wunderbare Glasrüstung

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Jetzt habe ich mir in Vivec in den einzelnen Schatzkammern fast ganze Sätze der Glasausstattung angeschafft, ist ja echt genial und ultrawenig Gewicht! Nur eins fehlt mir noch: einen Glas-Bogen. Gibts sowas? Was ich blöd finde ist, dass die ganzen guten Pfeile, auch die Dwemer oder Glaspfeile, immer nach Benutzen verschwunden sind. So wird Fernkampf doch auf die Dauer viel zu teuer. Oder gibst da 'ne Alternative? Warum kann man zB keine Pfeile beschwören, wenn man doch sogar eine Bogen beschwören kann?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Es gibt zwar eigentlich keinen Glasbogen, aber das stört Digital Ronin nicht, er hat einen gemacht:

http://forumsbb.ubi.com/messages/messag ... d&id=zxwvx


Pfeile kann man eigentlich sehr oft finden. Bei Enchantern gibt es auch verzauberte zu kaufen.
Ach ja es gibt übrigens auch ein Plugin von Digital Ronin, mit dem man Pfeile mit eigenen Poison-Potions vergiften kann.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo DonCharon,

für den Glass Bogen gibt es den PlugIn den dir Mondkalb nannte. Der Bogen ist so gut wie ein Daedric Bow, aber nicht so haltbar.
Digital Ronin hat auch ein gutes Stronghold-PlugIn.

Es gibt zu sätzlich noch ein Fletcher-Mod. Damit kann man aus Ebony, Raw Glass, Racer Plumes usw. eigene Pfeile herstellen.

Such mal hier:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/


in der Datenbank nach Fletcher-Mod ;)
Zuletzt geändert von jon_snow am Mo 05.08.2002 - 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jon Snow - "Winter is coming."
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Coool... den muss ich mir gleich besorgen... dann habe ich meine Sammlung komplett.
Danke für den Tip!
Don
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ DonCharon

Dann stell ich mich wohl blöd an, aber ich habe ganz Vivec durchforscht und nicht eine Glasrüstung oder ähnliches gefunden.
Wo soll denn das Zeuch sein?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich kann mich dunkel erinnern an eine Schatzkammer der Redorans, mit vielen schönen Rüstungsteilen.

Man kommt ganz problemlos dran, wenn man sich mit der Khajit-Diebin Ahnassi (?) im Gasthaus in Pelagiad anfreundet. Wenn man sich ihrer Sorgen annimmt, bekommt man nach einigen Aufgaben einen Tipp, wie man an den Schlüssel für die Schatzkammer kommt.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Alle drei Häuser haben in Vivec eine Schatzkammer. Hlaalu und Redoran in den Kanalworks - du musst nur irgendwie an die Schlüssel kommen.
Die Schatzkammern findest du sogar auf der Karte. Ein geschickter Dieb kommt locker an den Wachen vorbei. Ansonsten muss man ein wenig provozieren... (wer macht denn sowas!). Die Telvanni haben den Schatz im Turm oben auf der Hauptebene. Nirgendwo sonst als in Vivec kann man so easy an geniale Ausrüstung kommen.
Don
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Ok Dankeschön. ich geh gleich mal auf die Suche

Im Daedra Schrein südwestlich von Khuul habe ich gerade einen Kerl plattgemacht, der mir seine vollständige Ebony Ausrüstung vermacht hat - auch nicht schlecht
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

auch nicht schlecht... wiegt nur so viel. Auch das Orc-Zeug von Umbra ist klasse... aber eben auch heavy.
Don
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ Don

Weißt Du noch woher Du die Schlüssel hast, oder ist das der Schlüssel wie von Mondkalb oben beschrieben?

Dankeschön ;D
Zuletzt geändert von Wolferl am Di 06.08.2002 - 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
DonCharon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Do 04.07.2002 - 10:28

Beitrag von DonCharon »

Vor den Schatzkammern ist immer so ein Verwaltungsraum, da sind ein paar Wächter und ein paar Leute drin. Einer der Leute hat immer den Schlüssel. Wenn Du sehr geschickt bist und du Glück hast, kannst Du das Schloss aber auch knacken - ist aber mühsam. Wenn Du böse bist, provozierst Du einen nach dem Anderen und kämpfst Dich durch - das geht auch ohne negative Folgen für die Reputation. Oder Du wirst zum Outlaw und kaufst anschliessend in der Gilde Deinen Kopf wieder frei. Macht mein Dieb aber nicht, auch Diebe haben schliesslich Ehre. Es war aber die Lieblingsmethode meines Orc-Barbaren...
Don
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“