Verjüngen???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
AngelEye
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Di 23.04.2002 - 11:36

Beitrag von AngelEye »

Hallo Leute!

Wie kann ich das magische Altern durch Gottes Eingriff rückgängig machen? (bestimmt schon hundert Mal beantwortet, aber ich hab schon nach einem Thread mit dem Inhalt "ALTER" gesucht und nix passendes gefunden, dafür aber alles zum Thema "GeheimschALTER" und "BuchhALTER"...auch interessant...)
Danke im Voraus...

AngelEye
Zuletzt geändert von AngelEye am Fr 05.07.2002 - 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
Benutzeravatar
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Mo 03.06.2002 - 21:49
Wohnort: Nebelinsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Gibt es da nicht auch einen Brunnen, wie in den anderen Teilen????

Jetzt bin ich aber mal total verunsichert!!!


Susanne
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Du kannst Dir einen schwarzen Verjüngungstrank kaufen oder brauen, wenn Du Alchemist GM bist. Die gibts manchmal in der Vampirstadt, auf Regna und oft in der Minostadt.
Gruss Don
Benutzeravatar
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Di 09.04.2002 - 20:10
Wohnort: Übersee

Beitrag von glaurung »

Tag Zusammen
Ich glaube der Verjüngungstrank hatte diese unangenehme Nebenwirkung :( . Wurden nicht bei jedem Benutzen die Attribute gesenkt oder war das in mm6?( Bin mir jetzt nicht sicher
Hmm Ich bin wohl auch etwas verwirrt
:( ?(
PS: Einen Brunnen gab es in mm8 so viel ich weis nicht (ich hab nie einen gefunden weder in Jadame noch auf Frank's Seite). Der würde aber sowieso kaum gebraucht da der einzige Alterungseffekt durch den Zauberspruch "Gottes Eingriff" auftritt und den finde ich eigentlich unnütz. Schutz vor Magie und Kraftheilung machen dasselbe.

Zuletzt geändert von glaurung am Di 09.07.2002 - 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Hi,
> Wurden nicht bei jedem Benutzen die Attribute gesenkt oder war das in mm6?

Ich habs nie probiert, da ichs nicht brauchte. Ich hatte nur mal einen als Reserve dabei... man weiss ja nie. :-)
"Gottes Eingreif" fand ich auch unnötig, auch "Kraftheilung" benötigte ich relativ selten. Höchtens im Lavagefängnis, im Druidenzirkel oder auf der Erd-Ebene.
Gruss Don
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen!

Ich bin mir da momentan auch nicht ganz so sicher, da mein letztes MM8-Spiel auch schon einige Monate her ist, aber ich meine in MM8 würden die Verjünungstränke keine Nebenwirkungen haben.
Einen Brunnen gibt es aber auf jeden Fall nicht!

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Brunstbrueller
Moderator
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Mi 01.08.2001 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Brunstbrueller »

Hallo zusammen,

ich hab es gleich einmal ausprobiert. Bei mir hat sich nichts ereignet nach der Einnahme des Trunks. Also kann man davon ausgehen, das es generell keine Attributabzüge gibt.

So einen Brunnen hab ich auch noch nicht entdeckt.
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Das Rollenspiel in der Entwicklung - Die Legende lebt!
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Soviel ich weiß, haben aber alle schwarzen Tränke in MM8 keine negativen Auswirkungen. :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“