einfachsten ist es zu fragen wenn man ein ähnliches level wie die charaktere hat, die man anheuern will, denn dann ist man normalerweise auch mit den aufträgen soweit, daß man die entsprechenden schon erledigt hat...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Johnnie
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 24.05.2002 - 18:29

Beitrag von Johnnie »

Danke für die Antworten.

Find ich schade dass die so spät mitkommen, wenn man selbst den gleichen Level hat dann sind wieder die NPCs uninteresant weil die meistens schlech geskillt sind :rolleyes:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

NPC mit level 5 gehen sofort mit

mit Level 15 mach den Auftrag eine Allianz zubilden

mit Level 30 wenn die Allianzen geschlossen sind und der Auftrag zur Versenkung der Flotte erteilt ist.

und die Level 50 NPC gehen mit je nach Allianz und Flotte versenkt.

Mit Ausnahme von Cauri nach Heilung der Versteinerung, den Troll nach der Grab Aufgabe (nötig für den Auftrag bilde eine Allianz), den Klericker aus der Nekrofestung (benötigt für die Allianz mit den Sonnentempel oder Schattensumpf) und den Ritter aus den Labor des verückten Nekros wenn der Stein der Heilung besorgt wurde.

:smile:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
AngelEye
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Di 23.04.2002 - 11:36

Beitrag von AngelEye »

Naja, Cauri zB kann man mit ner Spruchrolle 'Stein zu Fleisch' gleich von Anfang an mitnehmen, genau wie Ilthigore, der im Vergleich mit den popeligen Neulingen ganz ordentlichen Schaden macht, siehe den Post mit den Anfangs-Tricks...
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“