Wird bis jetzt in keinem Laden angeboten und auch nach den kämpfen gibts nix.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty
Hallo Nessi,Original von Nessi:
Woher kriege ich denn endlich mal ne gescheite Rüstung?
Wird bis jetzt in keinem Laden angeboten und auch nach den kämpfen gibts nix.![]()
Original von Nessi:
Woher kriege ich denn endlich mal ne gescheite Rüstung?
Hm, ich glaube, ich habe mit den Plänen eigentlich gar nichts gemacht. Ich hatte die vergessen und bin später aufgrund der Story nicht mehr in die Katakomben zurückgekommen..) die grabpläne aus den lager holen (vielleicht gibts ärger) - also ich habe die pläne geholt von ärger keine spur war auch schon im versiegelten durchgang (in den katakomben) aber ausser das ich dort die gruftpläne lesen konnte tat sich nichts
Der ist etwas schwierig zu finden, versuch mal die Hauswand mit deinem Mauszeiger abzuscannen. Ich habe auch ewig gebraucht..) "quints" gifttaisman besorgen - ich habe gris gefunden der sagt mir ich finde den talisman links in den müllhaufen von marthas (die näherin) haus alles abgesucht aber nichts gefunden
Du musst erst alle Aufträge für die erfüllen, auch den mit der Traummaschine..) in der giesserei lassen die mich nicht in die zwei abgesperrten räume bin aber schon mitglied der göttermenschen die sagen immer nur rede mit den "hohen tieren" der eine will überhaupt nicht reden und der andere (der boss mir fählt der name nicht ein) bittet mir nur einen schlafplatz oder heilung an oder muss ich den einen erst die zutaten für die traummaschine bringen (piole mit blut usw) ?
Mit Ignus wirst du noch eine Überraschung erleben..) dak´kon
.) annah
.) morte
.) grace, die gefallene
.) ignus
bleiben die bis zum schluss dabei ? möchte es nur wissen damit ich ihnen keine wichtigen sachen im gebäck lasse und dann verdrücken sie sich einfach und ich schau durch die finger
Hallo Nessi,Original von Nessi:
An alle
wie ändere ich denn meine Gesinnung? Ich wäre gerne rechtschaffen gut um diese Träne? zu benutzen.Dieser Penner Penn hat sich in sein Haus eingeschlossen. Macht der irgendwann wieder auf?