Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi, stelle mich auch mal vor
Ludwig 33J wohnhaft in Tuttlingen an der schönen Donau,
ledig, keine Kinder (Onkel sein reicht)
arbeite für das Qualitätswesen einer Heizpatronenherstellers
meine Hobbys sind neben dem Spielen von MM6-8 das Lesen

Man wird mich wohl nicht oft lesen im Forum, weil ich alles selbst ausprobieren will, und dann steht die Antwort meist vor meiner Frage
Vor allem gefällt mir hier der nette Umgangston, ist hier fast schon familiär. Vor allem habe ich hier überall Antworten auf meine Fragen
gefunden, sehr übersichtlich (Dank an Frank Thies) und detailiert
(Dank speziell an Manni B. und die anderen)

Edit: jetzt bin ich sogar Mod geworden, war nicht geplant, aber in einem guten Forum bin ich gerne tätig :)
bei den Spielen ist noch Fate2 dazugekomen, das mich wie kein anderes Spiel fasziniert, schade, das es niemals veröffentlichcht wird.
Zuletzt geändert von Ludwig am So 16.03.2003 - 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Original von Ludwig:

Man wird mich wohl nicht oft lesen im Forum, weil ich alles selbst ausprobieren will, und dann steht die Antwort meist vor meiner Frage

Hallo Ludwig!

Man kann ja nicht nur fragen stellen. Man kann als erfahrener MM-Spieler ja auch Neueinsteigern das Leben erleichtern. Also melde dich ruhig auch wenn du meinst, du könntest eine Frage beantworten oder vervollständigen.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
funnyangel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 19.08.2001 - 12:16

Beitrag von funnyangel »

hi,
seit einer woche bin ich nun stolze 13 jahre alt und als ich damals mit 11 jahre mm bekommen hatte ,war es mein lieblingsspiel.jetzt
hab ich 7,8 rum und hänge noch immer an 6,
:P doch nicht mehr lange!!! rollen spiele sind halt was schönes!
:D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hi.
hm.... hatten wir dieses Thema nicht schon ein paar mal?
Egal. Ich bin m, werde am 1. Oktober 15, meine Hobby sind: MM (natürlich) alles was mt Computer zu tun hat, sämtliche Sportarten, Modellbau u.v.m.
UND: I´m from Austria :D
Noch fragen?
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Man kann die Funktion der Zitatantwort auch mißbrauchen. Hier ist ein gelungenes Beispiel.

Hier ist eine Richtlinie von dem Moderator angebracht.

Nachtrag:
Das ist nun Gott sei Dank behoben worden.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Finde ich aber auch. Man kann es wirklich übertreiben.

Thomas
Benutzeravatar
funnyangel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 19.08.2001 - 12:16

Beitrag von funnyangel »

ja,es tut mir ganz doll leid!!!;)
ich werds net wieder machen!!!:look: ich schwöre!!!!:roll:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

@funnyangel
Ich schlage dir du editierst deine Antworten. Dein Bezug bezieht sich ja wohl immer auf den untersten Beitrag. Der ganze andere Rest kann weg, da er weiter oben ja sowieso noch steht.

So bleibt der Thread übersichtlicher und vor allem lesbar.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Also dann mal ausführlich. Ich bin 17, und ( mal nachgucken ) männlich. Ich komme aus Borghorst (ja, das kennt jetzt jeder, oder ? ). Das ist im Norden des Münsterlandes. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse. Mein Lieblings MM-Spiel, ist, wie wahrscheinlich bei vielen 6. Aber auch 3 hat es mir echt angetan.:rotate:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

!:) :)) :P Hallo MM Familie
dann stelle ich mich auch mal vor: im richtigem Leben höre ich auf die namen Sternchen oder Bea; zusammengenommen eben Stellabea.
Im Forum bin ich noch recht neu, aber schon seit Jahren begeisterte
MM-Spielerin. Bis jetzt MM4-7. Ausserdem Stonekeep, Anvill of Dawn,
Schatten über Riva. Wesentlich mehr gute kenne ich noch nicht, vieleicht irgendwann einmal. Lese gerne SF und Fantasy; besonderst gerne die Darkoverreihe von Marion Zimmer Bradley.
Ich bin (Schluck) :shock2: 44 Jahre, verheiratet, Rentnerin, (Gruss an Major Kira und Uschi, Bin aber noch ohne Räder und hoffe, es bleibt auch so.)und immer noch nicht weise.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Der Weg ist das Ziel
Maxi
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 04.09.2001 - 10:58

Beitrag von Maxi »

Hi Leute!

