Seite 1 von 1

Verfasst: Di 09.07.2002 - 14:25
von Wolferl
Hallo Großmeister Thies,

möchtest Du ein Arx Fatalis Forum aufsperren? Oder sollen wir weiter unter Allgemeines posten?

ich glaube ein eigenes Forum würde Sinn machen

Was meinst Du?

Wolferl
:D

Verfasst: Di 09.07.2002 - 17:23
von Fansal
Es würde weitaus mehr Sinn machen und auch mehr Beachtung finden, wenn du diese Anfrage im Internen Forum stellst. Natürlich kannst du Frank auch direkt per Mail erreichen. :)
webmaster@f-thies.de

Verfasst: Mi 10.07.2002 - 07:22
von Wolferl
Oh danke :))

Irgendwie ist der interne Bereich an mir vorbeigegangen

Mach ich gleich

Grüße
Wolferl
;D

Verfasst: Do 18.07.2002 - 09:51
von Thies
Hi,

sorry, ich habe den Thread erst jetzt bemerkt. Ich würde das mit dem eigenen Forum bitte erst dann machen, wenn die Ressonanz so gross wird, dass wirklich ein eigenes Forum benötigt wird.

Sonst wird das hier zuviel und die Übersichtlichkeit geht verloren. Können wir so vorgehen?

Danke

Frank-Andre

Verfasst: Do 18.07.2002 - 10:00
von Silverstar
Hallo Frank....
Wie viele Leute müssten den Intresse zeigen für das neue Forum?
mit mir wäre es einer mehr...

gruss Silverstar:)

Verfasst: Do 18.07.2002 - 10:33
von Wolferl
Hallo Frank,

ok geht klar, wir werden sehen wie viele Leute sich dafür interessieren

Viele Grüße
Wolferl
:D

Verfasst: Do 18.07.2002 - 12:45
von Silverstar
Hallo Wolferl....
aber wo müssten denn die Leute ihre Stimme abgeben, wenn noch mehrere Interesse an einem Forum hätten??(

Rubrik "Arx Fatalisforum" oder so ??

gruss Silverstar....

Ps. kauf Dir endlich einen grösseren Pc......hihi

Verfasst: Do 18.07.2002 - 13:01
von Wolferl
@ Silverstar

du meinst ein Forum für ein Forum? ;D
ich denke mal, wenn sich die Fragen nach Arx Fatalis häufen, kann man nochmal über ein extra Forum sprechen. Wenn nur immer wieder die gleichen drei / vier Leute posten ist wohl ein eigenes Forum nicht nötig
So schade es auch ist

Was soll denn das mit dem größeren PC.
ICH WARTE DOCH schon seit zwei Wochen auf meinen neuen. Und was machst Du? Stichst noch absichtlich in meinen Wunden rum.
Ich bin tief enttäuscht ;( ;( ;( So was gemeines

Na warte, wenn der neue PC da ist. man wird mich dann das monster mit den Augenringen nennen :))

Na, das merk ich mir :bounce:

Verfasst: Do 18.07.2002 - 13:17
von Silverstar
Aua Wolferl.....das kannst Du nicht machen....Wölfe und Bordercollis sind VERWANDT........:D

Grosses Wau!