Verfasst: Fr 23.08.2002 - 21:19
Kann mir jemand bei der Suche nach dem alten Dos-spiel Magic of Endoria helfen.Leider sind meine alten Disketten defekt geworden. danke
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=8440