Ich bin Maxi, 28 und komme aus Marburg. Ich weiß nicht, ob mich noch Leute kennen, ich habe schon im MM7 Forum einigermaßen regelmäßig mitgepostet. Da ich mir jetzt (endlich) mal MM8 gegönnt habe, werde ich mich hier dann auch wieder öfters blickenlassen.

Super, daß sich das Forum so lange gehalten hat, daß es auch jetzt wieder Rettung in höchsten Notlagen bieten kann...:rotate:

Also, auf ein Neues!:D
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Hallo!

Ich war früher schon öfters im MM6-, MM7- und vor allem im Heroes-Forum unterwegs, allerdings noch unter dem Namen Andrea. Seit Kurzem bin ich stolze Besitzerin der Low Budget Version von MM8 und werde mich dann künftig wieder öfters hier blicken lassen. Ich bin 31 und komme aus Marburg, schöne Grüsse an Maxi! :bounce: Ausser MM und HOMM spiele ich noch leidenschaftlich gerne Adventures wie Monkey Island oder The longest Journey und ich muss gestehen, ich bin mit BG2, Planescape und Icewind Dale im Rollenspielbereich ein wenig fremdgegangen. :rolleyes:
Sehnsüchtig warte ich schon auf den 4. Teil von HOMM.
Neben dem PC gibt es auch noch ein Leben, ich mache unter anderem viel Sport und tanze gerne Salsa.

Viele Grüsse!
Ciao Hütchen
:bounce: :bounce: :bounce: (ich liebe diesen Smiley!)
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
epilus
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 07.09.2001 - 16:39

Beitrag von epilus »

Vorstellung ist gut!
Ich bin epilus, m, Bauj. `45...I)
und spiele im Moment MM8. Bin aber noch nicht
sehr weit. Ich kämpf mich irgendwie durch und schau
ab und zu auf Franks Site.
Ansonsten spiele ich aktiv Tischtennis,
segeln und sammle Schallplatten.
Ich wohne an der Nordseeküste/Ostfriesland
:P Beste Grüsse!
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Hi. Dann werde ich mich auch mal vorstellen. Habe lange gebraucht.
Aber wie heißt es so schön "Was lange währt wird meisten`s gut."

Ich höre auf den Namen Gabriele lieber Gaby, bin Baujahr 61 verheiratet (mit einem absulten Computer-Muffel, was Ärger vorprogramiert:drink: ) und mit 2 Kindern gesegnet.

Meine Wiege steht in Potsdam-Babelsberg, bin aber zugezogner Berliner(seit 22 Jahren). Ich bin begeistert hir Fans vom Herrn der Ringe und von Fantasy Romanen zu finden. Ansonsten lese ich was ich gerade bekommen kann. Zur Zeit Herr`n der Ringe zum zweiten mal als Vorbereitung zum Film. Leider kann ich zum Fantreffen nicht kommen.
Bekomme keinen Ausgang!!!
:angry: ;( ;(

Engel
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

na gut dann darf ich mich auch mal vorstellen. Bin 26 Jahre männlich und wohne in einem kleinem Ort Durchwehna in Sachsen. Beruflich bin ich als Sozialversicherungsfachangestellter bei einer Krankenversicherung tätig. Hobby ist Angeln und HOMM spielen.

Tschau

Mirko





:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nameless_One
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05.09.2001 - 22:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nameless_One »

OK, dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heisse Sebastian (Im Internet bin ich vor allem unter dem martialischem Namen "Killersep" bekannt ;) ) und komme aus einem Kaff am Rande des Ruhrgebiets, namentlich "Kempen" (Auch wenn demnächst eventuell ein Umzug ansteht). Ich bin 20 Jahre "alt" (Hehe, damit gehöre ich ja hier wirklich noch zu den Jüngsten ;) ) und friste gerade das - hoddentlich - letzte von vielen, vielen Schuljahren ab.
Computerspielmäßig bin ich gerade mit MM6 beschäftigt (Auch wenn mir in den letzten Tagen nicht wirklich nach spielen zumute war :( ), meine erste Begegnung mit der Might&Magic-Reihe seit ich irgendwann Anfang/Mitte der 90er die Teile 5&6 gezockt habe.
-----------------------------------
/hate me/smash me/erase me/
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Kollegas!

Na dann... nachdem ich endlich mal zum "Off-Topic" lesen komme hier auch mal meine Vorstellung. Bild


Also wie der Name schon sagt... ich bin der erste aber gefallene Engel, wohne in der Hölle und bin so alt wie die Zeit selbst.

