Seite 1 von 1

Verfasst: Fr 28.09.2001 - 14:00
von samot
In meinem aktuellen Spiel habe ich Regna komplett gesäubert (Flotte vernichtet, alle freilaufenden Piraten erledigt) und bin anschließend per Schiff (nicht U-Boot) nach Rabenbucht zurückgefahren (vor dem Säubern war ich nochmal kurz auf der Dolchwundeninsel).

Ich hatte mich schon insgeheim auf den Piratenüberfall gefreut - aber da war einfach niemand.

Falls also jemand vergessen hat, sein Geld von der Bank abzuheben, sollte er einfach mal diesen Weg versuchen.

mfg

Thomas

Verfasst: Fr 28.09.2001 - 21:29
von TheGoldi
Hallo samot,

habe mich schon gewundert, dasgleiche ist mir auch passiert.
Auch mein Geld ist noch dagewesen.
Habe auch einen früheren SAVE geladen und bin nach rabenbucht zurück, da war der Angriff in vollem Gange
Gruß Goldi

Verfasst: So 30.09.2001 - 21:39
von Raistlin_Majere
Die Piraten überfallen Rabenbucht auch nur wenn du VOR dem dahinmetzeln aller Bewohner von Regna nach Rabenbucht zurückkehrst.
Ausgenommen die friedlichen Dorfbewohner von Regna.(oder auch nicht.he he):D

Verfasst: Di 02.10.2001 - 09:10
von mara
Nein, dafür müssen nicht alle Piraten auf Regna "gemetzelt" werden, das Versenken der Flotte reicht schon. Reist man vor dem Versenken nach Rabenbucht, findet der Überfall statt. Ist die Flotte versenkt, fehlen den Piraten ja die Schiffe für den Überfall... ;)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara