Hi,
ich möchte Windows neu installieren. Deshalb muss auch MM9 kurz runter. Da ich keinen CD-Brener habe, muss ich auf Diskette sichern.
Wenn ich MM9 deinstalliert habe, bleiben zwei Ordner übrig:
Save Games und Minisaves. Im SaveGames Ordner sind zwei Dateien drin: eine mit der Endung .hdr, die andere mit . mm9.
Im Ordner Minisaves sind mehrere Dateien wie xxx_0.1 oder xxx_rime.3 ect. Der ist aber ca. 11 MB groß.
Ist der Ordner Minisaves wichtig?
Sichern kann ich nur den SaveGames-Ordner auf zwei Disketten. Reicht dieser Ordner oder sind dann wieder alle Quests offen und die Dungeons wieder voller Monster?
Vielen Dank im voraus
Bis dann
Inhalt der Save-Ordner bei MM9
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Big-Brother
- Ranger(in)

Wenn du nur den Spielstand selber rettest (Savegames) ist es als ob du noch nirgends gewesen bist, du müsstest also um den selben Zustand wiederherstellen zu können auch die Minisaves speichern.
Wenn du nur einen Spielstand (den letzten) speichern magst musst du gucken in welchem Slot er abgespeichert ist (0=Quicksave, 1=Autosave, 2-9=reguläre Saves von oben nach unten gesehen) und eben diese Daten kopieren.
Wenn du nur einen Spielstand (den letzten) speichern magst musst du gucken in welchem Slot er abgespeichert ist (0=Quicksave, 1=Autosave, 2-9=reguläre Saves von oben nach unten gesehen) und eben diese Daten kopieren.
Zuletzt geändert von Big-Brother am Mi 03.07.2002 - 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß B.B.