Meine Hobbys sind... die Menschheit zu unterwerfen und die Erde zu zerstören. Das mache ich derzeit via Internet, da ich einen sehr günstigen Zugang über die Telekom habe, deren Techniker sowieso früher oder später alle bei mir landen. Bild


Wenn ich Euch Menschen ab und zu mal Gesellschaft leisten will öffne ich meinen Höllenschlund am Chiemsee (ca. 100 km von München) und trete unter dem Namen Werner in Erscheinung (die übrigens äußerst gutaussehend ist) :D

Nachdem es mir am besten erschien, habe ich mal ein Alter von 26 Jahren angenommen und ärgere die grün/weißen Streckenposten mit meinem Höllenbike (ein Supersportler, falls das jemandem was sagt).

Auch die weiblichen Menschlein haben es mir angetan, weshalb ich ein großer Fan von Biing!2 bin aber vor allem gerne in FATE mal wieder ein paar nackte Nymphen angrabe. Mit M&M hab ich (noch) wenig am Hut... die schmelzen ja noch nicht mal in der Hölle... Bild


Also... bis dann im nächsten Alptraum oder am jüngsten Tag!!! Bild


Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallöchen an alle anderen Spielverrückten!

Nachdem ich noch als relativer Neuling hier mal zum Off-Topic lesen gekommen bin, will ich mich auch noch vorstellen...
Komme aus der MM-Ecke, wo man mich auch in Zukunft regelmäßig finden wird. Mit MM 4 und 5 fing der ganze Ärger an. Die habe ich damals mit meinem Freund zusammen geknackt. Mittlerweile getrennt folgten dann noch MM 6 und 8 allein und jetzt kämpfe ich mich als Engel des Lichtes gerade durch MM 7. Was ich anschließend als Anwalt des Schattens auch nochmal tun werde...
Im richtige Leben bin ich w und komme aus Fulda, Hessen. Wohne aber seit 2001 in Hamburg. Bin gerade 23 geworden und damit hier zwar altersmäßig mittelmaß, aber wahrscheinlich immer noch bei den Kleinsten mit 155 cm. Fantasy und Science Fiction haben es mir auch so im Leben angetan. Lese gerne (Herr der Ringe, Zimmer-Bradley, Hohlbein etc.) gucke mit Begeisterung Star Trek, vor allem TNG und DS9. (Ich will auch einen Data..., warum ist mein Computer so doof!) Ansonsten habe ich gerade mein Studium abgeschlossen und Arbeite jetzt als Lebensmitteltechnologin im Schokoladenwerk. Damit sich meine Figur nicht nach und nach meinem Beruf anpaßt, bin ich eigentlich täglich im Fitness-Studio, kümmere mich um mein Pferd und gehe Tanzen (Klassisches Ballett aber auch moderneres). Und wenn ihr mich nicht gerade mit meinem Pseudonym ansprechen wollt, dann könnt ihr mich auch (nach dem Willen meiner Eltern) Annelie oder (nach dem Willen meiner Freundinnen) Anni nennen.

Ciao ihr Spielsüchtigen :bounce: (den finde ich auch klasse... entspricht meinem Temperament)
Carpe diem...
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hy Suley und den Rest der M&M Fans.

Ich bin der 30 Jährige Jean-Paul aus Düsseldorf, Speditionskaufmann und leider ledig. Da dieser Zustand mir viel Freizeit bringt, nutzte ich diesen mit M&M 5-8 spielen oder mime den Schwarzen Mann auf dem
Handballfeld (Schiedsrichter)I).
Ich hoffe Ihr wartet auch alle ungeduldigt auf M&M 9. Ich habe die Welten in Eratia schon so oft durchflogen, das es endlich Zeit wird neue Abenteuer zu endecken.

Euer Jean-Paul
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Domi
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: So 12.08.2001 - 10:53

Beitrag von Domi »

Ich stelle mich dann auch mal vor, nachdem ich mich durch die mehr als 100 Beiträge gelsen hab.

Ich bin 15 Jahre alt , heiße Dominik und wohne in Marl (NRW). Das erste was ich gemacht hatte als ich die CD von 6 geschenkt bekam war: Ich hab sie zerbrochen da ich über die Anleitung ausgerutsch bin.:( Da ich aber das Spiel so gut fand, da ich es schon vorher öfter gesehen habe, hab ich es mir gekauft und habe angefangen zu spielen. :look: Doch nach einiger Zeit hatte ich enorme Geldprobleme und hatte keine Lust mehr und hab es in die Ecke geschmissen, wo es ein paar Munate rumlag. X( Dann hab ich diese wunderbare, göttlich, 1a website gefunden und hab ins Forum gepostet das ich Geldprobleme habe und habe eine viele Antworten erhalten. !:) Da ich nun durch 6 durch bin nimm ich 8 in Arbeit. Ich hoffe das ich durch krieg ohne vorher die Cd kaputt zu machen:D

Pu, ich hoffe das reicht!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“