Seite 1 von 1
Verfasst: Di 09.07.2002 - 14:25
von Wolferl
Hallo Großmeister Thies,
möchtest Du ein Arx Fatalis Forum aufsperren? Oder sollen wir weiter unter Allgemeines posten?
ich glaube ein eigenes Forum würde Sinn machen
Was meinst Du?
Wolferl
Verfasst: Di 09.07.2002 - 17:23
von Fansal
Es würde weitaus mehr Sinn machen und auch mehr Beachtung finden, wenn du diese Anfrage im
Internen Forum stellst. Natürlich kannst du Frank auch direkt per Mail erreichen.
webmaster@f-thies.de
Verfasst: Mi 10.07.2002 - 07:22
von Wolferl
Oh danke
Irgendwie ist der interne Bereich an mir vorbeigegangen
Mach ich gleich
Grüße
Wolferl
Verfasst: Do 18.07.2002 - 09:51
von Thies
Hi,
sorry, ich habe den Thread erst jetzt bemerkt. Ich würde das mit dem eigenen Forum bitte erst dann machen, wenn die Ressonanz so gross wird, dass wirklich ein eigenes Forum benötigt wird.
Sonst wird das hier zuviel und die Übersichtlichkeit geht verloren. Können wir so vorgehen?
Danke
Frank-Andre
Verfasst: Do 18.07.2002 - 10:00
von Silverstar
Hallo Frank....
Wie viele Leute müssten den Intresse zeigen für das neue Forum?
mit mir wäre es einer mehr...
gruss Silverstar:)
Verfasst: Do 18.07.2002 - 10:33
von Wolferl
Hallo Frank,
ok geht klar, wir werden sehen wie viele Leute sich dafür interessieren
Viele Grüße
Wolferl
Verfasst: Do 18.07.2002 - 12:45
von Silverstar
Hallo Wolferl....
aber wo müssten denn die Leute ihre Stimme abgeben, wenn noch mehrere Interesse an einem Forum hätten??(
Rubrik "Arx Fatalisforum" oder so ??
gruss Silverstar....
Ps. kauf Dir endlich einen grösseren Pc......hihi
Verfasst: Do 18.07.2002 - 13:01
von Wolferl
@ Silverstar
du meinst ein Forum für ein Forum?
ich denke mal, wenn sich die Fragen nach Arx Fatalis häufen, kann man nochmal über ein extra Forum sprechen. Wenn nur immer wieder die gleichen drei / vier Leute posten ist wohl ein eigenes Forum nicht nötig
So schade es auch ist
Was soll denn das mit dem größeren PC.
ICH WARTE DOCH schon seit zwei Wochen auf meinen neuen. Und was machst Du? Stichst noch absichtlich in meinen Wunden rum.
Ich bin tief enttäuscht

So was gemeines
Na warte, wenn der neue PC da ist. man wird mich dann das monster mit den Augenringen nennen
Na, das merk ich mir
Verfasst: Do 18.07.2002 - 13:17
von Silverstar
Aua Wolferl.....das kannst Du nicht machen....Wölfe und Bordercollis sind VERWANDT........
Grosses Wau!