Wieviele Kreaturen bilden zb. Gruppe?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Cigue
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 06.08.2002 - 09:01
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cigue »

Mich interessiert mal, ob schon mal irgendjemand darauf geachtet, in welchen Zahlenbereichen sich die bei HOMM4 verwandten Begriffe für die Anzahl der Kreaturen bewegt

1. Wenige = 1 - ?
2. Mehrere = ?
3. Dutzende = ?
4. Schar = ?
5. Gruppe = ?
6. Viele = ? (Das müssten meiner Meinung nach Stacks ab 50 Kreaturen der gleichen Art sein).
7. Hunderte = mit Sicherheit ab 100 bzw. 101

Falls ich was vergessen habe, bitte posten. Kann es vielleicht sein, dass sich die Anzahl jeweils zur nächstgrößeren Gruppe verdoppelt?

Also 1-5, 6-12, 13-24, 25-50, 51-100, ab 101?

Also wer hat das schon mal genauer beobachtet? Irgendwie habe ich nämlich immer noch nicht drauf, abzuschätzen, wieviele Gegner mich da jetzt erwarten könnten.
Cigue

Weder blond, noch blöd
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Cigue, die genauen Zahlen stehen in der Readme bzw. Liesmich-Datei im Heroes 4 Verzeichnis.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Cigue
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 06.08.2002 - 09:01
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cigue »

@Radegast: Vielen Dank. Werde ich gleich mal nachschauen. Hätte ich auch früher drauf kommen können.
Cigue

Weder blond, noch blöd
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“